21. Spieltag: KSV Hessen Kassel- SG Eintracht Frankfurt II
21. Spieltag: KSV Hessen Kassel- SG Eintracht Frankfurt II
Findet das Spiel am Samstag überhaupt statt? Seltsam ruhig um dieses Highlight. 

Re: KSV - Eintracht II
Nö, wir gehen schon vor dem Spiel alle zusammen auf den Glühweinmarkt und gucken dann gelegentlich mal im Live-Ticker wie es stehtSunder63 hat geschrieben:Findet das Spiel am Samstag überhaupt statt? Seltsam ruhig um dieses Highlight.

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel ausgetragen werden kann, wenn es keine großen Wetteränderungen bis dahin mehr gibt. Im Sinne eines versöhnlichen gemeinsamen Jahresausklangs mit unseren Löwen (was war das für ein Seuchen-Jahr !!!) hoffe ich auf einen knappen Sieg vor 2.500 Zuschauern. Das wird gegen die spielerisch überlegenen kleinen Adler aber nur klappen, wenn unsere Jungs von Beginn an kompakt stehen und kämpfen und den Gegner nicht zaubern lassen. Würde mich freuen, wenn Mario Pokar dabei wäre.
Zum Abschied von Holger Brück sollte die Truppe sich echt reinhängen !

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Soviel Charakter traue ich nur wenigen Spielern zu...marinho hat geschrieben:Zum Abschied von Holger Brück sollte die Truppe sich echt reinhängen !
Gonzo hat geschrieben:Soviel Charakter traue ich nur wenigen Spielern zu...marinho hat geschrieben:Zum Abschied von Holger Brück sollte die Truppe sich echt reinhängen !
Mir würde schon 'nen 1:0 reichen...und Brück wohl auch, wäre dann 'nen schöner Abschied...
-
2-1 Zuseher: 2300 Somit wird es ein ruhiger Jahresausklang werden und vielleicht wird 2012 mit neuen Trainer alles besser
Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel- SG Eintracht Frankfurt
Vielleicht findet's nicht statt...Gibt ja nicht mal 'ne Ankündigung auf der Startseite...Sunder63 hat geschrieben:Findet das Spiel am Samstag überhaupt statt? Seltsam ruhig um dieses Highlight.
Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel- SG Eintracht Frankfurt
vllt findets auch nicht statt, weil deren 1. erst am montag fürth empfängt und man bei der polizei gemerkt hat, dass da evtl mal auswärtsfans kommen könnten
wenn es denn stattfindet hoffe ich auf einen sieg zum abschied von holger brück, daran glauben kann man eigentlich nicht wirklich

wenn es denn stattfindet hoffe ich auf einen sieg zum abschied von holger brück, daran glauben kann man eigentlich nicht wirklich