Catering-Diskussionsthread
Catering-Diskussionsthread
Am Samstag war ich auf der Osttribüne und konnte sogar meine Freundin überreden mal mitzukommen ins Stadion.Klar musste ich sie ködern mit ner Bratwurst;-)
Aber, das war wohl nix.
Auf der Osttribüne war nur ein einziger Bartwurststand, früher waren es zwei.
Ich gehe regelmässig insStdion aber was in letzter Zeit so abgeht kann ich nicht nachvollziehen.
In der HNA stand, vor zwei Wochen, dass das Catering bersser sei als letztes Jahr???
Wo leben die denn.
An der einen Bratwurstbude war ne Schlange wie früher im Osten wenn es hieß es gibt Bananen!!!
Und der Wtz ist ja noch, dass es nur 2000 Zuschauer waren, was machen die denn wenn die Bude voll ist.
Aber, das war wohl nix.
Ich gehe regelmässig insStdion aber was in letzter Zeit so abgeht kann ich nicht nachvollziehen.
In der HNA stand, vor zwei Wochen, dass das Catering bersser sei als letztes Jahr???
Wo leben die denn.
An der einen Bratwurstbude war ne Schlange wie früher im Osten wenn es hieß es gibt Bananen!!!
Und der Wtz ist ja noch, dass es nur 2000 Zuschauer waren, was machen die denn wenn die Bude voll ist.
Zuletzt geändert von Leroy am 23. Aug 2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel in "Catering Diskussionsthread" geaendert. (casseler)
Grund: Titel in "Catering Diskussionsthread" geaendert. (casseler)
-
Wie schon vor zwei Wochen angemerkt: Auch wenn die Bratwurst gut ist, der Service ist schlechter geworden.
Bsp. Haupttribüne: Nur einer von zwei Ständen offen (führte erwartungsgemäß zu langen Schlangen), Angebot verringert im Vergleich zur Vorsaison und zudem gibt es immer noch keine Fanta. Klingt vielleicht lächerlich, aber in jeder Butze in Deutschland gibts Cola, Fanta, Sprite....nur unser neuer Caterer hält es nicht für notwendig. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der gern eine Spezi trinkt.
Bsp. Haupttribüne: Nur einer von zwei Ständen offen (führte erwartungsgemäß zu langen Schlangen), Angebot verringert im Vergleich zur Vorsaison und zudem gibt es immer noch keine Fanta. Klingt vielleicht lächerlich, aber in jeder Butze in Deutschland gibts Cola, Fanta, Sprite....nur unser neuer Caterer hält es nicht für notwendig. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der gern eine Spezi trinkt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Re: Catering
@ulath: wie wärs den mal mit einem künstlerphoto mit bzw von den künstlern vom ksv? 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Meine Freundin ist auch Fanta-Verfechterin und nörgelt deshalb.ulath-von-casalla hat geschrieben:Wie schon vor zwei Wochen angemerkt: Auch wenn die Bratwurst gut ist, der Service ist schlechter geworden.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne
Der letzte Samstag war für mich das letzte Mal, mir im Stadion eine Bratwurst und ein Getränk zu gönnen. Zum einen weil der Osttribünen-Cateringstand kurz vor Halbzeit keine Wurst mehr hatte, ob welche später wieder organisiert werden konnten, entzieht sich meiner Kenntnis.Neutraler hat geschrieben:Am Samstag war ich auf der Osttribüne und konnte sogar meine Freundin überreden mal mitzukommen ins Stadion.Klar musste ich sie ködern mit ner Bratwurst;-)
Aber, das war wohl nix.
Wo leben die denn.
Demnächst heisst es für mich, die obligatorische Bratwurst und Getränk entweder auswärts zu geniessen oder bei Heimspielen im nahegelegenen Chilly in love (http://www.chillyinlove.de).
Vor der Eishalle gibt es eine gute und erschwingliche Wurst. Gleiches gilt für die Getränke.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne
Bei allem Gemeckere über das Catering gibt es auch mal was nettes zu berichten.
Wie viele von euch wissen bin ich im Moment etwas in Zeitnot, deshalb hat der Caterer angeboten, solange bis wieder mehr Zeit ist einfach für uns die Kaffeetheke zu übernehmen. So wie wir wieder mehr Zeit haben dürfen wir Leute vom Nachwuchs wieder Kaffee verkaufen.
Finde ich nett. Eigentlich dürften wir gemäß Vertrag mit ihm keinen Kaffee mehr machen.
Aber Schäling hat ebenso wie früher Brezel ein Herz für die Junglöwen.
Dafür Danke!
PS: Gebt den Jungs eine Chance, das ist alles nicht so einfach.
Wie viele von euch wissen bin ich im Moment etwas in Zeitnot, deshalb hat der Caterer angeboten, solange bis wieder mehr Zeit ist einfach für uns die Kaffeetheke zu übernehmen. So wie wir wieder mehr Zeit haben dürfen wir Leute vom Nachwuchs wieder Kaffee verkaufen.
Finde ich nett. Eigentlich dürften wir gemäß Vertrag mit ihm keinen Kaffee mehr machen.
Aber Schäling hat ebenso wie früher Brezel ein Herz für die Junglöwen.
Dafür Danke!
PS: Gebt den Jungs eine Chance, das ist alles nicht so einfach.