27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Nach dem Kampf in Offenbach werde ich heute nur per Ticker dabei sein. Hoffe auf ein gutes Spiel. Ab heute beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Tipp: 2:1 für uns.
Ab heute wird's besser!
Wenn du nur wegen der Bratwurst kommen willst, bleib zu Hause, so doll ist die nicht.Matz Nochtgren hat geschrieben:Gibt es heute wieder das Eintrittsgeld zurück?? dann komme ich....aber eigentlich nur wegen dem schönen wetter, auf ein Bier und ne bratwurst....aus gewohnheit...nach dem kampf in offenbach müssen sie wahrscheinlich erstmal die nächsten 3 spiele regenerieren
BLOCK 36
-
ksv-schwabe
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ...KSV Liveticker hat geschrieben:09.04.16, 14:45
Schmik frei vor dem Tor, doch sein "Torschuss" geht ins ... Seitenaus (!)
Ist schon bekannt warum Tobi Damm heute nicht im Kader steht?
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Der Schwimmlehrer
Der wird durch Schmik perfekt ersetzt.Sprotte hat geschrieben:Ist schon bekannt warum Tobi Damm heute nicht im Kader steht?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
.....immerhin nicht verloren und in HZ 2 aufgewacht. Wenn ich den Liveticker interpretiere, dann will sich scheinbar so richtig niemand für die neue Saison empfehlen. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass OF Kraft gekostet hat und wohl auch nicht zur Motivationssteigerung taugte.....
Ab heute wird's besser!
-
baule peinlich
Was geht mir diese Antihaltung auf den Sack...Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Der wird durch Schmik perfekt ersetzt.Sprotte hat geschrieben:Ist schon bekannt warum Tobi Damm heute nicht im Kader steht?
Ist wie Brill leicht verletzt aus Offenbach wieder gekommen, sollten beide aber nicht alzu lange ausfallen.Sprotte hat geschrieben:Ist schon bekannt warum Tobi Damm heute nicht im Kader steht?