Grüße von Ecki

Jetzt bereits von ner "saugeilen Mannschaft" zu sprechen Schlagge halte ich für extrem verfrüht, man muss erstmal sehn was sie in der Liga reissen.Schlagge hat geschrieben:Mit der Zuversicht, dass es wieder eine schöne Saison geben kann, und mit der bisherigen Erkenntnis, dass wir scheinbar wieder eine "saugeile Mannschaft" haben, habe ich aus Langerweile mal ein paar Szenen zusammen geschnitten. Willkürlich und auf die Schnelle ausgewählt und nicht chronogisch geordnet. Nichts besonderes, aber es zeigt unter anderen auf, was für Potential in Kassel steckt, wenn wir eine klasse Mannschaft haben die schönen und erfolgreichen Fußball spielt.
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/Erinnerungen.wmv
Ca. 96 MB, 9:17 min., 520x292 px
Ich hoffe, die Mannschaft lockt wieder tausende von Zuschauer ins Auestadion.
Muß ich dir uneingeschränkt Recht geben!andreaswest hat geschrieben:Jetzt bereits von ner "saugeilen Mannschaft" zu sprechen Schlagge halte ich für extrem verfrüht, man muss erstmal sehn was sie in der Liga reissen.Schlagge hat geschrieben:Mit der Zuversicht, dass es wieder eine schöne Saison geben kann, und mit der bisherigen Erkenntnis, dass wir scheinbar wieder eine "saugeile Mannschaft" haben, habe ich aus Langerweile mal ein paar Szenen zusammen geschnitten. Willkürlich und auf die Schnelle ausgewählt und nicht chronogisch geordnet. Nichts besonderes, aber es zeigt unter anderen auf, was für Potential in Kassel steckt, wenn wir eine klasse Mannschaft haben die schönen und erfolgreichen Fußball spielt.
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/Erinnerungen.wmv
Ca. 96 MB, 9:17 min., 520x292 px
Ich hoffe, die Mannschaft lockt wieder tausende von Zuschauer ins Auestadion.
Danke Ecki, aber nöö, das war keine gute Arbeit. Wurde ohne Sinn und Verstand zusammen geschnitten. Viele Fehler, einige Szenen vergessen und eigentlich sollten die Bilder zur Musik passen (sollten noch angepasst, verschoben und angeordnet werden), tut's aber nicht.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Sollte man als Motivationsvideo mal der Mannschaft zeigen. Sehr gute Arbeit, Schlagge!
Da gebe ich Dir recht, Andreas. Ob sich die Mannschaft das Prädikat "Saugeile Mannschaft" verdient, das wird sich im Laufe der Hinrunde noch usswiesen.andreaswest hat geschrieben:Jetzt bereits von ner "saugeilen Mannschaft" zu sprechen Schlagge halte ich für extrem verfrüht, man muss erstmal sehn was sie in der Liga reissen.
In dem Video sollte es eigentlich nicht heißen: "Nach dieser schlimmen Saison haben wir endlich wieder eine:", sondern "scheinbar". Die Gründe für dieses Missgeschick meinerseits wurden ja oben schon angeführt.Mit der Zuversicht, dass es wieder eine schöne Saison geben kann, und mit der bisherigen Erkenntnis, dass wir scheinbar wieder eine "saugeile Mannschaft" haben,[...]
Arnee und ich hätten Dir die Karten und das Porto auch bezahlt.Scrat hat geschrieben:Hey Schlagge! Ich sende nicht umsonst Urlaubskarten! Außer zu meiner Oma! Ausnahmsweise, da sie es unbedingt wollte.![]()
Übrigens wo ist das Video mit den 2 richtig geilen Toren?
Ja Pascal , das hätten wir gerne für dich getanArnee und ich hätten Dir die Karten und das Porto auch bezahlt.