Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
marinho
Beitrag
von marinho » 11. Dez 2011, 00:13
Heidelberger hat geschrieben:Was den Mario Pokar angeht, scheinen hier einige dem Jungen Unrecht zu tun. Wenn ich richtig informiert bin, dann hatte er sich gegen Ende seiner Vertragszeit beim KSV ziemlich übel verletzt und ist dann nicht für ein paar Tage, sondern gleich monatelang ausgefallen. Wenn jemand in solch einer vertragslosen Situation vor dem Nichts steht und dann von seinem ehemaligen Jugendverein wieder in der 2. Mannschaft aufgenommen wird, ist das (1) nicht selbstverständlich. Und (2) kann ich dann eine solche Reaktion wie nach seinem Tor sehr gut nachvollziehen. Ich glaube auch nicht, dass es als Seitenhieb gegen unseren KSV zu verstehen war, sondern als Zeichen der Wertschätzung gegenüber seinem Jugendverein, der ihm in schwieriger Zeit geholfen hat. Und was die Enttäuschungen der vergangenen Saison anbelangt: Da rangiert Mario Pokar bei mir irgendwo zwischen Rang 15 und 20. Da gab es etliche Versager auf und neben dem Platz, die uns weitaus heftiger in die Kacke geritten hatten.
Einer, der uns zumindest zuletzt nicht hat darin versinken lassen, war, ist und bleibt Holger Brück. Deshalb auch von mit aus der Ferne noch einmal einen herzlichen Dank dafür von einem, der als Pimpf Rotz und Wasser geheult hatte, als der (auch damals klamme) KSV Holger Brück und Gerdchen Grau nach Berlin zur Hertha ziehen lassen musste. Fast 40 Jahre ist das jetzt her.
Wenn wir Mario Pokar noch in unserem Kader hätten, wäre ich absolut happy !!! Dann müsste ich dem KSV zu Weihnachten nur noch einen weiteren kreativen offensiven Mittelfeldspieler wünschen...(falls einer mal ausfällt)

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 11. Dez 2011, 00:22
Okay, okay...Ich hab mich insbesondere bei vielen Auswärtsspielen halt über Mario Pokar geärgert. Er ist ein guter Techniker, er hätte das Zeug gehabt, locker einen Beitrag zu leisten, unsere Probleme im Mittelfeld, die ja schon in der letzten Saison offenkundig da waren, zu beheben. Aber immer als es darum ging, Verantwortung zu übernehmen, ist er regelmäßig abgetaucht.
Ab heute wird's besser!
-
Uncle Sam
Beitrag
von Uncle Sam » 11. Dez 2011, 00:56
Wer hat gesagt das Mayer ein schlechter Spieler ist? Ohne ihn hätten wir 0:2 verloren,Leute!
Bauer=Ehemaliger Fußballgott
Mayer+Gaede=Neue Fußballgötter
>>>KaaEssVau<<<
-
löwen-wolf
Beitrag
von löwen-wolf » 11. Dez 2011, 02:16
will er eine alt herren mannschaft gründen?
bauer zurückholen ist doch nicht sein ernst, will er sich bei irgendwen plus punkte sammeln ?
lasst erst mal alle verletzten zurück kommen dann sieht alles anders aus!!!
vor allem gibt es junge spieler den man mal eine chance geben sollte !!!
-
Viervierzwei
Beitrag
von Viervierzwei » 11. Dez 2011, 11:34
Ich hatte auf einen Punkt im letzten Spiel des Jahres gehofft, um sich nicht mit einer Niederlage in die Winterpause und von Holger Brück zu verabschieden. Dass es gar ein Sieg und fünf zum Teil sehr sehenwerte Tore geworden sind, hatte ich nicht erwartet. Keiner der Zuschauer wurde enttäuscht. Die Mannschaft ist gestern als Mannschaft aufgetreten, sie hat gekämpft und Torchancen sind nicht nur aus Zufallsprodukten entstanden, sondern wurden herausgespielt. Nach den beiden Pleiten in Asbach und Freiburg und der grausamen ersten Hälfte gegen Alzenau hätte wohl keiner gedacht, dass aus den letzten drei Spielen sieben Punkte herausspringen würden. Insofern war es in der Tat gestern ein versöhnlicher Jahresabschluss.
Frankfurt war uns sicherlich optisch überlegen, dafür haben wir insgesamt zielstrebiger gespielt. Drei Spieler aus unserer Mannschaft haben gestern für mich herausgeragt. Bobo Mayer natürlich, weil er seine Torchancen im Stile eines Thorsten Bauer genutzt hat. Christopher Nguyen war für mich der beste Spieler auf dem Platz. Er hat seine Schnelligkeit optimal genutzt und die Treffer zum 1:0 und 3:2 hervorragend vorbereitet und zudem den Strafstoß herausgeholt. Darüber hinaus war er ein ständiger Aktivposten mit nur wenigen Ballverlusten. In der Form von gestern ist er ein absoluter Gewinn, sogesehen bleibt er uns hoffentlich auch in der Rückrunde erhalten und auch Erik Domaschke war gestern wieder ein absolut starker Rückhalt. Darüber hinaus hat mir Tim Knipping gut gefallen und auch Jin Woo Kwak tut der Mannschaft aufgrund seiner Ballsicherheit gut. Bis auf Nazif Hajdarovic, dem leider absolut nichts gelingen wollte, haben alle ihre Leistung gebracht. Sollten wir in der Rückrunde weniger Verletzte haben und die Mannschaft auf der Leistung gegen Frankfurt aufbauen, dann wäre eine Platzierung um Platz sechs oder sieben durchaus realistisch.
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 11. Dez 2011, 13:35
Viervierzwei hat geschrieben:Ich hatte auf einen Punkt im letzten Spiel des Jahres gehofft, um sich nicht mit einer Niederlage in die Winterpause und von Holger Brück zu verabschieden. Dass es gar ein Sieg und fünf zum Teil sehr sehenwerte Tore geworden sind, hatte ich nicht erwartet. Keiner der Zuschauer wurde enttäuscht. Die Mannschaft ist gestern als Mannschaft aufgetreten, sie hat gekämpft und Torchancen sind nicht nur aus Zufallsprodukten entstanden, sondern wurden herausgespielt. Nach den beiden Pleiten in Asbach und Freiburg und der grausamen ersten Hälfte gegen Alzenau hätte wohl keiner gedacht, dass aus den letzten drei Spielen sieben Punkte herausspringen würden. Insofern war es in der Tat gestern ein versöhnlicher Jahresabschluss.
Frankfurt war uns sicherlich optisch überlegen, dafür haben wir insgesamt zielstrebiger gespielt. Drei Spieler aus unserer Mannschaft haben gestern für mich herausgeragt. Bobo Mayer natürlich, weil er seine Torchancen im Stile eines Thorsten Bauer genutzt hat. Christopher Nguyen war für mich der beste Spieler auf dem Platz. Er hat seine Schnelligkeit optimal genutzt und die Treffer zum 1:0 und 3:2 hervorragend vorbereitet und zudem den Strafstoß herausgeholt. Darüber hinaus war er ein ständiger Aktivposten mit nur wenigen Ballverlusten. In der Form von gestern ist er ein absoluter Gewinn, sogesehen bleibt er uns hoffentlich auch in der Rückrunde erhalten und auch Erik Domaschke war gestern wieder ein absolut starker Rückhalt. Darüber hinaus hat mir Tim Knipping gut gefallen und auch Jin Woo Kwak tut der Mannschaft aufgrund seiner Ballsicherheit gut. Bis auf Nazif Hajdarovic, dem leider absolut nichts gelingen wollte, haben alle ihre Leistung gebracht. Sollten wir in der Rückrunde weniger Verletzte haben und die Mannschaft auf der Leistung gegen Frankfurt aufbauen, dann wäre eine Platzierung um Platz sechs oder sieben durchaus realistisch.
Ich teile deine Meinung bis auf Kwak also der Junge sollte mal zweikämpfe lernen so spielt man kein Fussball wie red Lion schrieb er erinnert mich an einen balletttänzer.
-
Sunder63
Beitrag
von Sunder63 » 11. Dez 2011, 17:34
War auf der Haupttribüne. Wenig Zuschauer, aber trotzdem werden die Karten so verkauft, dass man quasi aufeinander "klebt". Frag mich, warum man die paar Leute nicht ein bisschen besser verteilt. Hab mich dann in HZ 2 eine Reihe höher gesetzt, die war 3/4 leer.
Das Spiel war gut, hätt ich nicht mit gerechnet, hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. In der Abwehr bisschen nachlässig, aber spielerisch gut. Die rote Karte war nicht ok, er hätte einen Freistoss kriegen müssen, nicht die rote Karte. Holger Brück hat einen sehr guten Job gemacht!

-
Corona
Beitrag
von Corona » 11. Dez 2011, 21:47
Der Pokar hat keinen Anstand. Gut, dass dieses Hohlbrot nicht mehr in unseren Reihen spielt. Fußballerisch natürlich gut veranlagt, aber mit seiner Arroganz und seinem Phlegma ist er schlecht beraten.
Hasta la Victoria siempre!