21. Spieltag: KSV Hessen Kassel- SG Eintracht Frankfurt II
-
Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel- SG Eintracht Frankfurt
danke löwen,..das war ein schönes spiel mit erkämpftem sieg für uns! somit auch ein schönes advents/weihnachtsgeschenk! glückwunsch ans ganze team...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Stark kämpfende Löwen ließen den Adler abstürzen !!! Bin noch etwas heiser vom herumschreien, es war trotz der Kälte und der teils mäßigen Unterstützung von uns Fans ein versöhnlicher Jahresabschluss. PS: Wolf will laut HNA-Online mit Bauer Gespräche wegen einer rückger in denn Kader führen. Also langweilig wird die Winterpause wohl nicht.
-
Ach war das schön! Endlich mal wieder ein guter Auftritt mit unbedingten Siegeswillen. Danke für den positiven Jahresabschluß!
Damm sollte weiter Innenverteidiger spielen, das macht er recht ordentlich. Seine "Qualitäten" als Stürmer hat er ja kurz vor Schluß wieder gezeigt
den musste er machen! Und seinen Kollegen Hajdarovic sollte man den Bayern zurückgeben: als Geschenk!
Auch wenn ich mir jetzt böse Antworten einfange, aber was Herr Wolf mit Totti plant sehe ich als Rückschritt. Bei aller Verehrung und Verdienste von Totti glaube ich, dass er nicht mehr in die RL gehört. Bin mal gespannt, ob er sich das selbst nochmal antun will.
Freue mich auf das Ende der Winterpause und hoffe, dass dann wieder eine Unterstützung der Mannschaft von den Fans wie in den letzten 20 Minuten des heutigen Spiels vorhanden ist. Das Auestadion muss wieder eine Festung sein!
RW Grüße und ein schönes WE allerseits

Damm sollte weiter Innenverteidiger spielen, das macht er recht ordentlich. Seine "Qualitäten" als Stürmer hat er ja kurz vor Schluß wieder gezeigt

Auch wenn ich mir jetzt böse Antworten einfange, aber was Herr Wolf mit Totti plant sehe ich als Rückschritt. Bei aller Verehrung und Verdienste von Totti glaube ich, dass er nicht mehr in die RL gehört. Bin mal gespannt, ob er sich das selbst nochmal antun will.
Freue mich auf das Ende der Winterpause und hoffe, dass dann wieder eine Unterstützung der Mannschaft von den Fans wie in den letzten 20 Minuten des heutigen Spiels vorhanden ist. Das Auestadion muss wieder eine Festung sein!
RW Grüße und ein schönes WE allerseits

-
Das mit Bauer kann man nur als hilflosen Versuch deuten, die Zuschauerzahlen zu steigern. Erinnert mich an die Geschichte um Eisbär Knut und den Berliner Zoo. Herr Wolf möge sich doch bitte erstmal einen umfassenden Überblick verschaffen und Gespräche führen, anstatt gleich wieder olle Kamellen aufzuwärmen, von denen er keine Ahnung hat. Wie wär's damit, die 4 vorhandenen Stürmer im Kader besser zu machen, anstatt ihnen mit so einer Aktion indirekt das Misstrauen auszusprechen?
Wenn die Truppe keinen besseren Fussball zeigt, sind die Leute nach 1-2 Spielen eh wieder weg. Ob mit oder ohne Bauer.
Wenn die Truppe keinen besseren Fussball zeigt, sind die Leute nach 1-2 Spielen eh wieder weg. Ob mit oder ohne Bauer.
-
Die Kälte geht gar nicht aus den Knochen.
Der KSV hatte ein paar schöne Spielzüge über mehrere Stationen, was ja nicht so häufig in den letzten Monaten vorgekommen ist.
Mayer konnte heute auch einmal platzierte Schüsse abgeben. Das war ein gutes Spiel von ihm.
Hajdarovic hat mich hingegen erneut enttäuscht. Insofern ist eine Reaktivierung von Bauer schon eine Überlegung wert, auch wenn es hauptsächlich darum geht, ein paar Zuschauer wieder ins Auestadion zurückzuholen.
Die letzten 10 Minuten kam von der Osttribüne und von der Nordkurve etwas Stimmung auf. Das reichte aber leider nicht aus, um die Kälte zu besiegen.
Herr Brück hätte eine kleine Ehrung für seinen Kurzeinsatz als Trainer verdient gehabt, aber leider hat man das wohl von Vereinsseite vergessen. Vielleicht holt man es nach der Winterpause noch nach?
Der KSV hatte ein paar schöne Spielzüge über mehrere Stationen, was ja nicht so häufig in den letzten Monaten vorgekommen ist.
Mayer konnte heute auch einmal platzierte Schüsse abgeben. Das war ein gutes Spiel von ihm.
Hajdarovic hat mich hingegen erneut enttäuscht. Insofern ist eine Reaktivierung von Bauer schon eine Überlegung wert, auch wenn es hauptsächlich darum geht, ein paar Zuschauer wieder ins Auestadion zurückzuholen.
Die letzten 10 Minuten kam von der Osttribüne und von der Nordkurve etwas Stimmung auf. Das reichte aber leider nicht aus, um die Kälte zu besiegen.
Herr Brück hätte eine kleine Ehrung für seinen Kurzeinsatz als Trainer verdient gehabt, aber leider hat man das wohl von Vereinsseite vergessen. Vielleicht holt man es nach der Winterpause noch nach?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
thorsten bauer fussballgott!!! auch wenn hier viele anderer meinung sind,..jedem seine meinung,..aber ich würde mich sehr über die rückkehr von thorsten freuen! bin begeistert,..erst der sieg und dann noch so ein bonbon hinterher,..auch wenn noch nix definitiv ist,finde ich klasse,das der trainer das gespräch suchen will!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
Die Ehrung war vor dem Spiel, habe sie auch verpasst. Man sieht sie aber beim HR- Fernsehen.
Der Sieg freut mich vor allem für Holger Brück. Es war gut, dass er im totalen Chaos das Ruder übrernommen hatte. Danke dafür. Jetzt, nach diesem Zwischenspiel, wird es für den neuen Trainer hoffentlich leichter.