Politsche Gesinnung: Unterschied Nordhessen/Südhessen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
David.felsberg

Beitrag von David.felsberg » 6. Nov 2003, 01:18

öl
Zuletzt geändert von David.felsberg am 6. Nov 2003, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

MW

Beitrag von MW » 6. Nov 2003, 02:15

David.felsberg hat geschrieben:Ich frage mich nur woher ihr wisst wie alt ich bin und ob ich überhaupt noch einen Vater habe! Woher Wisst ihr denn wie sehr ich mich mit Politik beschäftige? Mit sicherheit mehr als die im Bus auf der Heimfahrt von Erzhausen gesungen haben " Hier maschiert der Nationale Wiederstand, Wenn bei Danzig die Polen flotte im Meer versingt, Wir sind des Führers aufgehende Saat usw.!!! :evil:
@ 1982 stimme ich voll zu.

Das Tehma sollte hiermit beendet sein!
@ David:Ich glaube du läufst Gefahr rechten Thesen auf den Leim zu gehen.Ich hoffe mal es ist noch nicht zu spät.Wer allerdings so eine oben zitierte Scheiße gesungen hat täte mich brennend interessieren.Sollte es dabei um Leue handeln,was ich nicht hoffe,die meinem Fanclub angehören,wird das Konsequenzen haben.Sollten diese nicht von den anderen Mitgliedern getragen werden,ziehe ich meine eigenen!Bitte dringend per PN bei mir melden!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Nov 2003, 02:46

Wahrscheinlich die selben drei, die direkt hinter mir versucht haben in Erzhausen "Scheiss SVE, usw." anzustimmen. Du hast gleich eine PN!

RWG Axel

@David

Dein erster Post war nichts anderes als eine Scheißhausparole (Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg). Wenn du ehrlich bist, musst du das auch merken.
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Nov 2003, 10:59

@David
Freut mich, daß Du Deinen ersten Beitrag raus genommen hast!
An Deinem zweiten war ja nichts aus zu setzten (und er steht ja immer noch als Zitat im Beitrag vom MW RWS 82 ) denn es war eine Feststellung von Dir, was ein paar Schwachbirnen im Bus gesungen haben. Daß die sich viele Gedanken darüber machen was sie da von sich geben bezweifele ich genau wie Du!
Bei uns laufen sie halt auch rum, aber bei welchem größeren Verein mit vielen Anhängern gibt's die nicht? Sorry "Nordhessischer Lilienfan", sicher auch bei Darmstadt 98!
RWG
Günter

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Nov 2003, 15:32

Jep, über diese "Gesänge" auf der Heimfahrt konnte ich auch nur den Kopf schütteln. Aber so wie ichs gesehn habe, warens im Bus mehr als drei Mann. Leider weiss ich nicht mehr, wer daran alles beteiligt war. :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Erstposter

Beitrag von Erstposter » 6. Nov 2003, 19:34

Warum wird im Zusammenhang mit rechtsradikalen Gruppen das Thema immer wieder relativiert,indem davon gesprochen wird das andere Vereine genausoviele Leute mit rechter Gesinnung haben ?!!!!

Dadurch wird das Problem auch nicht gelöst.Echt völliger Schwachsinn!!
Und wer genau hinschaut der wird erkennen das gerade Fussball eine Menge mit Politik zutun hat!!!

In welcher Form auch immer......

RWG

rocko

Beitrag von rocko » 6. Nov 2003, 20:56

Warum wird im Zusammenhang mit rechtsradikalen Gruppen das Thema immer wieder völlig übertrieben ,indem davon gesprochen wird das einige Saufziegen alte Lieder aud dem dritten Reich gröhlen? Wenn so ein Zechbruder im Suff anfängt so etwas rumzuplärren heisst das für mich noch lange nicht dass er auch eine rechte Gesinnung hat geschweige denn ein Nazi ist, sonder eher eine temporäre soziale Entgleisung hat.

Und um zu erkennen das Fussball ne Menge mit Politik zu tun hat muss man nicht besonders gut hinschauen. Das ist doch wohl klar!

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Nov 2003, 23:49

@ rocko

Sorry, aber ich finde man sollte nur soviel trinken wie man verträgt. Und es ist ja (leider) nicht das erste mal, wo "diverse" Lieder gesungen werden :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten