Wenn Nebe kommt, kommt er nicht für die Bank. Er hat genug Potential - und das hat er bewiesen - um so ziemlich jeden aus der Mannschaft rauszukegeln. Ich denke, soweit er kommt, wechselt Chalagol auf außen und Nebe stellt den Spielmacher.
Für Istenic wirds dann natürlich schwerer. Aber eines seiner Probleme ist auch das von Lala. Er ist ein Neuling im Team. Gestern hieß es zwei- dreimal "Der Sandifort ist zwar schnell im Spurt, aber langsam im denken." Das ist ausgemachter Blödsinn, wenn der Mann die Laufwege richtig kennt und die Art der Pässe, kann er blind losstarten und diese Fehlerquelle ist de facto kaum noch existent. Dann haben wir einen der gefährlichsten
Konterstürmer der Liga.
Das Problem bei Istenic ist noch, daß er derzeit wohl nicht ganz Form und Praxis erreicht hat. Die erreicht er nur über Spiele. Freude tut gut daran, ihn bei den Spitzenspielen vorerst nicht einzusetzen. Gerade gegen die Spitzengegner ist es fatal, wenn er beim einarbeiten in die Mannschaft fehler macht, die der Gegner dann eiskalt ausnutzt. Dann kommt die Verunsicherung, er verliert die Lust und die Kacke dampft. Denke, über die schwächeren Gegner nach dem 98 Spiel findet er ins Team und ist dann auch für Rückrunde eine echte Verstärkung. Wenn nicht, liege ich mal wieder falsch und laß mich von Krugster steinigen
Und jetzt ein mitgebrachtes, eiskaltes San Miggel auf den Sieg der unbezähmbaren Löwen Kassel

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!