...und nächste Woche treffen sie im direkten Duell in Mannheim aufeinander. Wenn Ulm da gewinnt, tippe ich, dass sie das auch durchziehen.Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Statt VFR Mannheim könnte auch noch der SSV Ulm 1846 aufsteigen.
Regionalligareform 2012
Re: Regionalligareform 2012
trotzdem.
Sollte Ulm aufsteigen, ist Bobo Mayer wieder weg. Das wäre ein Verlust, auch wenn einige das hier nicht so sehen. Unsere lieben Nachbarn haben heute in Eschborn gewonnen und sind auf gutem Wege, es auch noch zu schaffen. Dann gibt es wieder diese "Derbies". Was muß man eigentlich noch alles ertragen in diesen Zeiten als KSV Anhänger?! 

Ab heute wird's besser!
-
Jau!!! Genau so sieht das nämlich aus! Und wenn er dann gegen den KSV treffen wird/würde, wird Bobo sicher aus Anstand auch nicht jubeln, so wie er es auch nicht getan hat, als er gegen Ulm traf. Glaube einen anerkennenden, kurzen Applause könnte ich mir nur schwer verkneifen!MarkusF hat geschrieben:Sollte Ulm aufsteigen, ist Bobo Mayer wieder weg. Das wäre ein Verlust, auch wenn einige das hier nicht so sehen. Unsere lieben Nachbarn haben heute in Eschborn gewonnen und sind auf gutem Wege, es auch noch zu schaffen. Dann gibt es wieder diese "Derbies". Was muß man eigentlich noch alles ertragen in diesen Zeiten als KSV Anhänger?!
Und zum Thema Baunatal...tja, da hört man so einiges. Fangt schon mal kräftig an die Daumen zu drücken, dass DIE nicht aufsteigen, weil dann werden wir noch ein paar aus der jetzigen Mannschaft nächstes Jahr wieder sehen...aber dann bei denen im Team. Und DA können sie dann alle ne Klasse besser spielen. Wie so oft! Und unser Hauptsponsor liebäugelt schon lange mit den Baunis. Vielleicht sieht er sich da mal weniger negativen Chaosschlagzeilen ausgeliefert und macht die Porte sogar noch etwas weiter auf.
Könnte zumindest ziemlich bitter werden, wenn DIE dann im Wechsel alle 14 Tage in UNSEREM Stadion spielen und sogar mehr Zuschauer haben werden.
Vielleicht klingt das ziemlich übertrieben, aber ich hoffe inständig, dass ich diesen Beitrag niemals nie zitieren muss.

-
Naja, so fair muss man schon sein, die Leistungen, die in Baunatal seit Jahren erbracht werden, auch anzuerkennen. Der Aufstieg ist überfällig. Für mich sind die Baunis auch allemal attraktiver als die Truppe aus dem Frankfurter Vorstadt-Ghetto. Ich persönlich drücke ihnen die Daumen.Fangt schon mal kräftig an die Daumen zu drücken, dass DIE nicht aufsteigen
Wenn Volkswagen das nun als Anlass nimmt sich zurückzuziehen, dann ist das halt so. Die gegenseitigen Erwartungen in dieser Geschäftsbeziehung haben sich nicht erfüllt und gewissen Bewegungen im Verein scheint es mittlerweile eh gleichgültig zu sein, was die Sponsoren denken. Die Gelegenheit zur Trennung ist günstig. Aber da jene Bewegung ja jede Menge tolle Konzepte im Koffer hat, sollte uns auch ein Ausstieg des wichtigsten Geldgebers nicht weiter stören.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 25. Mär 2012, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der kleine KSV gewinnt ein Auswärtsspiel und schon schießen die Spekulationen bei Dir ins Kraut. Vielleicht solltest Du nicht soviel Korn trinken Breitenreiter.Reiherwälder hat geschrieben:Wenn Volkswagen das nun als Anlass nimmt sich zurückzuziehen, dann ist das halt so. Die gegenseitigen Erwartungen in dieser Geschäftsbeziehungen haben sich nicht erfüllt und gewissen Bewegungen im Verein scheint es mittlerweile eh gleichgültig zu sein, was die Sponsoren denken. Die Gelegenheit zur Trennung ist günstig. Aber da jene Bewegung ja jede Menge tolle Konzepte im Koffer hat, sollte uns auch ein Ausstieg des wichtigsten Geldgebers nicht weiter stören.
Viervierzwei hat geschrieben:Der kleine KSV gewinnt ein Auswärtsspiel und schon schießen die Spekulationen bei Dir ins Kraut. Vielleicht solltest Du nicht soviel Korn trinken Breitenreiter.Reiherwälder hat geschrieben:Wenn Volkswagen das nun als Anlass nimmt sich zurückzuziehen, dann ist das halt so. Die gegenseitigen Erwartungen in dieser Geschäftsbeziehungen haben sich nicht erfüllt und gewissen Bewegungen im Verein scheint es mittlerweile eh gleichgültig zu sein, was die Sponsoren denken. Die Gelegenheit zur Trennung ist günstig. Aber da jene Bewegung ja jede Menge tolle Konzepte im Koffer hat, sollte uns auch ein Ausstieg des wichtigsten Geldgebers nicht weiter stören.

naja, das gerücht, dass VW bei einem aufstieg des vororts bei denen als sponsor auf der matte steht und bei uns nicht verlängert gab es ja shcon letztes jahr...von dem her hat das reitenbreiter ja nicht gerade erfunden und es könnte schon etwas dran sein. aber darüber zu spekulieren wird eh nicht viel hergeben, abwarten und wenn sich bis zum sommer nichts tut in sachen verlängerung weiß man ja was sache ist...die von VW geforderten professionellen strukturen müssten dann eben jetzt im zuge der AMV installiert werden, wenn jetzt nicht die weichen auf professionalität gelenkt werden kann VW alleine aus glaubwürdigkeitsgründen ja garnicht verlängern
-
Mittlerweile ist der Vorsprung des KSV ja auch extrem geschmolzen. Er ist nicht mehr der Sympathieträger mit Tradition. Tradition verpflichtet ja scheinbar bei uns zu gar nichts. Zuschauer weg, Mitglieder weg. Der KSV steckt in der Sackgasse. Und ich glaube da kommt er auch bei Erfolg so schnell nicht mehr raus. Zu tief sitzt die Enttäuschung bei vielen. Und wenn ich das Interview mit dem Lassen lese...
Lepore hat viel Mist gemacht, aber wir werden keine schmutzige Wäsche waschen. Was nicht heißen soll, dass es welche gibt.
Genau wegen diesen dämlichen Aussagen habe ich meine Probleme mit dem Verein. Jeder der hier ausscheidet wird in ein fragwürdiges Licht gestellt. In der Masse stimmt da halt was nicht. Warum kann sich ein Lassen hier so lange halten?

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.