Beitrag
von KidKut » 3. Feb 2014, 20:42
Eine Freikartenaktion an der Uni macht Sinn!
Ohne jetzt mit der Rechnerei anfangen zu wollen: irgendwas wird hängen bleiben, und sei es nur die Aufmerksamkeit. Wenn nur ein paar Leute, vorzugsweise die Richtigen, ihren Weg ins Stadion finden, dann kann das eine Menge bewirken. Vielleicht geht es ja ein paar Leuten so wie mir damals - ich wollte mir das immer mal angucken, fand aber nicht die Gelegenheit. Es wollte keiner mit, alleine war mir das zu "heikel" (nonsens, ich weiß, war aber so). Dann habe ich damals jemanden gefunden, der mich mitgenommen hat. Ein Besuch im Stadion hat gereicht und ich war infiziert. Bundesliga: interessiert mich nicht, was zählt ist der KSV! Lass es nur ein paar Studenten sein, die interessiert sind - die werden kommen und ein paar werden immer wieder kommen!
Ich verstehe diese negative Grundeinstellung von einigen nicht. Damit meine ich nicht nur Hans, sondern auch andere Forenmitglieder. Es stehen alle (!) Zeichen auf Durchstarten, aber die Bodencrew scheint Fangleinen installiert zu haben. Mir wärs echt lieb, wenn sich ein paar Leute mal am Riemen reißen! Dieses Gemähre "Das ist schlecht, der ist doof, die können ja gar nicht, alle unfähig, ist eh kein Geld da, wir machen wieder nur Schulden,....", ES NERVT!