Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief
-
Re: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Brief halten soll.
Einerseits ist es gut überhaupt mal eine offizielle Stellungnahme lesen zu können, damit man merkt, dass es wenigstens noch ein paar Verantwortliche gibt, die nicht komplett im Winterschlaf sind. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, wenn VW die Vereinsführung überzeugt (gezwungen) hätte, mal den Mund aufzumachen. So eine Botschaft vom Sponsor zu bekommen und nicht von dem Verein, den man liebt und dem man sein Geld (momentan praktisch ohne Gegenleistung) gibt ist schon höchst peinlich.
Inhaltlich bin ich zu dem Schreiben geteilter Meinung. Dass man die Gewalt und (Mord-)Drohungen verurteilt ist selbstverständlich richtig. Dass man sie aber als Anlass missbraucht, praktisch der ganzen Fanszene und versteckt sogar dem Verein als ganzem zu drohen empfinde ich als Frechheit.
Die Herren sollen sich lieber mal ALLE zusammensetzen und überlegen wie es weitergehen soll und das dann auch kommunizieren.
Und sie sollten froh sein, dass es hier eine so lebendige Fanszene und -kultur gibt, bei der auch mal gepfiffen wird und die sich nicht alles gefallen lässt. Denn ohne diese wäre der Verein '98 wahrscheinlich nicht so erfolgreich wieder auferstanden. (War nicht dabei, bin zu jung, aber könnte mir vorstellen dass es so ist.)
Eine Sache ist für mich aber sicher: VW ist selber in der Predulie, und ich denke sie könnten selbst wenn sie wollten sich nicht Hals über Kopf zurückziehen. Denn Volkswagen will sich sicher nicht den Schuh anziehen müssen (Mit-)Schuld an der dritten Pleite des KSV zu haben.
Der Imageverlust in der Region wäre gewaltig. So gesehen können wir froh sein, einen regional so verwurzelten Sponsor zu haben.
Grüße
Konsti
Einerseits ist es gut überhaupt mal eine offizielle Stellungnahme lesen zu können, damit man merkt, dass es wenigstens noch ein paar Verantwortliche gibt, die nicht komplett im Winterschlaf sind. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, wenn VW die Vereinsführung überzeugt (gezwungen) hätte, mal den Mund aufzumachen. So eine Botschaft vom Sponsor zu bekommen und nicht von dem Verein, den man liebt und dem man sein Geld (momentan praktisch ohne Gegenleistung) gibt ist schon höchst peinlich.
Inhaltlich bin ich zu dem Schreiben geteilter Meinung. Dass man die Gewalt und (Mord-)Drohungen verurteilt ist selbstverständlich richtig. Dass man sie aber als Anlass missbraucht, praktisch der ganzen Fanszene und versteckt sogar dem Verein als ganzem zu drohen empfinde ich als Frechheit.
Die Herren sollen sich lieber mal ALLE zusammensetzen und überlegen wie es weitergehen soll und das dann auch kommunizieren.
Und sie sollten froh sein, dass es hier eine so lebendige Fanszene und -kultur gibt, bei der auch mal gepfiffen wird und die sich nicht alles gefallen lässt. Denn ohne diese wäre der Verein '98 wahrscheinlich nicht so erfolgreich wieder auferstanden. (War nicht dabei, bin zu jung, aber könnte mir vorstellen dass es so ist.)
Eine Sache ist für mich aber sicher: VW ist selber in der Predulie, und ich denke sie könnten selbst wenn sie wollten sich nicht Hals über Kopf zurückziehen. Denn Volkswagen will sich sicher nicht den Schuh anziehen müssen (Mit-)Schuld an der dritten Pleite des KSV zu haben.
Der Imageverlust in der Region wäre gewaltig. So gesehen können wir froh sein, einen regional so verwurzelten Sponsor zu haben.
Grüße
Konsti
Wenn du glaubst es spricht für besondere Intelligenz einen solchen Schwachsinn zu posten,selbst wenn man ihn gehört haben sollte,na denn..........Kasseler_Jung hat geschrieben:Ob sie Seriös sind scheint mal dahingestellt zu sein, sonst würde ich nicht fragen oder?Frosch hat geschrieben:@kasseler_jung: Scheinst seriöse und gut informierte Informanten zu haben... Deine Beiträge in der nahen Vergangenheit übertreffen sich von Mal zu Mal.![]()
Aber die Herren füheln sich ja WIE IMMER gleich an Karren geseicht....Wundert mich aber nicht, habe nix anderes erwartet!![]()
lesen soll ja nicht jedermanns sache sein...GELL!!!
-
MW hat geschrieben:Wenn du glaubst es spricht für besondere Intelligenz einen solchen Schwachsinn zu posten,selbst wenn man ihn gehört haben sollte,na denn..........Kasseler_Jung hat geschrieben:Ob sie Seriös sind scheint mal dahingestellt zu sein, sonst würde ich nicht fragen oder?Frosch hat geschrieben:@kasseler_jung: Scheinst seriöse und gut informierte Informanten zu haben... Deine Beiträge in der nahen Vergangenheit übertreffen sich von Mal zu Mal.![]()
Aber die Herren füheln sich ja WIE IMMER gleich an Karren geseicht....Wundert mich aber nicht, habe nix anderes erwartet!![]()
lesen soll ja nicht jedermanns sache sein...GELL!!!
*gähn*
Oh Entschuldige das ich etwas aufgeschnappt habe und danach frage was da wahres dran ist...Wird NIE wieder vorkommen...
und by the Way ist es mir sowas von Ralle was andere Leute von meiner Inteligenz halten...
Ich glaube das Forum ist dazu da sich auszutauschen und zu Diskutieren, nicht um sich Verbal zu Profilieren

Aber wenn das in deinem Interesse ist dann tut mir das natürlich überaus leid das ich dich mit meinen "Geistig nicht so Intelligenten" Fragen belästige...
*ironie aus*
"Bazinga"
Das Fass mit der Intelligenz hast DU aufgemacht,indem du unsere Lesefähigkeiten anzweifeltes.Ansonsten ist das doch dermaßen bescheuert, daß eine Nachfrage sinnlos ist
und das,ohnehin niedrige, Niveau der Forums nur weiter runterzieht.
Wenn du irgendwo hörst daß die Ultras kleine Kinder fressen,fragste doch auch nicht hier, ob das stimmt.
und das,ohnehin niedrige, Niveau der Forums nur weiter runterzieht.
Wenn du irgendwo hörst daß die Ultras kleine Kinder fressen,fragste doch auch nicht hier, ob das stimmt.
Sorry, aber Kasseler Jung, mal ehrlich: du hättest du dir auch denken können, dass das Unfug ist. Das gleiche dümmliche Gerücht gab es doch letzte Woche schon...
-
naja dann...! Glaube ich in Zukunft einfach nix mehr
Aber selbst die Sesamstraße lernte mir schon "wer nicht fragt bleibt dumm"
Und da ich ungerne dumm sterben wollte, hab ich mal nachgefragt..!!!
Aber wie gesagt, ich entschuldige mich für diese mehr als Abstrakte Frage!
Bedenkt nur es wird eine Sache nach der anderen getopt! Daher will ich nicht wissen was noch kommt!

Aber selbst die Sesamstraße lernte mir schon "wer nicht fragt bleibt dumm"
Und da ich ungerne dumm sterben wollte, hab ich mal nachgefragt..!!!
Aber wie gesagt, ich entschuldige mich für diese mehr als Abstrakte Frage!
Bedenkt nur es wird eine Sache nach der anderen getopt! Daher will ich nicht wissen was noch kommt!
"Bazinga"
Bei so einem Käse ist diese Reaktion aber vollkommen normal.Kasseler_Jung hat geschrieben:Ob sie Seriös sind scheint mal dahingestellt zu sein, sonst würde ich nicht fragen oder?Frosch hat geschrieben:@kasseler_jung: Scheinst seriöse und gut informierte Informanten zu haben... Deine Beiträge in der nahen Vergangenheit übertreffen sich von Mal zu Mal.![]()
-
Ja klar...
ich sollte meinen Namen in Nostradamus umbenennen...
ich sollte meinen Namen in Nostradamus umbenennen...

"Bazinga"