:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Welcome Back Koitka,Zepek und Habib!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
adepto

Re: Welcome Back Koitka,Zepek und Habib!

Beitrag von adepto » 19. Okt 2011, 19:51

Vor zwei Monaten wollte Habib noch.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 62707.html

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Okt 2011, 19:59

dasselbe habe ich grad auch gedacht.....
alles dummschwätzer 8)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 19. Okt 2011, 20:00

Vorher hat ihn niemand gefragt, ob er spielen will. Wenn Hock ihn gefragt hätte, hätte er dazu Stellung nehmen können/müssen. Hat er nicht und ihr könnt jetzt Habib nicht den schwarzen Peter dafür zuschieben, dass das charakterliche Niveau von unserem Ex-Trainer (meiner Meinung nach) knapp über der Grassnarbe positioniert ist.

@podest-putzer
Naja, da ging es um einzelne Einsätze und jetzt wurde er gefragt, ob er komplett in die Erste wechseln will. Das ist schon was anderes. Und sagt ganz ehrlich, dass er seine berufliche Perspektive woanders sieht. Jetzt spielt hier nicht die beleidigte Leberwürste, weil der Hock nun doch kein Erfolgstrainer war.
Bild

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 19. Okt 2011, 20:06

also ich finde das statement von ihm zwar ehrlich,aber vom inhalt her mal voll scheisse!! ich hab mich in ihm wohl getäuscht! er und viele fans und kenner wissen,das er nicht nur ne alternative für die erste mannschaft wäre,sondern auch ne bereicherung für die truppe!wie kann man vor 2 monaten so ein interview geben und jetzt so eine absage erteilen??? meiner meinung nach,klingt das so,als hätte herr habib mit dem ksv noch ne rechnung offen und verweigert sich deswegen jetzt um dem verein eins auszuwischen! ansonsten wäre es für ihn nicht nur eine ehre,wie er tönt,sonst würde er der mannschaft auch helfen! also nach dieser absage heute von ihm bin ich menschlich absolut enttäuscht von habib... wochenlang wird er gefordert von vielen fans u.a. auch von mir,..was er sicherlich registriert und auch genossen hat und jetzt auf einmal,trotz des interviews vor 2 monaten so ein korb von ihm! das stinkt gewaltig zum himmel!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Okt 2011, 20:09

Vor zwei Monaten vielleicht. Aber die letzten beiden Wochen, wo sein Name immer wieder auftauchte, hätte er doch schon (wenn gewollt), die Wogen bissel glätten können. Gut, nun ist es ja eh egal. Ein Geschmäckle hat es für mich trotzdem.

@Melsunger
Vielleicht ist Klappsche Sumpf derzeit noch zu tief. Sofern das mit Nico Steffen stimmt, wäre in dem Fall die Trennung für mich verständlich. Das würde dann schon danach aussehen, dass gewisse Leute inoffiziell noch Verbindungen in den Verein haben und das auch zu ihrem Vorteil ausnutzen. Ich meine, Gründe dem Verein weiter Beine zu stellen hätten gewisse Leute ja noch. Und eventuell ist Habib ja so ein Bein. Aber das ist nur mein Gedankenspiel.
Zuletzt geändert von Axel Feder am 19. Okt 2011, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Okt 2011, 20:10

...und zepek spielt...wenn er denn fit ist......also nicht mehr in diesem Leben...... :o

es bleibt also bei dieser truppe....die hna hat ernsthaft nach bauer gefragt......das ist der kalauer der woche.....

ich habe irgendwie den verdacht, das ein harter hund für diese truppe besser wäre....so ein lorant -typ....nicht der nette hr brück.....
naja...es wird nur ein übergang, und die saison is ja eh gelaufen.... :roll:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 19. Okt 2011, 20:14

Matz Nochtgren hat geschrieben:...und zepek spielt...wenn er denn fit ist......also nicht mehr in diesem Leben...... :o

es bleibt also bei dieser truppe....die hna hat ernsthaft nach bauer gefragt......das ist der kalauer der woche.....

ich habe irgendwie den verdacht, das ein harter hund für diese truppe besser wäre....so ein lorant -typ....nicht der nette hr brück.....
naja...es wird nur ein übergang, und die saison is ja eh gelaufen.... :roll:
100% Zustimmung!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Okt 2011, 20:15

melsunger120272 hat geschrieben:also ich finde das statement von ihm zwar ehrlich,aber vom inhalt her mal voll scheisse!! ich hab mich in ihm wohl getäuscht! er und viele fans und kenner wissen,das er nicht nur ne alternative für die erste mannschaft wäre,sondern auch ne bereicherung für die truppe!wie kann man vor 2 monaten so ein interview geben und jetzt so eine absage erteilen??? meiner meinung nach,klingt das so,als hätte herr habib mit dem ksv noch ne rechnung offen und verweigert sich deswegen jetzt um dem verein eins auszuwischen
Das ist doch Bullshit. Jeder, der Habib kennt, sich mal mit ihm unterhalten hat (wie auch immer), weiß dass er charakterlich voll in Ordnung ist. Dass er dem Verein eins auswischen will (womöglich wegen der Zientek/Steffen-Geschichte) kann ich mir bei ihm einfach nicht vorstellen. Wenn er dem Verein eins auswischen wollte, gäbe es weitaus andere Möglichkeiten. Dass er sich bei der zweiten Mannschaft nach der Zientek Geschichte weiter voll reinhaut untermauert nur seinen sportlichen Ehrgeiz und seinen guten Charakter. Schade finde ich Habibs Entscheidung natürlich auch, aber ich kann es verstehen. Langfristig hätte er die Chance in der Ersten wohl ohnehin nicht. Wenn er noch jünger wär, würde er vermutlich anders handeln.

Antworten