Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Snej » 10. Feb 2012, 12:50

Der erste Artikel seit langer langer Zeit in der HNA der objektiv ist und die Dinge mal hinterleuchtet und beim Namen nennt. Das Einzige was hier noch fehlt ist ein bisschen Selbstkritik der HNA, dass sie auch einen großen Teil zur Unruhe durch Spekulationen und zum Beispiel fiktive Interviews ohne Gesprächspartner zur Misere beigetragen hat. :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Feb 2012, 14:56

Alles schon seit ewig bekannt oder nicht? Eine Wiederholung der Wiederholung die die HNA da bringt. Den Artikel können sie in einem halben Jahr wieder so bringen... :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2012, 15:14

pitscher hat geschrieben:Alles schon seit ewig bekannt oder nicht? Eine Wiederholung der Wiederholung die die HNA da bringt. Den Artikel können sie in einem halben Jahr wieder so bringen... :roll:
Und? Liegt das jetzt an der Presse das sich nix gebessert hat?

By the way: Man kann jeden Tag ein Dankesgebet gen Himmel senden,das es hier keine Yellowpress wie in Berlin/Hamburg/Köln/München gibt.Wer meint die HNA,würde dem Verein schaden oder Feuer machen der lebt hinterm Mond oder ist naiv.BZ(Berlin),Morgenpost(HH) oder Merkur(München) würden diesen Sauhaufen von Aufsichtrat in sämtliche Einzelteile zerlegen.Und mit was?Mit Recht!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Feb 2012, 15:33

MW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Alles schon seit ewig bekannt oder nicht? Eine Wiederholung der Wiederholung die die HNA da bringt. Den Artikel können sie in einem halben Jahr wieder so bringen... :roll:
Nö. Habe ich das irgendwo geschrieben? Aber großer Journalismus ist das auch nicht gerade... Immer wieder das Gleiche aufzuwärmen. Da wünsche ich mir mal mehr Nachgebohre und nicht nur das Niederschreiben, was jeder Außenstehender eh mitkriegt.

Beaker

Beitrag von Beaker » 10. Feb 2012, 16:06

MW hat geschrieben:Man kann jeden Tag ein Dankesgebet gen Himmel senden,das es hier keine Yellowpress wie in Berlin/Hamburg/Köln/München gibt.
Kann man. Muss man aber nicht. Aber das ist für mich eh eine Frage, die Abonennten mit sich ausmachen sollten, was sie von ihrer Zeitung erwarten - da gehöre ich länger nicht mehr zu, also habe ich auch keinen Meckeranspruch jetzt. :lol:

Um das ganze Thema jetzt aber mal wieder auf die Bahn zu bringen: So richtige Nägel mit Köpfen sind ja wieder nicht gemacht bisher, also ist die Thematik wieder im Schwebezustand - mit dem Unterschied, ein Aufsichtsratmitglied verloren zu haben, das meiner Einschätzung nach eher zur Beruhigung hätte beitragen können. Ich denke, nächste Woche werden wir Fakten haben (In Form von einem Beschluss oder eben nicht). Dass Internas aber eben hier nie intern bleiben ist in der Tat wieder ein sehr bedenkliches Zeichen und legt schon nahe, dass grundlegende Dinge in der Absprache nicht funktionieren - inwiefern hiesige Medienlandschaft das als Spielwiese nutzt kann und will ich nicht ausformulieren, ich gebe auf allgemeines Hörensagen nicht besonders viel.

Was man sich jetzt überlegen kann: Wie reagieren, wenn der Beschluss zum Fall Lepore kommt? Was bedeutet das für die Initiative und was zum Teufel ist das Problem, da genügend Unterschriften zu kriegen? Das sind meiner Ansicht jetzt die wichtigen Punkte, das Gekeife lenkt zwar für eine Weile ab, schafft aber keine neuen Fakten.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2012, 16:39

pitscher hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Nö. Habe ich das irgendwo geschrieben? Aber großer Journalismus ist das auch nicht gerade... Immer wieder das Gleiche aufzuwärmen. Da wünsche ich mir mal mehr Nachgebohre und nicht nur das Niederschreiben, was jeder Außenstehender eh mitkriegt.
Haste nicht geschrieben aber erstens weiß das ein normaler Leser eben nicht was da steht und die Alternative dazu wäre lediglich den KSV garnicht mehr zu erwähnen.
Was du unter großem Journalismus verstehst weiß ich allerdings auch nicht.Man kann schließlich die Protagonisten nicht mit Waffengewalt zu neuen Aussagen zwingen.Schließlich sind die nichtmal bereit, die eigenen Mitglieder anständig zu informieren.Das Verhältnis Verein/Presse ist immer ein geben und nehmen.Wenn aber einer dicht macht,dann ist halt nix mehr zu erwarten.Bei Bundesligisten würde das im Desaster enden,bei uns eigentlich auch.

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2012, 16:45

Beaker hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Man kann jeden Tag ein Dankesgebet gen Himmel senden,das es hier keine Yellowpress wie in Berlin/Hamburg/Köln/München gibt.
Kann man. Muss man aber nicht. Aber das ist für mich eh eine Frage, die Abonennten mit sich ausmachen sollten, was sie von ihrer Zeitung erwarten - da gehöre ich länger nicht mehr zu, also habe ich auch keinen Meckeranspruch jetzt. :lol:
Mit "man" meinte ich den KSV,bzw.seine Protagonisten und die können froh sein, in solch einer "Kuschelpresselandschaft" zu leben. Wer nun Abonnent oder nicht ist,spielt da keine Geige.Bezweifele aber mal das mehr als 1 % der Abonennten wegen dem KSVdie Zeitung lesen.Wie gesagt aber egal,hier geht es um den KSV nicht um die Zeitung(en).

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Feb 2012, 17:46

MW hat geschrieben: Was du unter großem Journalismus verstehst weiß ich allerdings auch nicht.Man kann schließlich die Protagonisten nicht mit Waffengewalt zu neuen Aussagen zwingen.Schließlich sind die nichtmal bereit, die eigenen Mitglieder anständig zu informieren.Das Verhältnis Verein/Presse ist immer ein geben und nehmen.Wenn aber einer dicht macht,dann ist halt nix mehr zu erwarten.Bei Bundesligisten würde das im Desaster enden,bei uns eigentlich auch.
Der Hartmann ist ausgestiegen, weil immer wieder ungewünscht Informationen in die Öffentlichkeit treten und die HNA kriegt nichts raus, weil alle so dicht halten. Das ist echt seltsam.

Antworten