Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief
Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief
Sehr geehrte Volkswagen-Sponsoren-Vertreter.
Danke für die offenen Worte. Ich denke, dass 99,9 % DER FANS damit erreicht werden und genau so denken, wie sie es formuliert haben.
An alle user: Überlegt euch bitte ganz genau, was ihr Antwortet. Es steht viel auf dem Spiel.
Snej
Danke für die offenen Worte. Ich denke, dass 99,9 % DER FANS damit erreicht werden und genau so denken, wie sie es formuliert haben.
An alle user: Überlegt euch bitte ganz genau, was ihr Antwortet. Es steht viel auf dem Spiel.
Snej
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Re: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief
endlich mal ein klares zeichen, leider nicht vom ksv aber immerhin von volkswagen unserem hauptsponsor! es gibt doch noch hoffnung! trotzdem werde ich der initiative " perspektive ksv" unterstützen!
-
Sehr geehrte Volkswagen-Sponsoren-Vertreter,
ich denke, dass diese Breitseite mal nötig war und auch gesessen hat! Könnten Sie bei Gelegenheit mal das erarbeitete Konzept vorstellen? Ich denke das Interesse daran ist sehr groß! Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
ich denke, dass diese Breitseite mal nötig war und auch gesessen hat! Könnten Sie bei Gelegenheit mal das erarbeitete Konzept vorstellen? Ich denke das Interesse daran ist sehr groß! Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Habe meinen Senf mal rüberkopiert:
MW hat geschrieben:Echt? VW hat ein Konzept mitentwickelt? Wie sieht das denn aus,habe bisher nix davon gehört?War etwasepp hat geschrieben:Jetzt hat auch unser Hauptsponsor eine Stellungnahme abgegeben.
- Vorstand und Aufsichtsrat, mit denen wir gemeinsam ein Konzept entwickelt haben, um Konsequenzen
aus dem dreimaligen Scheitern zu ziehen.Wir erwarten das Zurückstellen jeglicher persönlichen Eitelkeiten.
das ewige Zögern und der abschließende Vertrag zu schlechteren Konditionen das Konzept?Oder besteht das Konzept daraus auf den jetzt am Boden liegenden KSV noch einzutreten,statt wie damals bei den Hunden mal den Rücken zu stärken? Fragen über Fragen............
das konzept sollte publik gemacht werden, denn noch einmal geblendet werden will ich nicht!!
-
Das kann man unterschreiben. Es ist bestimmt ungewöhnlich, dass ein Sponsor so unverblümt und offen Stellung nimmt. Aber in der Sache? Haben die Unterzeichner völlig recht. Jetzt wird es sicher auch Kritik an VW geben, haben die nun aktiv an einem Konzept mitgearbeitet, gibt es eines, hätten die nicht mal mehr Geld geben können? Sind wir ehrlich: Das wissen wir so genau gar nicht. Und es geht auch nicht um VW. Wenn dieser Verein weiter solche erbärmlichen Schlagzeilen macht wie zuletzt, dann gibt es ihn bald nicht mehr. Weil er dann für keinen Sponsor, für wen auch immer, mehr interessant ist und sich viele der verbliebenen Zuschauer mit Grauen abwenden. Jetzt werden Hans & Co. zetern, dass die geballte Wut ihre Berechtigung gehabt habe und die Volksseele ab und an ja auch mal richtig pupsen muss. Vergesst diese scheiß Litanei. Entweder es reißen sich jetzt Mannschaft, Gewählte und Bezahlte aber mal so richtig am Riemen oder wir können diesen ganzen Mist bald in einem Buch über die jüngere Kasseler Fußballgeschichte verhandeln. In diesem Sinne, bis dahinne oder morgen im Tuja-Stadion. Was für ein blöder Name.
Es ist richtig und gut dass VW sich dazu äussert... was die Situation rund um das Spiel gegen Pfullendorf betrifft... alles sonstige inhaltlich betreffende finde ich schon sehr... sagen wir interessant... das muss mir mal einer erklären wie VW darauf kommt dass man ein Konzept erarbeitet hat um das dreimalige Scheitern zu analysieren (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
Was war denn das Konzept? Was war es für die neue Saison? Ich dachte es gibt generell keine Konzepte oder was ist hier los??? Total Verwirrung!!! Oder gab es keines weil man mit dem aufklären so lange beschäftigt war?
Na ja wie auch immer... vielleicht erleben wir noch die wundersame Auferstehung von Strukturen mit Inhalt!
Was war denn das Konzept? Was war es für die neue Saison? Ich dachte es gibt generell keine Konzepte oder was ist hier los??? Total Verwirrung!!! Oder gab es keines weil man mit dem aufklären so lange beschäftigt war?
Na ja wie auch immer... vielleicht erleben wir noch die wundersame Auferstehung von Strukturen mit Inhalt!
-
Ich empfinde das hier alles immer mehr als richtungslosen Kinderkram. Wenn ich diesen offenen Brief so lese frage ich mich, was zuerst da war, die Henne oder das Ei. Man hätte es erst gar nicht zu dieser Situation kommen lassen. Diese Gewalttätigkeit ist zu verurteilen - ohne wenn und aber. Aber letztendes war das mit sehr langer Ansage. Und selbst nach den Geschehnissen vom Freitag scheint der Verein in sich zu ruhen. RIP oder wie?
Aber welches Konzept soll das auch sein, von dem da gesprochen wird?
Man sieht seelenruhig zu, wie sich immer mehr vom Verein abwenden und will nun wegen vereinzelter Chaoten alle abstrafen? Warum hat VW denn solange mit dem neuen Sponsoring gewartet? Irgendwas ist doch hier total im Argen.
Aber welches Konzept soll das auch sein, von dem da gesprochen wird?
Man sieht seelenruhig zu, wie sich immer mehr vom Verein abwenden und will nun wegen vereinzelter Chaoten alle abstrafen? Warum hat VW denn solange mit dem neuen Sponsoring gewartet? Irgendwas ist doch hier total im Argen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.