Beitrag
von Chrissi » 11. Okt 2003, 21:17
Was soll der Scheiss? Sitze mit meinem Sohn 9 Jahre Alt in der Nordkurve und wollen Fußball sehen, doch nach dem 1:0 für Frankfurt herrschte Aufbruchstimmung in deren Block, ich ahnte Schlimmstes und ein paar Minuten später pöbelten die ersten zwei Frankfurter hinter uns rum, Kasseler Assis, ********** und so weiter, diese beiden stellten sich dann in die Ecke und Provozierten die Kasseler Fans, von Ordnern oder Sicherheitsdienst keine Spur nun kamen mindestens 40 Frankfurter und ich Glaube 4 Polizisten in die Nordkurve und Ach ja nun kamen auch ein paar Leute vom Sicherheitsdienst, eine Handvoll Frankfurter sprintete an den Zaun und versuchte die KSV Fahnen zu klauen, ich rief einem Polizisten zu die Klauen die Fahnen keine Reaktion, zum Glück waren die KSV Fans so Engagiert und
Überliefen die vor der Nordtribüne postierten Ordner und Polizisten um ihre Fahnen zu Retten.
Die Frankfurter durften nun uns Kasseler Anpöbeln und versuchten meinem Sohn den Schal zu Klauen, wir hatten nun echt 5 Minuten schlimmste Ausdrucksweise zu ertragen und ich weis echt nicht ob ich dem Frankfurter Arschloch (Entschuldigung) ohne Beisein meines Sohnes nicht eine auf seine dumme Klappe gehauen hätte. OK wahrscheinlich nicht denn wir waren diesen Frankfurtern fast hilflos ausgeliefert.
Nach ein paar Minuten wurden sie dann aus dem Block geführt und was passiert dann?
Die Polizei geht in Stellung vor der Nordtribüne Kopfschüttel.
Nach Spielende dann ich lach mich tot, werden die bösen KSV Fans wieder Eingesperrt und können durch ein Seitentor (Fluchttor) rauslaufen, man haben die Polizisten doof geguckt! Hahaha ich hab mich köstlich Amüsiert sind die Doof und die Kasseler schlau, auch das Nachspiel ging dann an die Kasseler Fans, erst fingen sie ein paar Frankfurter oberhalb der Eishalle ab, man sind die Sheriffs gerannt um auch noch was mitzubekommen und dann haben sie sich zurückgezogen und die Polizei sperrte die Wiese und den Zugang zur Frankfurter Str. ab.
Ich stand nun mit meinem Sohn an der Haltestelle und Wunderte mich das die Frankfurter (waren das viele, die waren nicht alle im Stadion oder?) so leicht in Richtung Innenstadt gebracht wurden, auf einmal Unruhe unter den Polizisten und Laufschritt ich glaube sie kamen wieder zu Spät in Richtung Innenstadt, die Kasseler waren eine Seitenstraße später wieder auf die Frankfurter getroffen, was dort genau abging konnte ich nicht sehen war zu weit weg von der Haltestelle, ich fand es nur lustig wie unbeholfen diese Polizei ist, lächerlich.
Ich frage mich nur wofür es diesen Sicherheitsdienst gibt und wofür die Tore und Zäune im Stadion sind? Zum Schließen? Ach ja erkläre das mal jemand den Ordnern, Polizisten, Sicherheitsdienst oder wer auch immer dafür Zuständig ist, denn wenn meinem Sohn dort was passiert wäre, ich möchte es gar nicht weiter Ausführen, denn diese Frankfurter waren fast überwiegend Pubertäre Halbstarke, was macht die Polizei wenn es mal richtig Brennt?
Nordtribüne Einmauern?
Morgen steht wieder in der Zeitung, die bösen KSV Fans, ich hätte eine bessere Schlagzeile.
Sicherheitsdienst und Polizei begleiten Eintracht Fans beim Fahnenklau
RWG
Christian