Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Dollar

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Dollar » 12. Mai 2013, 15:30

HappyChris hat geschrieben:Unsere Mannschaft, ein Spiegelbild der Leistung der Hinrunde. Am Ende der Saison eine Steigerung der Leistung. Ich freue mich auf die Spiele. Denke mal wir sind auf Augenhöhe mit den KSVlern im Norden. Lustig, sie lesen aus unserem Forum und schätzen unsere Defensive als Schwäche ein :-)))))
was unsere stärken und was unsere schwächen sind werden sie dann ja sehen, ist doch schön wenn wir überraschen können 8)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Mai 2013, 15:38

Die können uns ruhig unterschätzen. Für mich ist Kiel auch Favorit. Das wir nicht die spielstärkste Mannschaft sind, manchmal auch viel Glück dabei war und die Konkurrenz reihenweise gepatzt hat, ist ja kein Geheimnis. Wäre ich Kieler Fan, so würde ich mich auch mehr über Kassel als über Leipzig freuen. Und umgedreht ist es eben genauso, ohne den Respekt vor dem Gegner zu verlieren. Es ist Vor- und Nachteil, dass unser Spiel absolut nicht vorhersehbar ist. Lasst euch überraschen, Kiel. Wir tun's auch. :D

ksv-schwabe

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Mai 2013, 15:40

Roadie32 hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben: ps: roadie32 das ist unsinn..liga1 und liga2 darf eine u mannschaft in liga3 haben
Meine Infos sind andere.
Bei 1.Liga Mannschaften ist es klar,das deren U23Mannschaften in der 3.Liga spielen drüfen (2 Ligen unterschied). Aber bei 2.Liga Mannschaften wäre dies eben die Regionnalliga.

Wie dem auch sei,wird ja für euch wohl eher gegen Kiel gehen,was neben Leipzig wohl das 2.schwerste Los ist.

Viel erfolg,dann.
Dann gib Deine Informationen doch mal an den DFB weiter.

holsteiner

Beitrag von holsteiner » 12. Mai 2013, 15:44

Dollar hat geschrieben:
HappyChris hat geschrieben:Unsere Mannschaft, ein Spiegelbild der Leistung der Hinrunde. Am Ende der Saison eine Steigerung der Leistung. Ich freue mich auf die Spiele. Denke mal wir sind auf Augenhöhe mit den KSVlern im Norden. Lustig, sie lesen aus unserem Forum und schätzen unsere Defensive als Schwäche ein :-)))))
was unsere stärken und was unsere schwächen sind werden sie dann ja sehen, ist doch schön wenn wir überraschen können 8)
Moin erstmal aus Kiel und viel Glück für die beiden Spiele gleich einmal vorweg. Sollten wir scheitern, dann steigt immerhin ein sehr sympathischer Verein auf.

Dass mit der Defensive liegt wohl eher daran, dass ihr mehr Gegentore habt als wir, obwohl diese bei uns lediglich dadurch zustande kommen, da wir extrem offensiv spielen.

Ihr habt ja in der Rückrunde schon drei Niederlagen und vor kurzem zwei Spiele hintereinander nicht gewonnen. Gibt es da irgendwelche Grüne für oder war es lediglich Pech? Ich kann euch schlecht einschätzen und würde mich daher freuen, wenn mir jemand Erklärungen geben kann. Ein bisschen hoffe ich nämlich darauf, dass ihr auch nicht ganz in Form seid. Auch wenn sich das anders liest.

Um auch mal etwas von unserem Team preiszugeben. Wir sind mit Sicherheit nicht so stark wie letzte Saison oder Mitte der Hinrunde. Wäre dies so, dann würde ich sagen, dass ihr ganz schlechte Chancen habt. Da lief nämlich alles zusammen. Inzwischen sind aber einige unserer Spieler überspielt und viele Spieler waren verletzt. Wir sind aber mMn in der Lage auch ein 0:2 im Hinspiel noch zu drehen, weil wir auswärts eigentlich immer relativ präsent auftreten. Pünktlich zur Relegation sollte auch unser bester Spieler Jaroslaw Lindner wieder fit sein. Außerdem sind auch die wichtigen Spieler Marcel Gebers, David Urban und Tim Siedschlag wieder dabei.

Auf jeden Fall wird es ein spannendes Spiel mit einem Sieger, der es verdient in der 3.Liga zu spielen: wer auch immer es sein mag. Und noch einmal viel Glück, denn das werdet ihr brauchen. :P :wink: :)

Roadie32

Beitrag von Roadie32 » 12. Mai 2013, 15:45

ksv-schwabe hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben: ps: roadie32 das ist unsinn..liga1 und liga2 darf eine u mannschaft in liga3 haben
Meine Infos sind andere.
Bei 1.Liga Mannschaften ist es klar,das deren U23Mannschaften in der 3.Liga spielen drüfen (2 Ligen unterschied). Aber bei 2.Liga Mannschaften wäre dies eben die Regionnalliga.

Wie dem auch sei,wird ja für euch wohl eher gegen Kiel gehen,was neben Leipzig wohl das 2.schwerste Los ist.

Viel erfolg,dann.
Dann gib Deine Informationen doch mal an den DFB weiter.

Wieso sollte ich? Mich persönlich betrifft es ja nicht.
Vielleicht hat auch der Kollege "Beaker" recht und die Statuten sind in dem Fall geändert worden.

Fände es aber schon bekloppt das ein 2.Ligist vielleicht eine U23 in der 3.Liga hat. (naja,besser die als z.b.Leipzig)

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Mai 2013, 15:45

schön, dass du andere informationen zu dem thema hast. stell dir vor, bei uns in der liga spielen auch hoffenheim2 oder lautern2 und wir haben uns nicht zuletzt auch deswegen mit diesem thema schon oft und ausführlich beschäftigt. deine informationen sind falsch. ende der diskussion oder versuchs nochmal beim DFB, vllt nehmen die deine regel ja auf wenn das für euch darmstädter in der regionalliga wieder aktuell wird :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 12. Mai 2013, 15:49

Reiherwälder hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben:Auch wenn ich mich hier im "Feindgebiet" befinde als Darmstädter.

Trotzdem sollte euch unwissenden Kasselern ( :wink: )mal einer mitteilen das ihr garnicht gegen 1860 München spielen könnt!!!

1860 München II darf garnicht aufsteigen,da die 1.Mannschaft in der 2.Liga spielt und die 2.Mannschaft MUSS 2 Ligen unter der 1.Mannschaft spielen. Insofern heisst dass,das Bayern München II in die Relegation gehen wird.
Dann ruf doch bitte grad mal auf der Geschäftsstelle des TSV 1860 an und teile denen das auch mit. Die wissen davon nämlich auch noch nichts...

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/rele ... ze-meister
:lol: :lol: :lol: Klasse, Reiherwälder.

(Am Samstag gilt's den Stukis die Daumen zu drücken! 8)
Obwohl ein Derby gegen Darmstadt in der (hoffentlich) 3.Liga wäre ja auch geil. )

Kiel kann ich schlecht einschätzen. Dass sie jetzt zum Ende der Saison etwas nachgelassen haben muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie sich nicht wieder steigern können, (1€ ins Phrasenschwein) besonders in Spielen bei denen es um den Aufstieg geht.
Egal. Ich hoffe einfach nur, dass unsere Mannschaft an den 2 entscheidenden Spieltagen ihre derzeitige Topform abrufen können, dann wird es Kiel sicher schwer haben.
Red White Stars 1982

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Mai 2013, 15:54

Nachhilfestunde für den Darmstädter "Ich weiß, was keiner weiß" beendet?
Havelse und Pauli trennen sich 0:0. Immerhin ein Punkt, nicht optimal. Tordifferenz, 1 Spiel weniger sprechen jetzt aktuell für Kiel. Saison ist dort noch länger.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten