Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!
-
Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!
An den Vorstand, Aufsichtsrat und alle anderen Entscheidungsträger des KSV Hessel Kassel:
Im eigenen Interesse und um den Fans die Augen zu öffnen legt endlich schonungslos und lückenlos die Wahrheit auf den Tisch. Werft im Notfall Denkmäler um und wascht schmutzige Wäsche.
Es wird Zeit! Sonst kehrt hier nie Ruhe ein.
Im eigenen Interesse und um den Fans die Augen zu öffnen legt endlich schonungslos und lückenlos die Wahrheit auf den Tisch. Werft im Notfall Denkmäler um und wascht schmutzige Wäsche.
Es wird Zeit! Sonst kehrt hier nie Ruhe ein.
-
Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!
Besser hätte ich das nicht fordern können! Überblick über die Finanzen und Überblick über die Manschaftsentscheidungen! Einfach mal reinen Tisch machen! Ehrlichkeit ist am wichtigsten und ich glaube wenn diese gegeben ist können wir auch im Mittelfeld gut leben!
SC vom 18.8.11
Sollte trotz Bemühungen und Hingabe unserseits kurzfristig keine Besserung auf dem Platz und im Umfeld des Vereins eintreten, werden wir unsere Handlungsweise überdenken und uns den vorherrschenden chaotischen Umständen anpassen.
Vielleicht werden wir ja schon bald erfahren was damit gemeint war/ist.
Sollte trotz Bemühungen und Hingabe unserseits kurzfristig keine Besserung auf dem Platz und im Umfeld des Vereins eintreten, werden wir unsere Handlungsweise überdenken und uns den vorherrschenden chaotischen Umständen anpassen.
Vielleicht werden wir ja schon bald erfahren was damit gemeint war/ist.

Liebe kennt keine Liga !
-
Ich dachte, die Parteien hätten totales Stillschweigen vereinbart...warum gehen sie jetzt den Weg über die HNA-Kommentarfunktion?

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 29027.htmlEs wird doch schon, selbst im KSV Forum, hinter vorgehaltener Hand darüber diskutiert. Wenn T.B. wirklich ...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Ich kann mich nur wiederholen. Hier könnte der Verein mit der schonungslosen Wahrheit sicher ein paar Augen öffnen. Sicher würden da einige saublöd aus der Wäsche schauen. Aus eben jener schmutzigen Wäsche, die der KSV leider nicht wäscht! Schade, was habt ihr zu verlieren? Gebt dem "Pöbel" die Antworten die er will, nie erwartet hätte und anschliessend nicht glauben will.
-
Sehr guter Kommentar von der HNA:1982 hat geschrieben:Ich dachte, die Parteien hätten totales Stillschweigen vereinbart...warum gehen sie jetzt den Weg über die HNA-Kommentarfunktion?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 29027.htmlEs wird doch schon, selbst im KSV Forum, hinter vorgehaltener Hand darüber diskutiert. Wenn T.B. wirklich ...
-
dieser thread gehört absolut nach oben (mit einigen anderen!) auch wenn hier viele dazu schweigen...gerade deswegen gibt es diesen thead doch,weil der verein sich zu allem "totschweigt!"
hallo verein,..aufwachen,..der fan hat ein recht zu erfahren,was alles wirklich abgegangen ist! denn ohne fan gibts keinen ksv! scheinen die irgendwie noch nicht wirklich begriffen zu haben,so wie fan seit jahren für dumm verkauft wird!
hallo verein,..aufwachen,..der fan hat ein recht zu erfahren,was alles wirklich abgegangen ist! denn ohne fan gibts keinen ksv! scheinen die irgendwie noch nicht wirklich begriffen zu haben,so wie fan seit jahren für dumm verkauft wird!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
"Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um"
Das passt in diesem Forum nicht jedem User, den viele ahnen bereits was dabei herauskommen könnte, Gutmenschen, bzw. die dafür gehalten werden, könnten in Wirklichkeit vielleicht ja gar keine mehr sein.
Bis jetzt halten alle noch dicht, aber das Süppchen "die Wahrheit" köchelt schon.
Das passt in diesem Forum nicht jedem User, den viele ahnen bereits was dabei herauskommen könnte, Gutmenschen, bzw. die dafür gehalten werden, könnten in Wirklichkeit vielleicht ja gar keine mehr sein.
Bis jetzt halten alle noch dicht, aber das Süppchen "die Wahrheit" köchelt schon.
Zuletzt geändert von Beaker am 5. Okt 2011, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Dieser Beitrag hat keinerlei inhaltlichen Mehrwert. Ich bitte zukünftig, das mit mehr belastbaren Aussagen zu unterfüttern. Wird künfig als Trolling behandelt. Und ja, das nennt man so.
Grund: Dieser Beitrag hat keinerlei inhaltlichen Mehrwert. Ich bitte zukünftig, das mit mehr belastbaren Aussagen zu unterfüttern. Wird künfig als Trolling behandelt. Und ja, das nennt man so.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!