Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von Gonzo » 16. Okt 2011, 13:24

spielbar2 hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:Ja, zitier dich selbst und geh den Menschen auf den Piss wenn dich so keiner ernst nimmt -_-
ich warte auf deinen Lösungsansatz, blöde Sprüche kann doch jeder von sich geben :lol:
Auf den warten wir von Dir schon seitdem Du Dich angemeldet hast, spielbar2. Wer im Glashaus sitzt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 16. Okt 2011, 16:24

Gonzo hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:Ja, zitier dich selbst und geh den Menschen auf den Piss wenn dich so keiner ernst nimmt -_-
ich warte auf deinen Lösungsansatz, blöde Sprüche kann doch jeder von sich geben :lol:
Auf den warten wir von Dir schon seitdem Du Dich angemeldet hast, spielbar2. Wer im Glashaus sitzt...
warum sollte jemand einen Lösungsansatz frei Haus liefern, zumal ja die meisten hier denken, das Unglück wäre doch wie ein Schwarm Heuschrecken über den KSV zu Beginn dieser Saison hergefallen.
Solange die wahren Gründe dieser Katastrophensaison von vielen hier, sowie dem kompletten Vorstand des KSV ausgeblendet werden, wird es auch keine Lösung geben.
Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Okt 2011, 09:19

spielbar2 - auf sich selbst bezogen hat geschrieben:
spielbar2 - auf andere bezogen hat geschrieben: ich warte auf deinen Lösungsansatz, blöde Sprüche kann doch jeder von sich geben :lol:
warum sollte jemand einen Lösungsansatz frei Haus liefern[...]
Merkst Du was? :roll: Was hast Du eigentlich für eine selbstverliebte Logik, andere anzuzählen, dass sie keinen Lösungsvorschlag machen und für Dich selbst in Anspruch zu nehmen, keinen liefern zu wollen. :lol:

Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um! Ist das Dein Lösungsansatz? Okay, Donnerstag Abend werde ich mich meiner geheimen 007-Passion, der Bildhauerei, widmen und kraft meiner Hände ein spielbar2-Denkmal auf dem Vorplatz installieren. Das kannste dann umwerfen und alle Probleme sind hinfort.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 17. Okt 2011, 09:43

Gonzo hat geschrieben:
spielbar2 - auf sich selbst bezogen hat geschrieben:
spielbar2 - auf andere bezogen hat geschrieben: ich warte auf deinen Lösungsansatz, blöde Sprüche kann doch jeder von sich geben :lol:
warum sollte jemand einen Lösungsansatz frei Haus liefern[...]
Merkst Du was? :roll: Was hast Du eigentlich für eine selbstverliebte Logik, andere anzuzählen, dass sie keinen Lösungsvorschlag machen und für Dich selbst in Anspruch zu nehmen, keinen liefern zu wollen. :lol:

Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um! Ist das Dein Lösungsansatz? Okay, Donnerstag Abend werde ich mich meiner geheimen 007-Passion, der Bildhauerei, widmen und kraft meiner Hände ein spielbar2-Denkmal auf dem Vorplatz installieren. Das kannste dann umwerfen und alle Probleme sind hinfort.
Ist es dann mein Problem wenn du die einzige mögliche Lösung, absolute Offenheit gegenüber den Fans, nicht verstehen willst oder verstehen kannst, oder was noch schlimmer wäre ignorierst?
Anstatt ständig persönliche Angriffe zu starten wäre eine genaue Analyse hilfreicher, anstatt User wie !)aniel in ihren persönlichen Angriffen , die kein Problem lösen helfen, zu unterstützen.
Über die Gründe der Misere wurde doch schon so viel geschrieben, aber einige scheinen es immer noch nicht verstanden zu haben, es läuft doch letztlich immer auf den gleichen Nenner hinaus "Geld für die 1. Mannschaft des KSV Hessen Kassel fehlt". :(

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 17. Okt 2011, 09:49

spielbar2 hat geschrieben: Anstatt ständig persönliche Angriffe zu starten wäre eine genaue Analyse hilfreicher (
:lol: Das sagt der Richtige :lol: 95% der Beiträge sind Hetze gegen JR, und jetzt will er anfangen genau zu analysieren :lol: Ich bin gespannt :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 17. Okt 2011, 10:04

184. hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: Anstatt ständig persönliche Angriffe zu starten wäre eine genaue Analyse hilfreicher (
:lol: Das sagt der Richtige :lol: 95% der Beiträge sind Hetze gegen JR, und jetzt will er anfangen genau zu analysieren :lol: Ich bin gespannt :lol:
Das einige User Kritik an ihren Denkmälern ganz schlecht vertragen können merkt man ja allenthalben, das aber jemand dann nur einen Halbsatz zitiert, der eigentlich eine andere Aussage beinhaltet, ist einfach schlechter Stil! :evil:

Im übrigen, ich habe analysiert und mein Ergebnis schon öfters bekannt gegeben, was ja den "Denkmalschützern" überhaupt nicht passt. :roll:
Also zum Verständnis für diejenigen, die über persönliche Angriffe bisher nicht hinaus gekommen sind.
Fangt endlich mal an die Ereignisse beim KSV Hessen zu analysieren, und stellt eure Analyse hier zur Diskussion!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 17. Okt 2011, 10:14

spielbar2 hat geschrieben: Im übrigen, ich habe analysiert und mein Ergebnis schon öfters bekannt gegeben
1. Ergebnis: Ohne Videowand wären wir in der 3. Bundesliga
2. Ergebnis: Ohne Videowand und ohne Clubhaus wären wir in der 2. Bundesliga
3. Ergebnis: Ohne Videowand und ohne Clubhaus und ohne jemals Jens Rose gehabt zu haben wären wir in der Champions League

:lol: :lol: :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 17. Okt 2011, 10:16

Ach Spielbärchen.....merkst du denn nicht, dass dich hier niemand ernst nimmt? Jegliche Diskussion zu den von dir verfassten Beiträgen ufert in sinnloses Geschwafel aus.....leider implizieren das deine Aussagen. Es ist ja gut und schön, dass du eine Meinung hast. Das ist dein gutes Recht. Der Vorteil bei uns Menschen ist jedoch der, dass man seine Meinung auch mal für sich behalten kann. Das wäre mein Tipp an dich....denn konstruktive bzw. unvoreingenommen meinungsbildende Aussagen habe ich bisher von dir noch nicht gelesen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten