

http://www.bild.de/sport/fussball/ksv-h ... .bild.html
Das können sie denn dem hecking in den A.rsch stecken.citrus hat geschrieben:Amateurhaft, Spieler wie auch Verein.
VW wirds freuen, die brauchen wenigstens kein Geld im Winter fuer neue Spieler/Verstärkungen ausgeben...
wenn die bild auch noch interesse an anderen storys aus unserem chaos-club hat, könnten die ja neuer sponsor werden und eine wöchentliche lachen/weinen serien draus machenP!!! hat geschrieben:Selbst in die Bild Zeitung haben wir es mit der Aktion geschafft!!!![]()
![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/ksv-h ... .bild.html
andreaswest hat geschrieben:Das können sie denn dem hecking in den A.rsch stecken.citrus hat geschrieben:Amateurhaft, Spieler wie auch Verein.
VW wirds freuen, die brauchen wenigstens kein Geld im Winter fuer neue Spieler/Verstärkungen ausgeben...
Jetzt könnte ich es mir einfach machen und meinem nach dem Schlusspfiff geschriebenem Beitrag hinzufügen "damit Trainer und Mannschaft erkennen, wie die Vereinsführung tickt".ksv-schwabe hat geschrieben:Ich hoffe, Charly Wimmer war laut genug, so dass Spieler und Trainer sie hören konnten.k10 hat geschrieben:"Mitglieder des Vorstandes haben beschlossen, den Tageskarteninhabern auf Wunsch das Eintrittsgeld wieder auszubezahlen. Es soll als deutliche Geste verstanden werden, dass auch der Vorstand nicht einverstanden ist mit der miserablen Leistung unseres Teams heute. In der 80. Minute wird diese Meldung verlesen werden."
Oh, eine Mitteilung WÄHREND des Spiels...
Na dann ist ja alles gut.Der Schwimmlehrer hat geschrieben: So schlecht liest sich das bei Bild aber nicht. Da haben klar die Spieler Schuld und der Verein versucht zu retten was zu retten ist. So lese ich das zumindest. Die Vorstandparanoia kennen die da nicht.