7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
P!!!

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von P!!! » 3. Okt 2013, 19:04

Selbst in die Bild Zeitung haben wir es mit der Aktion geschafft!!! :o :o
http://www.bild.de/sport/fussball/ksv-h ... .bild.html

citrus

Beitrag von citrus » 3. Okt 2013, 19:14

Amateurhaft, Spieler wie auch Verein.
VW wirds freuen, die brauchen wenigstens kein Geld im Winter fuer neue Spieler/Verstärkungen ausgeben...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Okt 2013, 19:19

citrus hat geschrieben:Amateurhaft, Spieler wie auch Verein.
VW wirds freuen, die brauchen wenigstens kein Geld im Winter fuer neue Spieler/Verstärkungen ausgeben...
Das können sie denn dem hecking in den A.rsch stecken.

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Okt 2013, 19:19

P!!! hat geschrieben:Selbst in die Bild Zeitung haben wir es mit der Aktion geschafft!!! :o :o
http://www.bild.de/sport/fussball/ksv-h ... .bild.html
wenn die bild auch noch interesse an anderen storys aus unserem chaos-club hat, könnten die ja neuer sponsor werden und eine wöchentliche lachen/weinen serien draus machen :oops:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Okt 2013, 20:18

andreaswest hat geschrieben:
citrus hat geschrieben:Amateurhaft, Spieler wie auch Verein.
Das können sie denn dem hecking in den A.rsch stecken.
:lol: :lol: :lol: Damit dir die Sonne aus dem A.rsch scheint musst du schon was vorher reinstecken.

So schlecht liest sich das bei Bild aber nicht. Da haben klar die Spieler Schuld und der Verein versucht zu retten was zu retten ist. So lese ich das zumindest. Die Vorstandparanoia kennen die da nicht. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Okt 2013, 20:23

ksv-schwabe hat geschrieben:
k10 hat geschrieben:"Mitglieder des Vorstandes haben beschlossen, den Tageskarteninhabern auf Wunsch das Eintrittsgeld wieder auszubezahlen. Es soll als deutliche Geste verstanden werden, dass auch der Vorstand nicht einverstanden ist mit der miserablen Leistung unseres Teams heute. In der 80. Minute wird diese Meldung verlesen werden."

Oh, eine Mitteilung WÄHREND des Spiels... :o
Ich hoffe, Charly Wimmer war laut genug, so dass Spieler und Trainer sie hören konnten.
Jetzt könnte ich es mir einfach machen und meinem nach dem Schlusspfiff geschriebenem Beitrag hinzufügen "damit Trainer und Mannschaft erkennen, wie die Vereinsführung tickt".
Leider bin ich gestern am PC auf die Maßnahme des Vorstands reingefallen und fand die Durchsage eine gute Idee :oops::
Was müssen die eine Sch*** gespielt haben, den Anpfiff haben sie sich wohl redlich verdient.

Tatsächlich zeigt es, wie hilflos und planlos die Vereinsführung (re-) agiert. Dazu passt die Antwort von Lassen im Löwen-TV auf die Frage, ob die Durchsage denn geschickt war: "Das weiß ich nicht einzuschätzen, aber wir mussten ein Zeichen setzen."
http://lokalo24.de/news/loewen-tv-ksv-h ... 013/64158/

Wem nützt dieses Zeichen?
Der Mannschaft? Die wird noch weiter verunsichert und verliert Respekt vor den Vereinsbossen.
Dem Trainer? Dessen Autorität wird angegriffen.
Dem Vorstand/AR? Zeigt Handlungsfähigkeit ...
Dem Zuschauer? Das Angebot wird wohl kaum angenommen werden, Gelegenheitszuschauer werden eh keine da gewesen sein. Stattdessen hätte man nach dem Spiel für die Tageskartenbesitzer eine Freikartenaktion für's nächste Heimspiel starten können.

Oder kann es die Mannschaft zusammenschweißen - gegen die da oben? Nächste Saison sind wir eh alle weg, aber jetzt zeigen wir es denen.

k10

Beitrag von k10 » 3. Okt 2013, 20:24

Der Schwimmlehrer hat geschrieben: So schlecht liest sich das bei Bild aber nicht. Da haben klar die Spieler Schuld und der Verein versucht zu retten was zu retten ist. So lese ich das zumindest. Die Vorstandparanoia kennen die da nicht. :lol:
Na dann ist ja alles gut.
Wenn die Bildzeitung das so sieht, braucht man ja selber nicht mehr zu denken :roll:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Okt 2013, 20:48

Dieses Video ist ein kleiner Mosaikstein, der die Lage weiter anheizt. Die Aussagen Dirk Lassens haben mich peinlich berührt und waren noch schlimmer als jene Stadiondurchsage in der 80. Minute. Hätte man nicht in den nächsten Tagen dies irgendwie mit einem letzten Ansatz von Benimm regeln können, alle hätten ihr Gesicht waren können.
Der HNA Bericht, in dem von einer Erhöhung der Trainingszeiten gesprochen wird belegt erneut die Konzeptlosigkeit der Verantwortlichen. Noch vor drei Monaten musste das Trainingsprogramm aus Kostengründen zurückgefahren werden, selbst Sako, der jahrelang keinen Profifußball spielte konnte nicht mehr aus eigenen Mittel finanziert werden.
Es passt hinten und vorne nicht mehr. Von den 800 anwesenden Zuschauern, waren 100 Freikarten der HNA enthalten. Die Verkaufszahlen an Tageskarten dürfte gegen 0 tendiert haben.
1000 Karten sind gut und gerne rund 10000 Euro pro Spiel, die fehlen, das Haushaltsloch wird dadurch noch größer, hätte man noch Geld aus möglichen Knipping- und Trümnertransfers gehabt wäre der Verein zumindest wesentlich gesünder.

Antworten