Politsche Gesinnung: Unterschied Nordhessen/Südhessen
-
@ David:Ich glaube du läufst Gefahr rechten Thesen auf den Leim zu gehen.Ich hoffe mal es ist noch nicht zu spät.Wer allerdings so eine oben zitierte Scheiße gesungen hat täte mich brennend interessieren.Sollte es dabei um Leue handeln,was ich nicht hoffe,die meinem Fanclub angehören,wird das Konsequenzen haben.Sollten diese nicht von den anderen Mitgliedern getragen werden,ziehe ich meine eigenen!Bitte dringend per PN bei mir melden!David.felsberg hat geschrieben:Ich frage mich nur woher ihr wisst wie alt ich bin und ob ich überhaupt noch einen Vater habe! Woher Wisst ihr denn wie sehr ich mich mit Politik beschäftige? Mit sicherheit mehr als die im Bus auf der Heimfahrt von Erzhausen gesungen haben " Hier maschiert der Nationale Wiederstand, Wenn bei Danzig die Polen flotte im Meer versingt, Wir sind des Führers aufgehende Saat usw.!!!
@ 1982 stimme ich voll zu.
Das Tehma sollte hiermit beendet sein!
-
Wahrscheinlich die selben drei, die direkt hinter mir versucht haben in Erzhausen "Scheiss SVE, usw." anzustimmen. Du hast gleich eine PN!
RWG Axel
@David
Dein erster Post war nichts anderes als eine Scheißhausparole (Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg). Wenn du ehrlich bist, musst du das auch merken.
RWG Axel
@David
Dein erster Post war nichts anderes als eine Scheißhausparole (Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg). Wenn du ehrlich bist, musst du das auch merken.
Unsere Zeit wird kommen!
-
@David
Freut mich, daß Du Deinen ersten Beitrag raus genommen hast!
An Deinem zweiten war ja nichts aus zu setzten (und er steht ja immer noch als Zitat im Beitrag vom MW RWS 82 ) denn es war eine Feststellung von Dir, was ein paar Schwachbirnen im Bus gesungen haben. Daß die sich viele Gedanken darüber machen was sie da von sich geben bezweifele ich genau wie Du!
Bei uns laufen sie halt auch rum, aber bei welchem größeren Verein mit vielen Anhängern gibt's die nicht? Sorry "Nordhessischer Lilienfan", sicher auch bei Darmstadt 98!
RWG
Günter
Freut mich, daß Du Deinen ersten Beitrag raus genommen hast!
An Deinem zweiten war ja nichts aus zu setzten (und er steht ja immer noch als Zitat im Beitrag vom MW RWS 82 ) denn es war eine Feststellung von Dir, was ein paar Schwachbirnen im Bus gesungen haben. Daß die sich viele Gedanken darüber machen was sie da von sich geben bezweifele ich genau wie Du!
Bei uns laufen sie halt auch rum, aber bei welchem größeren Verein mit vielen Anhängern gibt's die nicht? Sorry "Nordhessischer Lilienfan", sicher auch bei Darmstadt 98!
RWG
Günter
-
Warum wird im Zusammenhang mit rechtsradikalen Gruppen das Thema immer wieder relativiert,indem davon gesprochen wird das andere Vereine genausoviele Leute mit rechter Gesinnung haben ?!!!!
Dadurch wird das Problem auch nicht gelöst.Echt völliger Schwachsinn!!
Und wer genau hinschaut der wird erkennen das gerade Fussball eine Menge mit Politik zutun hat!!!
In welcher Form auch immer......
RWG
Dadurch wird das Problem auch nicht gelöst.Echt völliger Schwachsinn!!
Und wer genau hinschaut der wird erkennen das gerade Fussball eine Menge mit Politik zutun hat!!!
In welcher Form auch immer......
RWG
Warum wird im Zusammenhang mit rechtsradikalen Gruppen das Thema immer wieder völlig übertrieben ,indem davon gesprochen wird das einige Saufziegen alte Lieder aud dem dritten Reich gröhlen? Wenn so ein Zechbruder im Suff anfängt so etwas rumzuplärren heisst das für mich noch lange nicht dass er auch eine rechte Gesinnung hat geschweige denn ein Nazi ist, sonder eher eine temporäre soziale Entgleisung hat.
Und um zu erkennen das Fussball ne Menge mit Politik zu tun hat muss man nicht besonders gut hinschauen. Das ist doch wohl klar!
Und um zu erkennen das Fussball ne Menge mit Politik zu tun hat muss man nicht besonders gut hinschauen. Das ist doch wohl klar!