Dollar hat geschrieben:HappyChris hat geschrieben:Unsere Mannschaft, ein Spiegelbild der Leistung der Hinrunde. Am Ende der Saison eine Steigerung der Leistung. Ich freue mich auf die Spiele. Denke mal wir sind auf Augenhöhe mit den KSVlern im Norden. Lustig, sie lesen aus unserem Forum und schätzen unsere Defensive als Schwäche ein

))))
was unsere stärken und was unsere schwächen sind werden sie dann ja sehen, ist doch schön wenn wir überraschen können

Moin erstmal aus Kiel und viel Glück für die beiden Spiele gleich einmal vorweg. Sollten wir scheitern, dann steigt immerhin ein sehr sympathischer Verein auf.
Dass mit der Defensive liegt wohl eher daran, dass ihr mehr Gegentore habt als wir, obwohl diese bei uns lediglich dadurch zustande kommen, da wir extrem offensiv spielen.
Ihr habt ja in der Rückrunde schon drei Niederlagen und vor kurzem zwei Spiele hintereinander nicht gewonnen. Gibt es da irgendwelche Grüne für oder war es lediglich Pech? Ich kann euch schlecht einschätzen und würde mich daher freuen, wenn mir jemand Erklärungen geben kann. Ein bisschen hoffe ich nämlich darauf, dass ihr auch nicht ganz in Form seid. Auch wenn sich das anders liest.
Um auch mal etwas von unserem Team preiszugeben. Wir sind mit Sicherheit nicht so stark wie letzte Saison oder Mitte der Hinrunde. Wäre dies so, dann würde ich sagen, dass ihr ganz schlechte Chancen habt. Da lief nämlich alles zusammen. Inzwischen sind aber einige unserer Spieler überspielt und viele Spieler waren verletzt. Wir sind aber mMn in der Lage auch ein 0:2 im Hinspiel noch zu drehen, weil wir auswärts eigentlich immer relativ präsent auftreten. Pünktlich zur Relegation sollte auch unser bester Spieler Jaroslaw Lindner wieder fit sein. Außerdem sind auch die wichtigen Spieler Marcel Gebers, David Urban und Tim Siedschlag wieder dabei.
Auf jeden Fall wird es ein spannendes Spiel mit einem Sieger, der es verdient in der 3.Liga zu spielen: wer auch immer es sein mag. Und noch einmal viel Glück, denn das werdet ihr brauchen.