Einige hier scheinen ihn ja persönlich zu kennen. Für mich ist er von Anfang an ein Fake, solange ich ihn nicht persönlich kenne.melsunger120272 hat geschrieben: der pascal ist echt besser wie jede comedyshow! und das für "umme"...was will man mehr?
manchmal frage ich mich nämlich echt,..ob der seine fragen ernst meint? ODER OB DER UNS NUR ALLE VERARSCHT BZW. noch so klein ist,das er es nicht besser weiss!
Catering-Diskussionsthread
Re: Catering-Diskussionsthread
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Hier macht man sich Gedanken über Plastikbecher , hallo .... auch wenn die gut ausschauen so sollte man sich lieber mal Gedanken machen wo man vernünftige Bratwürste her bekommt ..... das empfinde ich als wichtiger .....
Ich schätze mal es haben mich ein paar schon gesehen aber mit keinen kennt ich hier persöhnlich und das mit fake ist wohl nen Witz.
>>>KaaEssVau<<<
Die gibts bei EppoThunder hat geschrieben: so sollte man sich lieber mal Gedanken machen wo man vernünftige Bratwürste her bekommt ..... das empfinde ich als wichtiger .....
-
Ich bin ja mal Morgen auf die neuen Becher gespannt, wurde auch langsam mal Zeit
. Das mit den neuen Preisen bzw. der Bechergröße, hört sich auch nicht so schlecht an. Caterer und Verein sind wohl doch lehrnfähig!

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Die HNA hat den Vogel schon abgeschossen...
"Namenstechnisch hat der KSV den Münchnern wenig entgegenzusetzen. Aber: Es gibt neue Bierbecher."

"Namenstechnisch hat der KSV den Münchnern wenig entgegenzusetzen. Aber: Es gibt neue Bierbecher."

DLT hat geschrieben:Die gibts bei EppoThunder hat geschrieben: so sollte man sich lieber mal Gedanken machen wo man vernünftige Bratwürste her bekommt ..... das empfinde ich als wichtiger .....
Oder für 50 Cent weniger vor der Eishalle...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
nur 2000 Zuschauer aber ne ewig lange Getränkeschlange auf der Osttribüne dazu Bodenseh-Kaffee. Das war nix, liebe Caterer!
Rudi, laß die Löwen los !