Dem schließe ich mich gern anksv-schwabe hat geschrieben:Ich denke auch, dass es ein gewonnener Punkt ist. In HZ 1 ein absolut ausgeglichenes Spiel auf gutem Niveau. Nach dem Wechsel war Worms stärker und die Löwen haben sich auch für meinen Geschmack zu weit hinten rein drängen lassen.
Die Variante Damm als Bobo auf links und Gallus als Messihat sich nicht bewährt ..., da hätte ich mir spätestens zur Pause einen Wechsel gewünscht.

In 3, 4 szenen hatten wir ziemliches glück -- da haben die Wormaten entweder nur um zentimeter gefährliche flanken verpasst oder Nulle war auf dem posten. Andererseits haben Nulles abschläge selten den eigenen mann gefunden, was gegen ende aber auch daran lag, dass sich unsere langen kaum noch zum ball bewegen konnten (Henel war wohl doch noch gehandicapt).
Überhaupt sind uns standards nur seltens gelungen. Insbesondere die einwürfe von Hamann und Gundelach waren grottig.
Es haben zwar alle sich (mehr oder weniger) in partie reingehangen und gekämpft, aber irgendwie schien ihnen die fahrt in den knochen zu stecken. War da was vorgefallen? Der bus kam relativ knapp vor spielbeginn an.
Kann mir kaum vorstellen, dass die Mannheimer (oder die Kölner) dort reingepasst habenToller Support im Miniminigästeblock, der mit 150-200 Leutchen halb gefüllt war, und auf dem Zaun.