Vertragsverlängerung Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf

Beitrag von Dollar » 7. Mär 2013, 10:14

hospitiert MD nicht noch nebenbei bei bochum oder ist das beendet mittlerweile? ich kann mir gut vorstellen, dass MD die u21 solange macht, wie er noch zeit für ein bisschen "weiterbildung" braucht und dann in absehbarer zukunft nochmal irgendwo als chefcoach einen versuch starten wird

bei UW wird es vermutlich an der liga hängen, denn beim szenario nicht aufstieg wird er schon genau überlegen ob er längerfristig bei einem verein bleiben will, der im aufstiegskampf geld für 1 winterneuzugang hat. andere interessenten dürfte es bei wolf geben denke ich, ist halt die frage ob er hier eine perspektive sieht oder ob man ihm keine reizvolle aufgabe in aussicht stellen kann

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 7. Mär 2013, 10:47

@bernd
Und was machst Du wenn Dein Vertragspartner (in dem Fall Uwe Wolf) noch nicht bereit ist, sich festzulegen, weil er erstmal sehen will wie es weiterläuft?
Soll der Verein ihm die Pistole auf die Brust setzen und sagen unterschreib oder wir holen einen anderen Trainer? Eher nicht, oder?

Weißt du sicher, dass es in der Winterpause keine Gespräche gegeben hat? Und wenn es z.B. noch an den Wunschspielern hängt, was soll der KSV Deiner Meinung nach machen. Ohne Zusage des Sponsors und Sicherheit der Ligazugehörigkeit schon mal die Wunschspieler verpflichten, wobei die Spieler zu einem so frühen Zeitpunkt bei einem Regionalligisten nur unterschreiben werden, wenn der das Gehalt eines 3. Ligisten bezahlt. D.h. das Verhalten, was Du vom Verein forderst, würde in dem Fall, dass wir den Aufstieg nicht schaffen, mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass wir schon nächstes Jahr wieder Insolvenz anmelden können.

Ich würde mich freuen, wenn man den Vertrag mit Uwe Wolf schon frühzeitig verlängert, aber ich glaube wir sollten uns schon mal darauf einstellen, dass eine endgültige Entscheidung nicht vor Mai fallen wird.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mär 2013, 10:53

Fiesel hat geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn man den Vertrag mit Uwe Wolf schon frühzeitig verlängert, aber ich glaube wir sollten uns schon mal darauf einstellen, dass eine endgültige Entscheidung nicht vor Mai fallen wird.
ohne in detail zu gehen :wink: .... eine entscheidung wird es diesen monat noch geben :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

citrus

Beitrag von citrus » 7. Mär 2013, 11:22

Ich denke auch, dass es vom Aufstieg abhängen wird, ob Wolf bleibt oder nicht.
Da kann ich auch Uwe Wolf gut verstehen, wenn er sagt er hat keine Lust noch eine Runde in der Regionaliga zu drehen, aber auch den Verein, der nicht übermäßig Geld für eine Vertragsverlängerung bei einer weiteren Saison in der Klasse parat hat. (Außer von VW würde auch mal ein frühes Signal kommen..).

J.R.

Beitrag von J.R. » 7. Mär 2013, 11:38

Ich denke es müssen jetzt erstmal die scheidenden Führungspositionen neu besetzt werden, am besten auch mit jemand von VW, ein Konzept liegt auf dem Tisch, also bitte, ich hoffe sie sagen dieses Jahr mal deutlich früher wo es finanziell VW/KSV hingehen soll. Dann kann auch ein Trainer früher seine Planung beginnen und er hat auch einen Überblick über den Umfang. Wenn er die Möglichkeit sieht das er seine Ziele mit den zur Verfügung stehenden Mitteln erreichen kann, dann wird er verlängern.
BLOCK 36

Eimer

Beitrag von Eimer » 7. Mär 2013, 18:11

Sollte Uwe Wolf nicht bleiben (ich hoffe es natürlich), gäbe es ja auch mögliche Nachfolger:

- Der Vertrag von Lorenz-Günter Köstner als Trainer von Wolfsburg II läuft im Sommer aus.
- André Breitenreiter ziert sich bezüglich einer Vertragsverlängerung beim TSV Havelse.

sepp

Beitrag von sepp » 7. Mär 2013, 18:57

Eimer hat geschrieben:Sollte Uwe Wolf nicht bleiben (ich hoffe es natürlich), gäbe es ja auch mögliche Nachfolger:

- Der Vertrag von Lorenz-Günter Köstner als Trainer von Wolfsburg II läuft im Sommer aus.
- André Breitenreiter ziert sich bezüglich einer Vertragsverlängerung beim TSV Havelse.

Ich finde wir sollten erstmal abwarten ob und wenn wie es mit UW weiter geht bevor wir hier über mögliche Nachfolger spekulieren.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 7. Mär 2013, 20:16

sepp hat geschrieben:Der Vertrag von Lorenz-Günter Köstner als Trainer von Wolfsburg II läuft im Sommer aus.
Auch wenn das ganz fürchterliche Kaffeesatzleserei ist und wir ohnehin nicht so auf Rosen gebettet sind, als das wir uns einen Trainer mit einer derartigen Reputation leisten könnten, doch wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich genau den nehmen. Auch wenn sich in der Rückschau vieles verklärt, doch das Beste der letzten 25 Jahre wurde exakt in der Rückrunde 89/90 abgeliefert. Wer weiß, wie das alles ausgegangen wäre, wenn man den Start in die Saison nicht so völlig verhunzt hätte...

Ist aber letztlich Spinnerei und irrelevant. Wie es kommt hängt von unseren Träumereien in jedem Fall nicht ab...

schnurz

Antworten