ich lasse jedem seine meinung wenn er dazu auch die eier hat zu sagen: ich stehe hinter diesen namen mr.sap, reiherwälder oder spielbar - macht das einer von euch?? wovor habt ihr angst? vor behauptungen die nicht stimmen könnten - das man euch plötzlich ansprechen könnte: was habt ihr da gepostet - dieses "rumgepöbel" habe ich verallgemeinert auf euch 3, wobei der kuchen eher an reiherkopp oder spielhänschen gedacht war!!MRSAP hat geschrieben:Mein lieber Bernd RWS 82... mal davon abgesehen dass du mit Deinen Behauptungen ziemlich falsch liegst. In welchem Zusammenhang hab ich hier rumgepöbelt? Die Vergangenheit wird doch hier von 90% der Leute besprochen weil es einfach die aktuelle Situation begründet. Da gehörst Du dann auch zu. Wenn ich der Meinung bin dass eine Entlassung von Hock in meinen Augen nicht die Probleme löst ist das meine Meinung. Offensichtlich sind Dir die spielerischen Offenbarungseide der letzten Saison abgegangen. Von daher war kaum zu erwarten aus der Truppe plötzlich Samba-Fussballer zu machen. Ob und wie viel Ahnung ich von Fussball habe manifestierst Du an meiner Meinung bzgl. der sportlichen Leitung... das spricht wirklich von geballter Kompetenz. Welchen Weltklassetrainer würdest Du dann holen? Ach so ja da gibt es ja wieder die üblichen Verdächtigen für die bis zu einem gewissen Niveau reicht darüber aber nachweisbar einfach nicht weiterkommen. Im übrigen ist das einfach mal nicht wahr dass niemand weiss wer ich bin. Alles klar?
Ich stimme Dir jedoch zu dass man über den Winter ein tragfähiges Konzept braucht alleine deswegen damit Ruhe einkehrt und sich alle wieder auf das konzentrieren können um was es wirklich geht nämlich FUSSBALL!
ich stehe zu dem was ich sage und ich bin glaube auch bekannt

wir können uns gerne mal auf ein bierchen vor einem spiel treffen. würde mich freuen dich mal kennen zu lernen