Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Verlängerung Wolf (sofern finanzierbar) + sportlicher Leiter der ersten Mannschaft Mirko Dickhaut wäre große klasse. Meine persönliche Wunschkonstellation für die kommende Saison.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Keine uninteressante Konstellation.
-
In dieser Pressekonferenz nach dem Elversberg-Spiel kommt er tatsächlich super-sympathisch rüber.
http://www.youtube.com/watch?v=W8w_vLs1os4
Ähnlich wie bei Klopp bietet er mit so einer für ihn typischen sehr offenen Art, eigene Gefühle und Meinungen preiszugeben, halt auch enorme Angriffsfläche. Das schlägt dann bei Misserfolg sofort durch...
Erneut wird auch klar, dass die Mannschaft seine Jungs sind, die für ihn die Extrameile gehen. Bei einem anderen Trainer wäre das vielleicht auch so...vielleicht.
http://www.youtube.com/watch?v=W8w_vLs1os4
Ähnlich wie bei Klopp bietet er mit so einer für ihn typischen sehr offenen Art, eigene Gefühle und Meinungen preiszugeben, halt auch enorme Angriffsfläche. Das schlägt dann bei Misserfolg sofort durch...
Erneut wird auch klar, dass die Mannschaft seine Jungs sind, die für ihn die Extrameile gehen. Bei einem anderen Trainer wäre das vielleicht auch so...vielleicht.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Haltet die Finger still, lasst die Diskussion ruhen und schließt die Reihen!
In 6 Wochen hat sich die Diskussion vielleicht sowieso erledigt, nach unseren beiden Siegen gegen Holstein Kiel...
Amen
In 6 Wochen hat sich die Diskussion vielleicht sowieso erledigt, nach unseren beiden Siegen gegen Holstein Kiel...

Amen
-
Bei Aufstieg verlängert sich der Vertrag automatisch.
Bei Nichtaufstieg ist nächste Saison sparen angesagt, da spielen wir mit einer mittelmäßigen Mannschaft, und das wird sich ein UW nicht antuen wollen.
Es war für ihn schon Folter genug, daß er letzte Saison ein halbes Jahr die Hocksche Gurkentruppe trainieren mußte.
Bei Nichtaufstieg ist nächste Saison sparen angesagt, da spielen wir mit einer mittelmäßigen Mannschaft, und das wird sich ein UW nicht antuen wollen.
Es war für ihn schon Folter genug, daß er letzte Saison ein halbes Jahr die Hocksche Gurkentruppe trainieren mußte.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
so siehts aus, Wolf kassiert beim KSV in der Regionalliga ein Gehalt, der weit über der Regionalliga stattfindet...Deswegen ist es auch legitim, das der Vorstand abwartet wie es weitergeht, denn wenn der Aufstieg nicht klappt muss gespart werden und das nicht nur bei den Spielern. Das wir nächstes jahr im falle des nichtaufstieges nur eine mittelmäßige mannschaft hinbekommen glaube ich allerdings nicht, da von den aktuellen spielern schon ein paar noch verträge haben über diese saison hinaus.
Am ende will ich allerdings betonen das ich für eine Verlängerung bin, aber verstehe auch die Vereinsseite
Am ende will ich allerdings betonen das ich für eine Verlängerung bin, aber verstehe auch die Vereinsseite

kenntnisse über wolfs vertrag und auch die durchschnittsverdienste der anderen rl-trainer oder reine spekulation?Funtronix hat geschrieben:so siehts aus, Wolf kassiert beim KSV in der Regionalliga ein Gehalt, der weit über der Regionalliga stattfindet...Deswegen ist es auch legitim, das der Vorstand abwartet wie es weitergeht, denn wenn der Aufstieg nicht klappt muss gespart werden und das nicht nur bei den Spielern. Das wir nächstes jahr im falle des nichtaufstieges nur eine mittelmäßige mannschaft hinbekommen glaube ich allerdings nicht, da von den aktuellen spielern schon ein paar noch verträge haben über diese saison hinaus.
Ich hab Wolf desöfteren kritisiert, insbesondere in der Geschichte mit Damm. Finde ich nach wie vor nicht gut, wie er manchmal mit Personalien umgeht. Aber ich muß schon sagen: Was er aus der Katastrofensituation gemacht hat, die er hier vorgefunden hat, ist auch mal eine dicke Anerkennung Wert. Noch ist nichts gewonnen, aber der bisherige Erfolg ist schon mehr als man nach dem Hockschen Desaster zu träumen gewagt hat. Und gestern in Elversberg habe ich einen topmotivierten KSV gesehen. Also meinetwegen darf es mit Uwe Wolf gerne weiter gehen.
Ab heute wird's besser!