Da Sie in ihrem Beruf sehr erfolgreich sind, glaube ich nicht, dass sie Beruf und KSV unter einen Hut bekommen. Ihre Anstellung bei der Firma Hübner spannt sie soweit ein, dass sie nicht einmal die Zeit hätten einen Gruppenligisten gewissenhaft zu betreuen. Hier beim KSV (Regionalligist) Kümmern sie sich um die 1. Mannschaft und um die Jugendabteilung. Weiterhin fehlt ihnen jede Qualifizierung (nicht böse nehmen doch auch sie sind wie wir Forenuser nur ein Amateur, der in diese Aufgabe hinein gehieft wurde) sich um die Erste Mannschaft mit Weitsicht und Plan zu kümmern.
Weiter zu ihrer Aufgabe im Jugendbereich. Ihre Jugendabteilung und die dazugehörigen Ergebnisse unterhalb des U17 Bereiches Trüben über den Ist Zustand der Jugend hinweg. Im Sommer haben sich die Defizite gezeigt! Man freute sich über die lose aus der Mitte Hessens, denn damit ging man den Schweren Losen aus dem Süden aus dem Weg. Doch selbst gegen diese Truppen waren die U15 und die U17 in allen Belangen unterlegen! Dies ist ein Zustand der nicht Tragbar ist. Spielern in den U- Mannschaften des KSV Hessen Kassel e.V. bekommen schon im frühen Alter keine Werte mitgeteielt, sodass hier in Nordhessen uns der KSV Baunatal weiter überlegen bleibt!
Hier sollten sie die Kompetenzen im Jugendbereich Überdenken, Trainer auf den Prüfstand Stellen und trennen von Unnötigen Personal ( Mann mit Hut
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass die Mitglieder mit der Abteilung Herzblut eine Abteilung ins Leben gerufen haben, bei der sie sich Hilfe in allen belangen suchen dürfen!
P.S.: Ich möchte sich nicht aus dem Vorstand Raushiefen, sondern ihnen aufzeigen, das sie mit wenig Handgriffen einiges zum Positiven verändern können
Schritt 1. Sportdirektor für den Reginalliga Kader
Schritt 2. Neuer Trainer im Winter
Schritt 3. Jugendbereich umkrempeln (dabei Hilfe in der ABH suchen)