27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Oje, einen Tag vor dem Match existiert noch kein Spieltagsthread. Lässt das bereits Rückschlüsse auf das Zuschauerinteresse auf das morgige Spiel zu?
Die Kiste wird haarig genug. Die TSG sind die Ballermänner der Liga - da kann der KSV nochmal Anschauungsunterricht im Toreschießen nehmen.
Im Ernst. Es kommt die Mannschaft der Stunde - viertbestes Auswärtsteam, Spitzenreiter der aktuellen Formtabelle.
Nochmal - Oje.
Die Kiste wird haarig genug. Die TSG sind die Ballermänner der Liga - da kann der KSV nochmal Anschauungsunterricht im Toreschießen nehmen.
Im Ernst. Es kommt die Mannschaft der Stunde - viertbestes Auswärtsteam, Spitzenreiter der aktuellen Formtabelle.
Nochmal - Oje.
-
bannedfromthepubs
Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Was keiner auf dem Schirm hat? Trümner & SAP könnten am Ende noch um Platz 2 mitspielen.
Fakt: Dieser Gegner dürfte einige KSV-Spieler an ihrer Tauglichkeit für Liga 4 zweifeln lassen.
Jeder clevere KSV-Spieler, der einen neuen Vertrag will, sollte sich mit Aua krankmelden.
Fakt: Dieser Gegner dürfte einige KSV-Spieler an ihrer Tauglichkeit für Liga 4 zweifeln lassen.
Jeder clevere KSV-Spieler, der einen neuen Vertrag will, sollte sich mit Aua krankmelden.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
pedzouille hat geschrieben: ...
Wenn Menschen den Unterschied zwischen Fakten und Beleidigungen nicht mehr erkennen, macht es für mich keinen Sinn mit denen zu diskutieren.
Die Vorzeichen sind natürlich allesamt nicht rosig aufgrund der 120 Minuten am Dienstag, der Sperren von Giese und Lorenzoni und last but not least ist Hoppenheim alles andere als unser Lieblingsgegner. Bleibt zu hoffen, dass die nach vielen starken Spielen mal wieder einen gebrauchten Tag erwischen und wir uns ein Unentschieden erkämpfen können. Klingt zwar mehr so, als würde der 5. gegen den 15. spielen und nicht gegen den 7. , aber um es mal mit den Worten von U.H. zu sagen: ''The trend is your friend''. Eventuell hilft es ja, dass die SAP-Jungs auch eher spielstark sind und ich werde widererwartend positiv überrascht.
-
hessenkassel1987
"Willkommen zurück im Ligaalltag", den eigentlich niemand mehr so richtig braucht. Die Vorzeichen sind durch die Verlängerung, Sperren und das Ausscheiden alles andere als gut.
ZS: 971
Ergebnis: 0-0
ZS: 971
Ergebnis: 0-0
- ksv-schwabe
Eigentlich kein schlechtes Vorzeichen. Der KSV beendet schließlich nicht nur regelmäßig die Negativ-Serien von abgeschlagenen Tabellenletzten - er kann es auch umgekehrt 8).esteban hat geschrieben:[...] Es kommt die Mannschaft der Stunde - viertbestes Auswärtsteam, Spitzenreiter der aktuellen Formtabelle.
Nochmal - Oje.
So oder so, verfolgen werden es weniger als tausend Menschen im weiten Rund :-?.
-
Kassel=KSV
Spieltag! Bin heiß. Und wie jedes mal freue ich mich darauf ins Auestadion zu gehen und meine Mannschaft zu unterstützen. Dafür muss ich mich nicht motivieren, auch wenn die Saison für viele gelaufen ist! Einmal Löwe, immer Löwe!!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Matz Nochtgren
Gibt es heute wieder das Eintrittsgeld zurück?? dann komme ich :wink: ....aber eigentlich nur wegen dem schönen wetter, auf ein Bier und ne bratwurst....aus gewohnheit...nach dem kampf in offenbach müssen sie wahrscheinlich erstmal die nächsten 3 spiele regenerieren