Auch auf der Haupttribüne zu wenig Personal. Drei Leute im Verkaufsstand, davon eine Person, die für den kompletten Verkauf zuständig ist. Kein Wunder, wenn trotz mäßiger Zuschauerzahlen die Leute auch zehn Minuten nach Wiederanpfiff noch schlange stehen. Bedenklich und betriebswirtschaftlich eigentlich nicht hinnehmbar, wenn selbst Zuschauer von der Osttribüne in der Halbzeit zum Verkaufsstand in der Eishalle marschieren, weil das Bedieungspersonal im Stadion vollkommen überlastet ist. Auch wenn die Stadionwurst schmeckt, muss die Organisation zwingend besser werden. Positiv fand ich allerdings die neuen Senfspender. Die Sauerei mit den (leeren) Senfflaschen zum drücken gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an.PallaksErben hat geschrieben:nur 2000 Zuschauer aber ne ewig lange Getränkeschlange auf der Osttribüne dazu Bodenseh-Kaffee. Das war nix, liebe Caterer!
Catering-Diskussionsthread
-
Re: Catering-Diskussionsthread

Liebe kennt keine Liga !
Die Bratwurst heute war die beste die ich im Auestadion je hatte. 

Liebe kennt keine Liga !
-
Dem kann ich nur zustimmen!!!
Wirklich ausgesprochen gut die Wurst.
Wirklich ausgesprochen gut die Wurst.
Block 36
Habe mich am Samstag gewundert, warum die Bratwurst aufeinmal so gut schmeckt. Am besten wärs wenn die Bratwurst ein Meter lang wäre und das für 3Euro. Das Brötchen könnte ruhig ein bisschen kleiner sein. Ansonsten super.
>>>KaaEssVau<<<
Wirklich neu - zumindest unter diesem Caterer - waren die beiden mobilen Bierboys auf der Nord!
Warum man allerdings meint, die bei einem Nieselregenspiel gegen den Tabellenvorletzten einsetzen zu müssen, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Gespür für die Besonderheiten bei einem Fussballcatering im Gegensatz zu einem Bootstaufencatering oder einem Autohausmodellvorstellungscatering scheint einfach nicht vorhanden zu sein.
Mir allerdings egal - ich habe gleich mit den Jungs gesprochen, Tankinhalt erfragt und behalte mir vor, einen der beiden für unser Heimrelegationsspiel exklusiv zu buchen...
Warum man allerdings meint, die bei einem Nieselregenspiel gegen den Tabellenvorletzten einsetzen zu müssen, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Gespür für die Besonderheiten bei einem Fussballcatering im Gegensatz zu einem Bootstaufencatering oder einem Autohausmodellvorstellungscatering scheint einfach nicht vorhanden zu sein.
Mir allerdings egal - ich habe gleich mit den Jungs gesprochen, Tankinhalt erfragt und behalte mir vor, einen der beiden für unser Heimrelegationsspiel exklusiv zu buchen...

ist doch vernünftig einen "testlauf" bei relativ wenig zuschauern zu machen. wenn die jungs bei 10000besuchern das erste mal eingesetzt würden und es nicht glatt läuft wäre das gemähre ja auch groß