J.R. hat geschrieben:Ich mache überhaupt nichts nur an einem Mann fest, er ist für mich nur der Wendepunkt einer katastrophalen Vereinspolitik gewesen.Diese Formulierung halte ich gelinde gesagt doch für ziemlich grosskotzig. Wenn ich mal 12-13 Monate zurückdenke und die Situation mit heute vergleiche, hat er was erreicht, das vor einem Jahr so kein einziger hier erwartet hat.ChristianN hat geschrieben:Und hier hat er m. E. bisher unter den gegebenen Rahmenbedingungen gute Arbeit geleistet.
Was an der Formulierung von ChristianN großkotzig sein soll erschließt sich mir nicht. Dass U.W. unter den gegebenen Rahmenbedingungen, wie z.B. die finanziellen Rahmenbedingungen, sprich: mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln gute Arbeit leistet ist ja offensichtlich. Nichts anderes hat ChristianN sagen wollen.
Hat die HNA Claus Schäfer wortwörtlich zitiert? Wenn ja, ist diese Aussage für mich schwer zu begreifen Oder wurden diese Worte aus dem Satzzusammenhang gerissen?
Hieß es nicht vor Saisonbeginn, dass wir oben mitspielen wollten !? Später sagte Jens Rose, dass wir aufsteigen wollen. Und nun soll C.S. gesagt haben, dass wir aufsteigen werden. Die ersten beiden Aussagen sind vollkommen verständlich und von vielen wohl auch so erwartet worden. Aber das "Wir werden aufsteigen" ist extrem anmaßend, sofern es so wirklich gesagt wurde oder genau so gemeint war.
Ich sehe diese Saison nach wie vor als Jahr der Konsolidierung an. Ein Relegationsplatz nehme ich wohlwollend in Kauf,

Sollte diese Konsolidierungsphase im Juni nicht mit einem Aufstieg enden, so sollte auf jeden Fall mit dem selben Trainer in der kommenden Saison zum Angriff geblasen werden. Er hat seine gewünschten Spieler - im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten - bekommen, nun baut er sie nach seinen Vorstellungen auf, und man sollte ihm gefälligst auch in der kommenden Saison die Möglichkeit geben, die Jungs bzw. das Team "feinzuschleifen" und/oder Teile zu ergänzen/verstärken.
Was allerdings hinter den Türen des Vereins abgeht oder geplant ist, weiß wohl kaum einer von uns.
Bekanntlich wird ja erst gegaggert, wenn das Ei gelegt ist.
Ich bin erwartungsvoll gespannt........
Do it, KSV !