Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Reiherwälder
- Beiträge: 4877
- Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
- Wohnort: Wabern
Beitrag
von Reiherwälder » 11. Okt 2003, 17:20
Viel Dusel, aber letztendlich verdient.

Schade nur, dass es auf den Rängen immer leerer wird.
Hoffe es ist jeder gesund nach Hause gekommen...

-
Eckart Lukarsch
- Beiträge: 3743
- Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
- Wohnort: Baunatal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eckart Lukarsch » 11. Okt 2003, 17:53
Sooo glücklich fand ich den Sieg eigentlich gar nicht, wenn man bedenkt, daß wir 3 Latten-/Pfostentreffer hatten.
Der Sieg ist auf jeden Fall verdient. Trotzdem gibt es keinen Grund in Euphorie zu verfallen. Die erste Halbzeit hat mich zum Beispiel maßlos gelangweilt. Auch auf der Nordtribüne herrschten "koma-artige Zustände".
In der zweiten Halbzeit gab es dann wenigstens zeitweise die Begeisterung und den Zug zum Tor, den ich mir auch in der Ersten gewünscht hätte.
Richtig schlecht haben unsere Jungs heute nicht gespielt, richtig gut aber leider auch nicht. Es bleibt noch jede Menge zu tun. Aber diesmal haben wir wenigstens die Punkte behalten, und das war für mich heute das Wichtigste.
Haben die Frankfurter "Idioten" eigentlich einige eurer Zaunfahnen erbeutet oder zerstört? Da gibt es schon einen abgegrenzten Fanbereich für die Frankfurter Fans und die Polizei sieht einfach zu, wie die schwarz-weißen Deppen durch das gesamte Stadionrund latschen und sich an euren Zaunfahnen vergehen. Ich hab's ungläubig und mit Kopfschütteln beobachtet.
Nette Grüße von Ecki
-
noco82
- Beiträge: 651
- Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
- Wohnort: Kassel
Beitrag
von noco82 » 11. Okt 2003, 17:56
Also so ein Assi Pack wie die Eintracht "Fans" habe ich seit Offenbach nicht mehr im Auestadion gesehen!!!!
Aber umso besser schmeckt der verdiente Sieg. Meiner Meinung nach war die Einwechslung von Owusu für den sehr schwachen Steffen mit Spielentscheidend.
Und in der Schlußphase hätte "Abseits" Usta mal ein Ding machen müßen, erschreckend ihm zuzugucken, der kann ja keinen Ball halten, geschweige denn weiterleiten.
Aber sont eine kämpferisch starke Leisung unserer Löwen, vorallem die letzten 30min haben mir sehr gut gefallen.
Weiter so!!!
-
Reiherwälder
- Beiträge: 4877
- Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
- Wohnort: Wabern
Beitrag
von Reiherwälder » 11. Okt 2003, 18:03
Tja, war abzusehen, dass Frankfurts fünfte Bomberkolonne an einem bundesligafreien Wochenende die Gelegenheit zur Randale wahrnimmt. Und wenn's dann noch gegen die alten Freunde aus Nordhessen geht, dann kommt auch der letzte Idiot mit...
Warum sich die Polizei mal wieder vorwiegend vor den KSV-Anhängern aufgebaut hat, versteh einer.
-
Hanse
Beitrag
von Hanse » 11. Okt 2003, 18:23
ich hatte ja einen schönen Platz an dem der ganze Eintracht Mob vorbei ging, gott ein assi Volk. Aber noch lustiger waren die grünen Männchen dahinter, die sich irgendwann sagten, gehen wir mal mit ist bestimmt nicht so gut wenn die Richtung Nordtribüne gehen. Wir haben sie ja gefragt, wieso habt ihr das Tor offen gelassen?? Aber die meinten, wäre nicht ihre Aufgabe, sondern die der Ordner...dumm Volk und nachdem Spiel wieder vorm Kassel Block aufbauen.
Dabei ist es nachvolziehbar das die Kasseler aus dem Block stürmten um die Fahnen zu retten, also hättet euch mal bei den Südhessen hinstellen sollen nach Spielende.
Zum Spiel nur soviel, wir haben gewonnen!
-
bannedfromthepubs
- Beiträge: 3486
- Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
- Wohnort: Bei den Ossen
Beitrag
von bannedfromthepubs » 11. Okt 2003, 19:09
Statt das Tor zu den Eintrachthools (etwa 100, davon 50 Problemfälle) zu verschließen, konnten die Frankfurter sich ungestört durch das Tor bewegen, ihre Leute an verschiedenen Stellen postieren und dann machte sich der ganze Mob pöbelnd auf den Weg in Richtung KSV-Fahnen. Die 5 Grünen hinterher, ohne was zu tun. KSV-Ordner? Fehlanzeige! Sicherheitsdienst? Fehlanzeige! Die KSV-Ordner kamen erst, als ein Frankfurter unbedingt über den Zaun auf das Spielfeld wollte.
Nachdem die Frankfurter wieder in ihrem Block waren, wurde die Tür von den Sicherheitsleuten dicht gemacht. Unglaublicherweise durften die Hools in Vierergruppen nun mit Geleitschutz durch das Tor zum Bierstand, um sich ordentlich abzufüllen.
Die Löwen haben die Antwort auf dem Feld gegeben, dank guter 2. Hälfte!!! Glückwunsch an Lamont zum Tor! Organisatorisch sollte der Verein auf solche Deppen vorbereitet sein!
-
sam
- Beiträge: 777
- Registriert: 17. Mai 2002, 02:00
Beitrag
von sam » 11. Okt 2003, 19:10
gut fand ich das unsere Fans Ihre Fahnen gerettet haben, zurück in Ihren Block gegangen sind um jedes Problem für den Verein zu vermeiden.
Das die Frankfurter sich dann noch vor dem Stadion schlagen mussten und in die Flucht geschlagen wurden, hat uns einen 6 Punkte-Sieg beschert.
Gratulation an den Trainer und seine Mannschaft und an die Fans.
-
Reiherwälder
- Beiträge: 4877
- Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
- Wohnort: Wabern
Beitrag
von Reiherwälder » 11. Okt 2003, 19:23
Der schlimmste Frankfurter Hool war immer noch der "Unparteiische"! Es wird immer schlimmer.

Was ist nur los mit den Leuten? Haben die Schiss? Wer sich der Aufgabe nicht gewachsen fühlt, der soll aus eigenen Stücken seinen Hut nehmen, bevor er mit seinen lächerlichen Entscheidungen die ganze Oberliga-Tabelle entstellt. Vormittags den letzten Rotz pfeifen und hinterher chic zum Essen ausgeführt werden wollen.

Der Sieg übertüncht das ganze. Zum Glück.
Zuletzt geändert von
Reiherwälder am 11. Okt 2003, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.