und dies bedeutete das endgültige aus für den 1. SC GÖTTINGEN 05!
die erste gruppe (die schulden weswegen die insolvenz eingeleitet wurde) stimmte mit (ca.) 3 mio zu 300.000 für den erhalt! die zweite gruppe (die schulden die naraschewski angehäuft hat) entschied sich mit (ca.) 360.000 zu 340.000 gegen den erhalt. dazu sollte erwähnt werden, das alles zu zeiten der d-mark eingeleitet wurde, folglich auch in dm verhandelt wurde. das bedeutet, ca. 11.000 euro fehlten zum erhalt. das renneberg gegen uns stimmt war klar, aber wenn auch nur ein, zwei spieler der letztjährigen stolpertruppe vor ort gewesen wären, und sie für den erhalt und nicht durch ihren anwalt gegen den erhalt (wegen einer formalie) gestimmt hätten, würde es uns noch geben! ganz, ganz bitter!knipper stimmt persönlich gegen 05, brandt verläßt vorher den saal....oh gott! ich bin so leer!tränen sind im flur geflossen und verzweiflung pur!
wucher, laß die seite bitte noch etwas im netz! ich glaube einige brauchen diese therapie, und zum anderen liegt es am vorstand den verein aus dem regiester zu löschen. es gibt heute abend noch treffen, mal schauen wat bei rum kommt. gibt es eine nachfolge? in welcher liga? auf welchem weg? fc 05? oder andere möglichkeiten? ganz ist der kampf eventuell noch nicht beendet! nur den SC wird es nicht mehr geben!
und mehr kann ich heute auch nicht mehr dazu sagen, bin zu erledigt!
adieu sc!
Quelle: http://www.goettingen05fans.de (und dann links auf Forum klicken)
Das letzte Spiel bestritt Oberligaabsteiger Göttingen 05 in der Niedersachsenliga übrigens im traditionsreichen Jahnstadion gegen Tabellenführer Petershütte. Es endete 2:2.
Ist das vielleicht ein Omen? Denn auch der FC Hessen Kassel spielte vor seiner Auflösung mitten in der Saison 1997/98 sein letztes Spiel gegen die KSC Amateure zu Hause 2:2!
Und unter seinem alten Kürzel KSV Hessen Kassel feierte der Verein ein tolles Comeback von der Kreisliga A wieder rauf in die Oberliga.
Ich würde mich freuen, wenn sich die Geschichte in Göttingen wiederholen ließe. Mein Beileid gilt allen 05-Fans.
P.S.: Hier noch ein Vorbericht auf den heutigen Tag im Amtsgericht (wen es interessiert) - http://www.goettinger-tageblatt.de/nach ... 91529.html