KSV - Eintracht Hooligans 2:1

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 11. Okt 2003, 19:24

Ja Ja die Bösen KSV Fans,so steht es morgen bestimmt wieder in der HNA!Einfach nur lächerlich wie sich hier die POLIZEI verhält und das teuere SECURYTY-TEAM!War ja auch bestimmt nicht von vorne herein klar gewesen an einen B :lol: undesliga freien Wochenende, das so ein absolutes DRECKPACK aus Würstchen-frankfurt hier anreißt um Theater zu machen! :evil:.(Kostet ja auch nur unsere steuer gelder so ein einsatz macht ja nichts) FRAGE:Wozu sind eigentlich so viele zäune und Tore im Auestadion???Kann mann die auch verschließen???Aber es war heut wohl ein Südhessischer Wandertag und die Ordnungshüter waren halt viel mehr daran Interrisiert den Bösen (KSV Fans) daran zu hintern ihr eigentum zu sichern(Fahnen usw.).Wieso steht die POLIZEI bei uns und nicht bei diesen RANDALE-BRÜDERN?Vieleicht sollten sie sich vorher mal zusammen setzen um so etwas zu verhindern!(Fällt ja auch nicht auf wen 40 Leute in einer gruppe sich um das halbe stadion bewegen ODER???).War heut mit meinen Sohn im Stadion und was erzähl ich ihm wen wir nach dem schlußpfiff hier festgehalten werden wie schwerverbrecher?Soll ich ihm erzählen die Frankfurter-fans wollen uns die Fahnen klauen und wir sind schuld ODER WAS???.Naja (egal) Hauptsache gewonnen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Okt 2003, 20:31

Egal ist es auf alle Fälle nicht. Da wird Körperverletzung begangen, da wird versucht ein Diebstahl zu begehen und die Polizei guckt aus 10 Meter Entfernung zu und unternimmt nichts!!
Schön das ein paar Frankfurter Assis nach Spielende ein paar gescheuert bekommen haben, kann ich nur befürworten.
Danke schön an die Polizei, das unbeteiligte Kasseler Tränengas abbekommen haben.
Nicht nur die Frankfurter waren heute Amateure....
Übrigens, es wurde keine Fahne gestohlen, lediglich die der Red Sioux wurde etwas zerissen bei dem hin und her über den Zaun.
Meine Frage an dieser Stelle: Was muß man sich heute alles von der Polizei gefallen lassen?Fragt man sie nach ihrem Namen, antwortet keiner von ihnen. Wer meinen die denn wer sie sind? Kein Wunder das Agressionen entstehen!

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 11. Okt 2003, 21:17

Was soll der Scheiss? Sitze mit meinem Sohn 9 Jahre Alt in der Nordkurve und wollen Fußball sehen, doch nach dem 1:0 für Frankfurt herrschte Aufbruchstimmung in deren Block, ich ahnte Schlimmstes und ein paar Minuten später pöbelten die ersten zwei Frankfurter hinter uns rum, Kasseler Assis, ********** und so weiter, diese beiden stellten sich dann in die Ecke und Provozierten die Kasseler Fans, von Ordnern oder Sicherheitsdienst keine Spur nun kamen mindestens 40 Frankfurter und ich Glaube 4 Polizisten in die Nordkurve und Ach ja nun kamen auch ein paar Leute vom Sicherheitsdienst, eine Handvoll Frankfurter sprintete an den Zaun und versuchte die KSV Fahnen zu klauen, ich rief einem Polizisten zu die Klauen die Fahnen keine Reaktion, zum Glück waren die KSV Fans so Engagiert und
Überliefen die vor der Nordtribüne postierten Ordner und Polizisten um ihre Fahnen zu Retten.
Die Frankfurter durften nun uns Kasseler Anpöbeln und versuchten meinem Sohn den Schal zu Klauen, wir hatten nun echt 5 Minuten schlimmste Ausdrucksweise zu ertragen und ich weis echt nicht ob ich dem Frankfurter Arschloch (Entschuldigung) ohne Beisein meines Sohnes nicht eine auf seine dumme Klappe gehauen hätte. OK wahrscheinlich nicht denn wir waren diesen Frankfurtern fast hilflos ausgeliefert.
Nach ein paar Minuten wurden sie dann aus dem Block geführt und was passiert dann?
Die Polizei geht in Stellung vor der Nordtribüne Kopfschüttel.
Nach Spielende dann ich lach mich tot, werden die bösen KSV Fans wieder Eingesperrt und können durch ein Seitentor (Fluchttor) rauslaufen, man haben die Polizisten doof geguckt! Hahaha ich hab mich köstlich Amüsiert sind die Doof und die Kasseler schlau, auch das Nachspiel ging dann an die Kasseler Fans, erst fingen sie ein paar Frankfurter oberhalb der Eishalle ab, man sind die Sheriffs gerannt um auch noch was mitzubekommen und dann haben sie sich zurückgezogen und die Polizei sperrte die Wiese und den Zugang zur Frankfurter Str. ab.
Ich stand nun mit meinem Sohn an der Haltestelle und Wunderte mich das die Frankfurter (waren das viele, die waren nicht alle im Stadion oder?) so leicht in Richtung Innenstadt gebracht wurden, auf einmal Unruhe unter den Polizisten und Laufschritt ich glaube sie kamen wieder zu Spät in Richtung Innenstadt, die Kasseler waren eine Seitenstraße später wieder auf die Frankfurter getroffen, was dort genau abging konnte ich nicht sehen war zu weit weg von der Haltestelle, ich fand es nur lustig wie unbeholfen diese Polizei ist, lächerlich.
Ich frage mich nur wofür es diesen Sicherheitsdienst gibt und wofür die Tore und Zäune im Stadion sind? Zum Schließen? Ach ja erkläre das mal jemand den Ordnern, Polizisten, Sicherheitsdienst oder wer auch immer dafür Zuständig ist, denn wenn meinem Sohn dort was passiert wäre, ich möchte es gar nicht weiter Ausführen, denn diese Frankfurter waren fast überwiegend Pubertäre Halbstarke, was macht die Polizei wenn es mal richtig Brennt?
Nordtribüne Einmauern?
Morgen steht wieder in der Zeitung, die bösen KSV Fans, ich hätte eine bessere Schlagzeile.
Sicherheitsdienst und Polizei begleiten Eintracht Fans beim Fahnenklau

RWG
Christian

Frankfurter

Beitrag von Frankfurter » 11. Okt 2003, 21:30

Ich Frage mich nur wer da eine gescheuert bekommen hat gelle
War aber lustig rund um die Eishalle

Und zu den Bullen:

Wenn man nichts anderes kann als einem aus en halben meter Entfernung Reizgas in die Fresse zu sprühen, dann sollte man den dienst quitieren

Ohne Reizgas hätten wir bestimmt noch mehr Spaß miteinander gehabt

Gruß nach Niedersachsen

rocko

Beitrag von rocko » 11. Okt 2003, 21:59

Mach dich ab in deine Drogenstube und setz dir noch'n Druck, du elende Scheiss Frankfurt Assel!

Dafür dass ihr dass 11 jährige Mädchen im KSV Pullover in der Strassenbahn geschlagen habt werde ich demnächst JEDEM, der in Schweintracht-Klamotten hier rumrennt gewaltig den ***** aufreissen!!!

Ihr asoziales Junkie-Pack!!! :evil:

Frankfurter

Beitrag von Frankfurter » 11. Okt 2003, 22:02

Wir sind doch alle zu Fuß gelaufen, keiner war in der Tram

Ihr könnt Euch ja wieder nächstes Jahr mit den Dreckloch von der anderen Mainseite in der Oberliga rumschlagen

Und eins wird sich nie ändern: Kassel gehört zu Niedersaschsen :P :lol:

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 11. Okt 2003, 22:08

Habe vor dem Spiel Frankfurter gesehen, die mit der Bahn gekommen sind.
Haben die wirklich ein 11 Jähriges Mädchen geschlagen? unfassbar.
Habe ich mit meinem Sohn ja noch Glück gehabt.

RWG
Christian

apoiador
Beitrag von apoiador » 11. Okt 2003, 22:23

Letztlich haben wir verdient gewonnen! Das ist die Hauptsache. Busch war mal wieder der beste, wären die Latten- und Pfostentreffer reingegangen, hätten wir noch höher gewonnen, auch verdient.
Schade, dass die Löwen erst in der zweiten Hälfte angefangen haben. richtig gut zu spielen.

Morgen verliert Darmstadt erstmal :D
trotzdem.

Antworten