Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 30. Nov 2011, 16:25
@stefan:
Wäre schon ulkig, wenn ausgerechnet Scharrers erbärmliches Schoßhündchen hier irgendetwas über Finanzen erzählen würde, nachdem die beiden Drachentöter gemeinsam den KSV Baunatal ruiniert haben (und das nicht mal absichtlich!). Die armen Schweine dort kauen noch heute am Schaden, den die Galgenvögel auf dem Weg zu Nordhessens Nummer 1

angerichtet haben, nachdem sie bei Jens Rose keinen Fuß in die Tür bekommen haben mit ihrer GmbH

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Gonzo
-
von Gonzo » 30. Nov 2011, 16:43
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 30. Nov 2011, 16:46
spielbar2 hat geschrieben:wie lange willst du und andere den noch den zweifelsohne vorhandenen großen Scherbenhaufen verteidigen?
Warum schreibt die HNA von den KSV Finanzen, dass diese weiterhin alles andere als rosig sind.
Die Vermutung wird sogar nahe gelegt, dass die verzögerte Trainerverpflichtung nur eine Sache des Geldes wäre.
Mit der anschließenden Frage der HNA, warum erklärt das niemand den Fans, die verzweifelt darauf warten, irgendeine Perspektive für ihre Löwen präsentiert zu bekommen, trifft die HNA voll ins Schwarze. Hoffentlich wacht der Vorstand endlich auf!
Muss der Verein erst insolvent werden bevor hier ein kritisches denken einsetzt und eine Aufarbeitung der alten Fehler beginnen kann.?

vermutungen einer zeitung sind also für spielbar2 feststehende tatsachen, die 100%ig stimmt..sehr interessant.
ich schätze mal 99% der user hier im forum haben sich schon kritisch zu den letzten ~12monaten geäußert, aber kein einiziger maßt sich an unfehlbar zu sein und zb im hinblick auf die finanzen alle fakten zu kennen. da steht lediglich 1 spielbar2 und behauptet in einer tour für alles und jedes sind die finanzen verantwortlich. natürlich hat ein 4. ligist keine millionen übrig um sich einen bundesligakader und 5trainer leisten zu können, aber davon auf eine insolvenz zu schließen ist vllt auch etwas überzogen. es ging dem KSV finanziell sicher schon besser, aber vllt leuchtet es auch ein, dass die kader der letzten jahre auch einiges an geld gefressen haben was zb. durch zuschauerrekorde eingenommen wurde
-
DLT
Beitrag
von DLT » 30. Nov 2011, 16:52
Die letzten Wochen, wo Herr spielbar2 gebannt war, hat das Schreiben wieder etwas Spaß gemacht. Wenn ich mir jetzt hier die letzten 2 Seiten Müll ansehe, ist klar, wo es zunünftig wieder hin geht. Ich schließe mich dann erst mal MW und anderen an und sage bye bye

-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 30. Nov 2011, 17:03
DLT hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt hier die letzten 2 Seiten Müll ansehe, ist klar, wo es zunünftig wieder hin geht. Ich schließe mich dann erst mal MW und anderen an und sage bye bye

Und genau dieses will doch unser Spielbärchen mit seinen Postings erreichen. Das Forum töten mit seiner nervtötenden Art.

Aber der R.G. hat halt nix besseres zu tun.
-
Snej
Beitrag
von Snej » 30. Nov 2011, 21:17
langweilig!!!

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 30. Nov 2011, 21:27
naja, obs noch den 20. kommentar in die richtung "beim KSV is alles scheiße" gebraucht hat sei mal dahingestellt, aber ausschlachten der sensation "untergang des KSV" hat sich ja die HNA scheinbar sowieso auf die fahnen geschrieben. es wäre vllt als unterstützer des vereins (zb wird das live-radio ja von der HNA ermöglicht) mal an der zeit nicht weiter drauf zu prügeln, sondern sich vllt anzubieten in sachen hilfe bei der öffentlichkeitsarbeit/außendarstellung oder mal nichts zum thema zu bringen um etwas ruhe in den verein einkehren zu lassen. wenn es wieder bessere zeiten gibt beim KSV sehe ich schon die ganzen schulterklopfer im VIPraum vor mir, wie sie doch auch alle in schweren zeiten zu dem ach so sehr geliebten KSV gestanden haben.
das is meine meinung zu den zig tausenden kommentaren die es mittlerweile gibt, aber wenn es schon nix skandalöses mehr von irgendwelchen neureichen/kriminellen/untergetauchten versicherungsheinis gibt muss man die auflage wohl über den kriesengebeutelten sportverein erzielen