13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Okt 2011, 18:34

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Roadking hat geschrieben:Nu paßt es doch wenigstens wieder,das Tor was am letzten Wochenende fehlte gab´s heute dazu. :lol:
Unglaublich wie schnell aus dem Aufstiegsaspirant der Vorsaison Kanonenfutter geworden ist.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und die Derbies gegen den OSC Vellmar.
Tja, leider, leider geht das nicht, da es dieses Jahr keine Absteiger gibt. Schade eigentlich. So muss man nächstes Jahr wohl wieder in dieser trostlosen RL Süd antreten mit den spitzen Zweitvertretungen aus Fürth, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Hoffenheim, 1860, etc, pp., wo schon die 1. Mannschaft als Gegner grauenvoll langweilig ist.

Da wäre mir in der Tat wieder Vellmar, Baunatal, Lohfelden, Aschaffenburg und Konsorten lieber. Auch viel günstiger und für die Region der verdiente Fussball.

Von dieser Truppe erwarte ich rein gar nix mehr. Jeden Punkt, den dieses Team in dieser Saison noch holt, erachte ich als eine echte Sensation.

Nochmal, wirklich schade, dass es keine Absteiger gibt. Dann wäre wenigstens Spannung da und wer weiß...Oberliga könnte auch etwas Gutes haben.
Hast du dir mal überlegt, WARUM es dieses jahr keine Absteiger gibt....??
wahrscheinlich, weil wir eben NICHT mehr gegen 1860, ingolstadt etc .spielen u es statt 3 dann 5 regionalligen geben wird.
Ich merke, um hier moderator zu werden, braucht man jedenfalls nicht viel ahnung von der Materie zu haben :roll:

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 15. Okt 2011, 18:45

Matz Nochtgren hat geschrieben:Hast du dir mal überlegt, WARUM es dieses jahr keine Absteiger gibt....??
wahrscheinlich, weil wir eben NICHT mehr gegen 1860, ingolstadt etc .spielen u es statt 3 dann 5 regionalligen geben wird.
Ich merke, um hier moderator zu werden, braucht man jedenfalls nicht viel ahnung von der Materie zu haben :roll:

Mal abgesehen von der unintelligenten Bemerkung zum Ende deines Postings, gebe ich dir Recht, was die Auswahl meiner aufgezählten Teams angeht. Mir ist durchaus bewusst, dass die Mannschaften aus Bayern (also: Ingolstadt II, 1860 II, Fürth II...) aus der Regionalliga Südwest rausfallen werden (da Bayern seine eigene RL bekommt). Daher waren das schlechte Beispiele. Aber das sollten sie auch nur sein: Beispiele! Egal, wenn dir FSV Frankfurt II, KSC II, Hoffenheim II, Mainz II, Lautern II, etc. als Beispiele angenehmer sind, werde ich das natürlich ändern. :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Okt 2011, 19:22

..... was für ne bemitleidenswerte trümmertruppe :o :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Okt 2011, 19:45

Bernd RWS 82 hat geschrieben:..... was für ne bemitleidenswerte trümmertruppe :o :evil: :cry:
Mitleid? Nein! Die haben keinen ***** in der Hose. Das was die fabriziert haben, können sie gar nicht wieder gut machen.
Hoffe das Hock nun gehen muss. Ich weiß nicht, was es noch für Argumente für Ihn geben könnte. Er erreicht die Mannschaft eben nicht mehr. Und seine teilweise peinlichen Aussagen im HNA Interview kann ich auch nicht mehr lesen.
Wir können nicht noch 2 Jahre warten bis sein Konzept greift. Dann ist unser Stadion demnächst restlos leer.
Wäre schön wenn Mirko Dickhaut das Training ab Montag leitet.

apoiador

Beitrag von apoiador » 15. Okt 2011, 20:22

Da die drei einzigen bezahlbaren Traineralternativen Hock, Keim und Dickhaut allesamt nicht tragbar sind, bin ich dafür, Gaede oder sonst irgendwen als Spielertrainer zu installieren. Das Motto lautet doch sowieso: Schlimmer wirds nicht. Dann lieber einen drastischen Sparkurs fahren, Hinz und Kunz im Winter verkaufen und dann einen netten Neuanfang im Sommer machen.
trotzdem.

skippy

Beitrag von skippy » 15. Okt 2011, 20:50

podest-putzer hat geschrieben:Da die drei einzigen bezahlbaren Traineralternativen Hock, Keim und Dickhaut allesamt nicht tragbar sind, bin ich dafür, Gaede oder sonst irgendwen als Spielertrainer zu installieren. Das Motto lautet doch sowieso: Schlimmer wirds nicht. Dann lieber einen drastischen Sparkurs fahren, Hinz und Kunz im Winter verkaufen und dann einen netten Neuanfang im Sommer machen.

Da bin ich mittlerweile genau deiner Meinung !!!

Shooter

Beitrag von Shooter » 15. Okt 2011, 21:00

Sind in der Regionalliga überhaupt Spielertrainer erlaubt ??? :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Rene

Beitrag von Rene » 15. Okt 2011, 21:03

Ich war eben am auestadion, der mannschaftsbus war da und fans und Polizei.

Was da wohl wieder abgelaufen ist weiß ich nicht.

Antworten