Hast du dir mal überlegt, WARUM es dieses jahr keine Absteiger gibt....??Sir Lunchalot hat geschrieben:Tja, leider, leider geht das nicht, da es dieses Jahr keine Absteiger gibt. Schade eigentlich. So muss man nächstes Jahr wohl wieder in dieser trostlosen RL Süd antreten mit den spitzen Zweitvertretungen aus Fürth, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Hoffenheim, 1860, etc, pp., wo schon die 1. Mannschaft als Gegner grauenvoll langweilig ist.Roadking hat geschrieben:Nu paßt es doch wenigstens wieder,das Tor was am letzten Wochenende fehlte gab´s heute dazu.![]()
Unglaublich wie schnell aus dem Aufstiegsaspirant der Vorsaison Kanonenfutter geworden ist.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und die Derbies gegen den OSC Vellmar.
Da wäre mir in der Tat wieder Vellmar, Baunatal, Lohfelden, Aschaffenburg und Konsorten lieber. Auch viel günstiger und für die Region der verdiente Fussball.
Von dieser Truppe erwarte ich rein gar nix mehr. Jeden Punkt, den dieses Team in dieser Saison noch holt, erachte ich als eine echte Sensation.
Nochmal, wirklich schade, dass es keine Absteiger gibt. Dann wäre wenigstens Spannung da und wer weiß...Oberliga könnte auch etwas Gutes haben.
wahrscheinlich, weil wir eben NICHT mehr gegen 1860, ingolstadt etc .spielen u es statt 3 dann 5 regionalligen geben wird.
Ich merke, um hier moderator zu werden, braucht man jedenfalls nicht viel ahnung von der Materie zu haben