:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Welcome Back Koitka,Zepek und Habib!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV-Asti

Welcome Back Koitka,Zepek und Habib!

Beitrag von KSV-Asti » 19. Okt 2011, 15:22

Freut mich das die drei eine Chance bekommen wieder ins Team zu kommen.Jeder hat eine zweite Chance verdient!

Also Jungs zeigt was in euch steckt! :wink:

Moeless

Re: Welcome Back Koitka,Zepek und Habib!

Beitrag von Moeless » 19. Okt 2011, 15:30

und deswegen machst du schon wieder einen Fred auf?

Im Übrigen glaube ich nicht unbedingt, dass die drei jetzt die Heilsbringer sind. Zepek auf jeden Fall nicht, da er viel zu langsam ist. Wenn wohl eher Koitka. Bei Habib muss man gucken, ob er seine Leistungen auch 2 Ligen höher bestätigen kann.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Okt 2011, 17:48

Habib wird nicht kommen! Aus privaten Gründen, wie er wohl der HNA gesagt hat!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Okt 2011, 17:49

quelle http://www.hna.de
Habib schließt Rückkehr aus

Harez Habib wird am Freitag definitiv nicht auflaufen, wenn der KSV Hessen Kassel in der Fußball-Regionalliga gegen den FC Bayern München II spielt. Das erklärte er gegenüber unserer Zeitung: „Privat und beruflich haben meine Pläne nichts mehr mit professionellem Fußball zu tun.“ In Kürze wird der 29-Jährige sein Studium der Politikwissenschaften abschließen.

Habib ist derzeit für die Reserve des KSV in der Verbandsliga tätig. Nach überragenden Leistungen dort wurde der Ruf nach einer Rückehr ins Regionalligateam immer lauter. Interimstrainer Brück hätte sich einen Einsatz des 29-Jährigen auch vorstellen können (siehe Interview oben).

Doch daraus wird nichts, auch wenn Habib schwer mit sich gerungen hat: „Es ist eine Ehre und größte Anerkennung, wenn ein Holger Brück mich fragt, ob ich eventuell zurückkehren würde. Und ich hätte auch gerne noch einmal vor den tollen Fans gespielt. Aber ich sehe darin keine Perspektive für mich und Dauerlösung für den Verein.“ Außerdem: „Die Mannschaft hat genügend Qualität, die braucht mich nicht unbedingt. Ich drücke ihr die Daumen.“ (hag)
Rubriklistenbild: © Schoelzchen/HNA

schade, aber eine symphatische und ehrliche antwort von harez :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Steffen

Beitrag von Steffen » 19. Okt 2011, 18:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:schade, aber eine symphatische und ehrliche antwort von harez :)
Es hat aber auch einen Beigeschmack. Warum erst jetzt diese ehrliche und symphatische Auskunft und nicht schon in den letzten Wochen als gegen Hock "gehetzt" wurde, u.a. auch immer wieder mit der Forderung Habib hoch zu ziehen.
Hätte es diese Info schon vor ein paar Wochen gegen, wäre ein Störfeuer ausgetreten gewesen.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Okt 2011, 19:35

So sieht es aus Steffen. Da Habib diese Ansicht sicherlich nicht erst seit heute hat, müssten sich einige bei Herrn Hock endschuldigen. Unverständlich nur, warum man das nicht bereits früher kommuniziert hat.
Unsere Zeit wird kommen!

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 19. Okt 2011, 19:44

Axel Feder hat geschrieben:So sieht es aus Steffen. Da Habib diese Ansicht sicherlich nicht erst seit heute hat, müssten sich einige bei Herrn Hock endschuldigen. Unverständlich nur, warum man das nicht bereits früher kommuniziert hat.
Tja, dass ist doch das wirkliche Problem beim KSV.

Die achso tollen Koitka und Zepek würde hier auch kein Mensch fordern oder gar vermissen, wenn man hier "offensiver" bzw. ehrlicher vorgehen würde. Aber freut euch mal schön auf die Beiden... :roll:

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 19. Okt 2011, 19:45

Axel Feder hat geschrieben:Da Habib diese Ansicht sicherlich nicht erst seit heute hat, müssten sich einige bei Herrn Hock endschuldigen. Unverständlich nur, warum man das nicht bereits früher kommuniziert hat.
Na wenn ihn keiner fragt, ob er spielen will, wärs ja wohl extremst peinlich wenn er sich selber ins Gespräch bringen würde, oder?

Antworten