Hamburger SV kommt am 24. Juli ins Auestadion!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!

Beitrag von Moeless » 23. Mär 2015, 11:59

J.R. hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:@JR: Ottonormalzuschauer
Ja aber das sind doch gerade die, die zu solchen Spielen kommen. HSV ist doch für die etwas das sie kennen. Uwe Seeler, Michel, Scholle in Bierteig, HSV, auf welchem Platz die in der Liga stehen, keine Ahnung, aber das kennen sie. War doch gegen BVB das gleiche, da kommt doch in der Mehrzahl kein Fussballpublikum.
Das Ding ist einfach, dass nach einer langen Saison ein solches Testspiel den Ottonormalzuschauer nicht so reizt, wie in der Vorbereitung nach 2 Monaten Pause, wo jeder wieder Sehnsucht nach Fußball hat. Gerade die HSV-Fans aus dem Umfeld werden nach dieser für sie enttäuschten Saison wohl nicht sonderlich Bock auf so ein Schaulaufen ihrer (vermutlich) Absteiger oder Versager haben. Nach 2 Monaten Pause ist sowas in den Köpfen vieler aber meist vergeben oder gar vergessen, und es beginnt die Vorfreude auf die neue Saison. Da will jeder dann auch schon mal die Neuzugänge sehen. Besser so, als überhaupt gar kein Spiel (zumindest finanziell), aber in der Vorbereitung macht sowas in meinen Augen einfach mehr Sinn. Ich kann mir diese Terminierung letztlich also auch nur mit dringend benötigten Einnahmen noch vor der Sommerpause erklären.

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!

Beitrag von J.R. » 23. Mär 2015, 13:27

@Moeless
Ich könnte mir vorstellen das man sich in der Vereinsführung so ungefähr die gleichen Gedanken gemacht hat wie du, das Problem ist einfach das wir nur der KSV Hessen Kassel aus der Regionalliga sind und am Ende den HSV nehmen müssen wenn wir ihn kriegen können. Mann muss einfach das Beste daraus machen, womöglich verbindet man es mit der Saisonabschlussfeier und rundet es noch mit dem einen oder anderen Veranstaltungshöhepunkt ab.
BLOCK 36

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!

Beitrag von !)aniel » 23. Mär 2015, 20:25

J.R. hat geschrieben:@Moeless
Ich könnte mir vorstellen das man sich in der Vereinsführung so ungefähr die gleichen Gedanken gemacht hat wie du, das Problem ist einfach das wir nur der KSV Hessen Kassel aus der Regionalliga sind und am Ende den HSV nehmen müssen wenn wir ihn kriegen können. Mann muss einfach das Beste daraus machen, womöglich verbindet man es mit der Saisonabschlussfeier und rundet es noch mit dem einen oder anderen Veranstaltungshöhepunkt ab.
Freibier?! :D :P

Dollar
Beiträge: 3381
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!

Beitrag von Dollar » 13. Apr 2015, 21:04

Wenn der Dino wirklich runter geht werden wir der erste Gegner des zweitligisten HSV sein, könnte also historisch werden :o
#10

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!

Beitrag von TiefImWesten » 13. Apr 2015, 21:09

Dollar hat geschrieben:Wenn der Dino wirklich runter geht werden wir der erste Gegner des zweitligisten HSV sein, könnte also historisch werden :o
Ist doch prima, mit nem Sieg in die Sommerpause ;)

marinho
Beiträge: 6828
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!

Beitrag von marinho » 13. Apr 2015, 22:37

Mich interessiert das ganze Pro und Contra hier überhaupt nicht. Entscheidend ist vielmehr: Wann bekommen wir wieder mal eine so traditionreiche Mannschaft wie den HSV ins Auestadion: Das ist erstmal eine tolle Chance und in diesem Spiel muss die "Hütte" möglichst voll werden - ich baue darauf, dass diesmal zusätzlich auch möglichst viele alte Uwe Seeler-Fans (notfalls einmalig) ins Stadion kommen!
Mein Traum wäre, dass 6.000 + Zuschauer kommen... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

citrus
Beiträge: 587
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!

Beitrag von citrus » 24. Apr 2015, 11:08

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 39959.html

"Eine Mindestanzahl an Lizenzspielern soll dabei sein, wer und wie viele, wird kurz vor dem Spiel bekanntgegeben."

Ich bin gespannt wieviele kommen, wenn die absteigen...

esteban
Beiträge: 8413
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!

Beitrag von esteban » 24. Apr 2015, 14:01

citrus hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 39959.html

"Eine Mindestanzahl an Lizenzspielern soll dabei sein, wer und wie viele, wird kurz vor dem Spiel bekanntgegeben."

Ich bin gespannt wieviele kommen, wenn die absteigen...
Da muss man sich erstmal welche zusammensuchen, oder ?
Die werden dann wohl nicht eingespielt sein, da darf unsere Truppe ruhig mal gewinnen.

Antworten