Vertragsverlängerung Uwe Wolf
-
Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf
... dann soll uwe wolf und andere sich nicht wundern, wenn diese wohl mittelgroße dreistellige zuschauerzahl nicht mehr ins stadion geht. seit saisonbeginn wurde die zuschauerzahl wieder halbiert, sodass man sich natürlich leisten kann weiter verbal gegen die zuschauer zu schießen.
Ich gehe davon aus, dass du das Interview gehört hast. Die Zuschauerzahl wurde übrigens auf allen Tribünen halbiert!!!hessenkassel1987 hat geschrieben:... dann soll uwe wolf und andere sich nicht wundern, wenn diese wohl mittelgroße dreistellige zuschauerzahl nicht mehr ins stadion geht. seit saisonbeginn wurde die zuschauerzahl wieder halbiert, sodass man sich natürlich leisten kann weiter verbal gegen die zuschauer zu schießen.
Und ungeachtet von dem "nordhessischen Phänomen", was zB den Rasen oder ähnliches anbelangt, kannst du diese Aussage von UW auch auf die Zuschauer beziehen!!! Es wird gemeckert ohne Ende, aber es ändert sich nichts!!! Und diese Sache mit den "20 Minuten zu null und die Zeit läuft gegen die Mannschaft" muss sich ein jeder Meckerer anziehen. Ich will nicht jeden Satz zitieren, aber...
Die Mannschaft unterstützen, auch wenn es mal nicht läuft!
Dem sollten sich die Meckerer einfach mal annehmen, am Samstag die Füße still halten, nächste Woche nach Ulm und Trier fahren und danach weiter meckern, wenn denn nötig.
Was die Osttribüne anbelangt, konnte man sich am Samstag nur schämen, ich hab's jedenfalls getan.casseler hat geschrieben:Was ich letztes Spiel bei einem meiner seltenen Besuche auf der Osttribüne dort mitkriegen musste, war schon ziemlich zum Kotzen. Insofern finde ich es gut, dass ein KSV Verantwortlicher sich mal dazu äußert. Schade, dass es UW sein muss!
Rückblickend muss ich aber sagen "einfach ignorieren" - die können's eh besser. Die würden Tore schießen, die würden die Mannschaft besser motivieren und mit 'ner besseren Taktik auf's Feld schicken, die würden wahrscheinlich sogar den Platz besser abkreiden können.
Unter'm Strich finde ich das Interview von Wolf äußerst gelungen. Er ist keinem zu sehr auf die Füße getreten, aber hat alles gesagt, was es zu sagen gab!!!
Wir sollten uns überlegen, ob wir diesen Mann gehen lassen wollen. Seine Mission hat er noch mal unterstrichen - DEUTLICHER GEHT ES NICHT!!!
-
Ich gehe davon aus, dass du das Interview gehört hast. Die Zuschauerzahl wurde übrigens auf allen Tribünen halbiert!!!DerReiner hat geschrieben:hessenkassel1987 hat geschrieben:... dann soll uwe wolf und andere sich nicht wundern, wenn diese wohl mittelgroße dreistellige zuschauerzahl nicht mehr ins stadion geht. seit saisonbeginn wurde die zuschauerzahl wieder halbiert, sodass man sich natürlich leisten kann weiter verbal gegen die zuschauer zu schießen.
Und ungeachtet von dem "nordhessischen Phänomen", was zB den Rasen oder ähnliches anbelangt, kannst du diese Aussage von UW auch auf die Zuschauer beziehen!!! Es wird gemeckert ohne Ende, aber es ändert sich nichts!!! Und diese Sache mit den "20 Minuten zu null und die Zeit läuft gegen die Mannschaft" muss sich ein jeder Meckerer anziehen. Ich will nicht jeden Satz zitieren, aber...
Die Mannschaft unterstützen, auch wenn es mal nicht läuft!
Dem sollten sich die Meckerer einfach mal annehmen, am Samstag die Füße still halten, nächste Woche nach Ulm und Trier fahren und danach weiter meckern, wenn denn nötig.
Ich glaube, dass wir eigentlich recht schnell übereinstimmen. Wenn die Zuschauerzahl so sehr zurückgeht und sich wieder bei den gewöhnlichen 2000 eingependelt hat muss das alle Bereiche des Stadions treffen, völlig richtig.
Das Thema Rasen ist wirklich sehr leidig. Auch wenn man den Rasen nach dem Hessetag austauchen muss, sollte es doch möglich sein, dass ein Rasenplatz den unteren Standarts entsprechen soll. Der Platz spricht manchen unterklassigen Dorfsportplatz hohn.
Der Zuschauer in Kassel.... Sicher ein besonderes Thema. Ich erwarte, dass es hier keine Wahrheit gibt. Viele kamen zu Zeiten, in denen man hier um den Bundesligaaufstieg spielte, vielleicht prägt das den Anspruch.
Das Publikum lebt immer noch in hören Ansprüchen, vielleicht liegt dies aber auch am Aufstiegsmantra. Ich weiß es nicht genau. Ich glaube, dass die Regel im Sport ist, dass du der Star bist, wenn du gewinnst und der Depp, wenn du verlierst.
Maß und Mitte wären desöfteren besser.
In der Summe glaube ich nicht, dass der Zuschauer in Kassel bösartiger ist, als anderso in Deutschland.
-
Welcher Trainer hat eigentlich nicht das Kasseler Publikum kritisiert?
Wer sich das Programm hier seit Jahrzehnten antut, darf doch ruhig mal sein, wie die beiden hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XO69LRcJ ... C3007D5D99
Wer sich das Programm hier seit Jahrzehnten antut, darf doch ruhig mal sein, wie die beiden hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XO69LRcJ ... C3007D5D99
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Zwar geht mir das Gemähre der Zuschauer/Nörgler grundsätzlich auch auf den Keks - aber wenn die Löwen so eine unterirdische Vorstellung wie gegen Sonnenhof abliefern, ist es unser gutes Recht als zahlende Zuschauer, zu pfeifen !
Auffällig fand ich, dass selbst die Nordkurve mit ihrem Support viel leiser als sonst war.
Auffällig fand ich, dass selbst die Nordkurve mit ihrem Support viel leiser als sonst war.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich kenne keine Mannschaft, die durch Pfeifen und Mähren während des Spiels besser geworden ist.
Somit ergibt sich für mich, daß die meisten Zuschauer auch das Team sehen, was sie verdient haben. Nur um die anderen wie z.b. mich tut es mir leid.
Somit ergibt sich für mich, daß die meisten Zuschauer auch das Team sehen, was sie verdient haben. Nur um die anderen wie z.b. mich tut es mir leid.

Wahre Worte, Stefan. Ein Beitrag nach meinem Verständnis.
Manchmal kommt es mir vor, als wenn manch Zuschauer nur ins Stadion kommt, um seinen im Alltag angesammelten Frust abzulassen. Auch wenn die Mannschaft ein klasse Spiel abliefert; irgendetwas finden sie immer zum mähren.
Auch die Nordkurve fand das vergangene Spiel als schlimm, aber dort wird nicht gepfiffen, gebuht oder lauthals gemährt. Gemährt wird dort lediglich mit seinem Nebenmann in normaler Lautstärke, ansonsten wird stetig weiter versucht der Mannschaft den Rücken zu stärken.......auch wenn es mal leiser wird. So sollten sich auch mal die von mir angesprochenen Zuschauer verhalten; einfach mal leise sein, wenn man unzufrieden ist.
Oder die Nordkurve muss lauter werden als die notorischen Mährer.
Manchmal kommt es mir vor, als wenn manch Zuschauer nur ins Stadion kommt, um seinen im Alltag angesammelten Frust abzulassen. Auch wenn die Mannschaft ein klasse Spiel abliefert; irgendetwas finden sie immer zum mähren.
Auch die Nordkurve fand das vergangene Spiel als schlimm, aber dort wird nicht gepfiffen, gebuht oder lauthals gemährt. Gemährt wird dort lediglich mit seinem Nebenmann in normaler Lautstärke, ansonsten wird stetig weiter versucht der Mannschaft den Rücken zu stärken.......auch wenn es mal leiser wird. So sollten sich auch mal die von mir angesprochenen Zuschauer verhalten; einfach mal leise sein, wenn man unzufrieden ist.
Oder die Nordkurve muss lauter werden als die notorischen Mährer.

Red White Stars 1982
Also seit Jahren trommel ich bei meinen Heimatbesuchen ein paar Kumpels zusammen und wir gehen ins Stadion. Da waren einige echt schlechte Spiele dabei, ich erinner mich da z.B. mit Schrecken an einen November gegen Alzenau vor offiziell glaube ich 1200 Zuschauern. Nie haben wir gepfiffen. Auch dieses mal nicht, aber ein, zwei dumme Sprüche fielen schon. Denn das war doch wirklich mal gar nichts, ich habe einfach ganz selten so schlechten Fußball gesehen.