Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neue Videos online

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jul 2012, 09:23

Sollte man als Motivationsvideo mal der Mannschaft zeigen. Sehr gute Arbeit, Schlagge!

Grüße von Ecki :)
Bild

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Jul 2012, 09:38

Schlagge hat geschrieben:Mit der Zuversicht, dass es wieder eine schöne Saison geben kann, und mit der bisherigen Erkenntnis, dass wir scheinbar wieder eine "saugeile Mannschaft" haben, habe ich aus Langerweile mal ein paar Szenen zusammen geschnitten. Willkürlich und auf die Schnelle ausgewählt und nicht chronogisch geordnet. Nichts besonderes, aber es zeigt unter anderen auf, was für Potential in Kassel steckt, wenn wir eine klasse Mannschaft haben die schönen und erfolgreichen Fußball spielt.

http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/Erinnerungen.wmv
Ca. 96 MB, 9:17 min., 520x292 px

Ich hoffe, die Mannschaft lockt wieder tausende von Zuschauer ins Auestadion.
Jetzt bereits von ner "saugeilen Mannschaft" zu sprechen Schlagge halte ich für extrem verfrüht, man muss erstmal sehn was sie in der Liga reissen.

Arnee

Beitrag von Arnee » 28. Jul 2012, 09:50

sehr geiles video schlagge!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 28. Jul 2012, 11:09

andreaswest hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Mit der Zuversicht, dass es wieder eine schöne Saison geben kann, und mit der bisherigen Erkenntnis, dass wir scheinbar wieder eine "saugeile Mannschaft" haben, habe ich aus Langerweile mal ein paar Szenen zusammen geschnitten. Willkürlich und auf die Schnelle ausgewählt und nicht chronogisch geordnet. Nichts besonderes, aber es zeigt unter anderen auf, was für Potential in Kassel steckt, wenn wir eine klasse Mannschaft haben die schönen und erfolgreichen Fußball spielt.

http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/Erinnerungen.wmv
Ca. 96 MB, 9:17 min., 520x292 px

Ich hoffe, die Mannschaft lockt wieder tausende von Zuschauer ins Auestadion.
Jetzt bereits von ner "saugeilen Mannschaft" zu sprechen Schlagge halte ich für extrem verfrüht, man muss erstmal sehn was sie in der Liga reissen.
Muß ich dir uneingeschränkt Recht geben!
Dennoch kann diese aufkeimende Euphorie wieder viele Zuschauer ins Stadion locken und ob die Mannschaft dann dem Druck in der Liga gewachsen ist, kann sie dann zeigen. :wink:
Ich traue dieser Mannschaft auch sehr viel zu aber wir sind doch alles gebrannte Kinder...
Warten wir die ersten vier bis fünf Saisonspiele ab und gestehen der Mannschaft auch Startschwierigkeiten zu, um ihr dann erst Recht den Rücken zu stärken, wie sie es verdient!
Wenns von Anfang an gut läuft, solls uns doch auch Recht sein... :lol:
Hoffentlich gehts bald los.

Schönes Gänsehaut Video, übrigens :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 28. Jul 2012, 23:56

Hey Schlagge! Ich sende nicht umsonst Urlaubskarten! Außer zu meiner Oma! Ausnahmsweise, da sie es unbedingt wollte. :roll:

Übrigens wo ist das Video mit den 2 richtig geilen Toren?
>>>KaaEssVau<<<

Eschweger

Beitrag von Eschweger » 29. Jul 2012, 11:10

Danke Schlagge , hatte Tränen in den Augen.

Wir sehen uns im Auestadion

Lg ein Eschweger

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Jul 2012, 18:58

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Sollte man als Motivationsvideo mal der Mannschaft zeigen. Sehr gute Arbeit, Schlagge!
Danke Ecki, aber nöö, das war keine gute Arbeit. Wurde ohne Sinn und Verstand zusammen geschnitten. Viele Fehler, einige Szenen vergessen und eigentlich sollten die Bilder zur Musik passen (sollten noch angepasst, verschoben und angeordnet werden), tut's aber nicht.
Ich hätte mir mal besser mehr Zeit nehmen sollen, statt es noch mit aller Gewalt fertig zu bekommen, damit ich noch 2 Stündchen schlafen konnte bevor es an die Maloche ging. :roll:
Mit der Einstellung: "Ach, scheiß drauf, iss' gutt so..." sollte man keine Videos online stellen.

Und die 12 GB RAM, die ich vor einigen Monaten bei Dir gekauft habe, bringen zwar etwas Verbesserung, aber die Grafikkarte schafft es einfach nicht HD-Videos auf vier Spuren ruckelfrei gleichzeitig abzuspielen. Mind. 8 Spuren sollen und müssen für bestimmte Effekte aber gleichzeitig laufen. Kommen die Effekte noch hinzu, streikt die Karte (NVIDIA GeForce GTX 260) vollständig und die Sequenzen werden übersprungen, was eine Vorschau unmöglich macht. :( Somit muss ich das seit ewig langer Zeit geplante "Best of" auf unbestimmte Zeit verschieben. :roll:
Oder ich muss ein bißchen tricksen, was aber mit immens viel Arbeit verbunden ist. :-?
andreaswest hat geschrieben:Jetzt bereits von ner "saugeilen Mannschaft" zu sprechen Schlagge halte ich für extrem verfrüht, man muss erstmal sehn was sie in der Liga reissen.
Da gebe ich Dir recht, Andreas. Ob sich die Mannschaft das Prädikat "Saugeile Mannschaft" verdient, das wird sich im Laufe der Hinrunde noch usswiesen.
Ich habe in meinem Posting ja auch lediglich geschrieben:
Mit der Zuversicht, dass es wieder eine schöne Saison geben kann, und mit der bisherigen Erkenntnis, dass wir scheinbar wieder eine "saugeile Mannschaft" haben,[...]
In dem Video sollte es eigentlich nicht heißen: "Nach dieser schlimmen Saison haben wir endlich wieder eine:", sondern "scheinbar". Die Gründe für dieses Missgeschick meinerseits wurden ja oben schon angeführt.
Naja, sehen wir es nun halt als eine Art Vorschusslorbeeren für die Mannschaft an. :P Es ist zwar noch nicht alles Gold was glänzt, aber wir sind uns wohl alle einig, dass die Mannschaft jetzt schon 'ne ganze Ecke schöneren und auch -was die Ergebnisse angeht - erfolgreicheren Fussball spielt, als der Kader der letzten Saison. Dafür sprechen schon die Zuschauerzahlen bei den Testspielen, die teils höher sind, wie die der letzten Ligaspiele!
Scrat hat geschrieben:Hey Schlagge! Ich sende nicht umsonst Urlaubskarten! Außer zu meiner Oma! Ausnahmsweise, da sie es unbedingt wollte. :roll:

Übrigens wo ist das Video mit den 2 richtig geilen Toren?
Arnee und ich hätten Dir die Karten und das Porto auch bezahlt. :wink:

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Video vom Spiel gegen Erfurt meinst, wo Pinheiro und Gallus schöne Tore geschossen haben. Das wurde ein paar Seiten zuvor verlinkt.
Aber für Dich noch mal hier: http://www.kasseler-schlagge.de/Videos/ ... Erfurt.wmv
Red White Stars 1982

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Aug 2012, 11:13

Arnee und ich hätten Dir die Karten und das Porto auch bezahlt. :wink:
Ja Pascal , das hätten wir gerne für dich getan :lol: Übrigens finde ich das Tor von Pinheiro , mittlerweile doch schon ziemlich geil :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten