Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich nach langer Mitlesenschaft hier zu wort melden.
Name: Stefan
Alter: 26
Wohnort: Nordkurve
ulath-von-casalla hat geschrieben:Zum Spiel sage ich nur eins: Zum ersten Mal in meinem Leben hat sich ein Sieg für mich wie eine Niederlage angefühlt.
Da pflichte ich dir uneingeschränkt bei.
In der ersten Halbzeit habe ich sehr! den Stimmungsmachern im "Käfig nebenan" Respekt gezollt. Ich selbst war grötenteils nicht mehr nach guter Laune, die ich sonst versuche voran zu treiben

Ich habe mich in Teilen der zweiten Halbzeit einfach leer gefühlt und konnte nicht so recht (voller Schrecken) verstehen, was da unten auf dem Platz, wenige Meter weg, passiert. Bobo - mal wieder ne glatte... ach was rede ich - kam jemand außer unserem Erik halbwegs gut davon? Was Enno in der Viererkette macht ließen die Fragezeichen verstärken - das Ende ist bekannt - über meinem Kopf (immernoch) stehen.
Ich habe das Stadion relativ schnell nach Abpfiff Richtung Damaschkestraße wieder verlassen und da wurde ein SCP-Spieler in den Krankenwagen auf einer Liege gebracht.
Wie auch immer - ich finde die Pro-KSV-Aktion sehr gut, auch wenn ich Nichtmitglied bin, möchte aber, wenn auch Off-Topic- den heutigen Abend hinterfragen als zusammenhalt Spieler<->Trainer.
Wenn die Mannschaft hinter dem Trainer steht, wie sie angekündigt hat, war das eine Katastrophe. Versteht die Mannschaft nicht, was der Trainer will und diese steht trotzdem hinter ihm, ist das eine genauso eine Katastrophe.
Skeptische, zu hinterfragende und gerne auch stärkende Kommentare lese ich gerne.
In diesem Sinne viele Grüße an die Anhängerschaft
imie