Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fry

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von fry » 3. Feb 2014, 20:00

hans hat geschrieben:
fry hat geschrieben:hans: Wenn du in all diesen Städten gearbeitet hast, dir aber nie ein Fußballspiel angesehen hast, dann bist du wahrscheinlich einfach kein Fußballfan, sondern KSV-Fan.
hab ich wohl irreführend dargestellt:ich hab in diesen Städten gearbeitet, aber immer in Hotels gewohnt, und da packst Du donnerstags Deine Wäsche in den Dienstwagen, zahlst Freitagmorgen Deine Hotelrechnung, und hetzt nach dem Mittagessen auf die Autobahn, weil Du nachhause willst. Insofern hatten Bayern München, Werder Bremen, Fortuna Düsseldorf, der FC Köln, Eintracht Frankfurt und der HSV bei mir schlechte Karten.
Das Leben kenne ich, ich darf aber glücklicherweise schon Donnerstag Abends nach Hause ;) Aber klar, da kommt man selten zum Fußball schauen.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 3. Feb 2014, 20:19

hans hat geschrieben:
fry hat geschrieben:hans: Wenn du in all diesen Städten gearbeitet hast, dir aber nie ein Fußballspiel angesehen hast, dann bist du wahrscheinlich einfach kein Fußballfan, sondern KSV-Fan.
hab ich wohl irreführend dargestellt:ich hab in diesen Städten gearbeitet, aber immer in Hotels gewohnt, und da packst Du donnerstags Deine Wäsche in den Dienstwagen, zahlst Freitagmorgen Deine Hotelrechnung, und hetzt nach dem Mittagessen auf die Autobahn, weil Du nachhause willst. Insofern hatten Bayern München, Werder Bremen, Fortuna Düsseldorf, der FC Köln, Eintracht Frankfurt und der HSV bei mir schlechte Karten.
Ja hast du :wink:
hans hat geschrieben:ich habe einige Jahre in München, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Bremen und Hamburg gearbeitet

Naja, dann kannst du es wohl also doch nicht mit den Studenten vergleichen, die hier mehrere Semester studieren und nicht jedes Wochenende nach Hause fahren können.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

KidKut

Beitrag von KidKut » 3. Feb 2014, 20:42

Eine Freikartenaktion an der Uni macht Sinn!
Ohne jetzt mit der Rechnerei anfangen zu wollen: irgendwas wird hängen bleiben, und sei es nur die Aufmerksamkeit. Wenn nur ein paar Leute, vorzugsweise die Richtigen, ihren Weg ins Stadion finden, dann kann das eine Menge bewirken. Vielleicht geht es ja ein paar Leuten so wie mir damals - ich wollte mir das immer mal angucken, fand aber nicht die Gelegenheit. Es wollte keiner mit, alleine war mir das zu "heikel" (nonsens, ich weiß, war aber so). Dann habe ich damals jemanden gefunden, der mich mitgenommen hat. Ein Besuch im Stadion hat gereicht und ich war infiziert. Bundesliga: interessiert mich nicht, was zählt ist der KSV! Lass es nur ein paar Studenten sein, die interessiert sind - die werden kommen und ein paar werden immer wieder kommen!
Ich verstehe diese negative Grundeinstellung von einigen nicht. Damit meine ich nicht nur Hans, sondern auch andere Forenmitglieder. Es stehen alle (!) Zeichen auf Durchstarten, aber die Bodencrew scheint Fangleinen installiert zu haben. Mir wärs echt lieb, wenn sich ein paar Leute mal am Riemen reißen! Dieses Gemähre "Das ist schlecht, der ist doof, die können ja gar nicht, alle unfähig, ist eh kein Geld da, wir machen wieder nur Schulden,....", ES NERVT!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 3. Feb 2014, 21:41

Ob da jetzt kohle ran kommt, oder nicht ist doch egal.
Freikarten sind gut.
Jeder Fußballer spielt gerne vor vollen Rängen!
Der Caterer muss ja auch was an den Verein bezahlen, also kommt definitiv bei dem ein oder anderen Bierchen was bei rum :)

Als Student hab ich jetzt zum Wintersemester von einigen mitbekommen, das sie sich nicht so gerne sofort mit Input vollstopfen lassen. Es gibt die Einführungswoche, da ist auch die Ersti-Begrüßung im Rathaus, wo man am meisten Studis erreicht...

Auf dem Campus aufstellen halte ich für nicht sinnvoll, da sie viele Neue Studis erstmal suchen und finden müssen. Und dann dabei nicht gleich für neuen input offen sind. Aber nach ner Zeit ist das definitiv Machbar :)
"Bazinga"

marinho

Beitrag von marinho » 4. Feb 2014, 09:47

KidKut hat geschrieben:Eine Freikartenaktion an der Uni macht Sinn!
Ohne jetzt mit der Rechnerei anfangen zu wollen: irgendwas wird hängen bleiben, und sei es nur die Aufmerksamkeit. Wenn nur ein paar Leute, vorzugsweise die Richtigen, ihren Weg ins Stadion finden, dann kann das eine Menge bewirken. Vielleicht geht es ja ein paar Leuten so wie mir damals - ich wollte mir das immer mal angucken, fand aber nicht die Gelegenheit. Es wollte keiner mit, alleine war mir das zu "heikel" (nonsens, ich weiß, war aber so). Dann habe ich damals jemanden gefunden, der mich mitgenommen hat. Ein Besuch im Stadion hat gereicht und ich war infiziert. Bundesliga: interessiert mich nicht, was zählt ist der KSV! Lass es nur ein paar Studenten sein, die interessiert sind - die werden kommen und ein paar werden immer wieder kommen!
Ich verstehe diese negative Grundeinstellung von einigen nicht. Damit meine ich nicht nur Hans, sondern auch andere Forenmitglieder. Es stehen alle (!) Zeichen auf Durchstarten, aber die Bodencrew scheint Fangleinen installiert zu haben. Mir wärs echt lieb, wenn sich ein paar Leute mal am Riemen reißen! Dieses Gemähre "Das ist schlecht, der ist doof, die können ja gar nicht, alle unfähig, ist eh kein Geld da, wir machen wieder nur Schulden,....", ES NERVT!
Wahre Worte, zumal von den handelnden Akteuren im Verein im Moment wirklich positive Signale ausgehen und alles Mögliche unternommen wird, um die unsägliche sportliche Situation ohne Absturz in die Oberliga zu bewältigen.
Ich hoffe, dass die Fans auch wieder mitziehen und das Auestadion schon gegen Pfullendorf wieder deutlich voller wird!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 14. Mai 2014, 10:47

Corona hat geschrieben:"...Weikert ist Allzweckwaffe und Schutzschild der Düss-Klüngel-Connection. In einen Vorstandssprecher, der demokratische Strukturen im Verein ablehnt, der den Mitgliedern wiederholt ins Gesicht gelogen hat, fairerweise sollte man anmerken, da ist er nicht alleine, ganz vorne mit dabei war da auch immer ein Jens Rose, wird jetzt das Vertrauen gesetzt, das fast gesunkene Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Eine wahrlich verrückte Sache..."
http://www.hna.de/lokales/kassel/jens-r ... 53795.html
Man muss wohl froh sein, dass Rose durch Weikert ausgetauscht wurde. Sonst hätte letztlich der KSV wieder Schaden genommen...

marinho

Beitrag von marinho » 14. Mai 2014, 13:41

esteban hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:"...Weikert ist Allzweckwaffe und Schutzschild der Düss-Klüngel-Connection. In einen Vorstandssprecher, der demokratische Strukturen im Verein ablehnt, der den Mitgliedern wiederholt ins Gesicht gelogen hat, fairerweise sollte man anmerken, da ist er nicht alleine, ganz vorne mit dabei war da auch immer ein Jens Rose, wird jetzt das Vertrauen gesetzt, das fast gesunkene Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Eine wahrlich verrückte Sache..."
http://www.hna.de/lokales/kassel/jens-r ... 53795.html
Man muss wohl froh sein, dass Rose durch Weikert ausgetauscht wurde. Sonst hätte letztlich der KSV wieder Schaden genommen...
Vorsicht, wir wissen doch gar nicht, was an diesen Vorwürfen dran ist!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Mai 2014, 12:17

marinho hat geschrieben:
esteban hat geschrieben: Man muss wohl froh sein, dass Rose durch Weikert ausgetauscht wurde. Sonst hätte letztlich der KSV wieder Schaden genommen...
Vorsicht, wir wissen doch gar nicht, was an diesen Vorwürfen dran ist!
Richtig, solange keine Schuld bewiesen ist, gilt auch für Jens die Unschuldsvermutung. Und das aus gutem Grund - es ist ein wichtiger Pfeiler der Rechtsstaatlichkeit, die beim Fußball schon genug angekratzt und außer Kraft gesetzt ist. Nichtsdestotrotz hat Esteban ebenfalls nicht unrecht: Auch wenn sich Jens Rose nichts vorzuwerfen hat, wäre die Schlagzeile "KSV-Vorsitzender wegen Insolvenzverschleppung angeklagt" natürlich eine Katastrophe, weil nicht jeder den Unterschied begreift.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten