10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von 81und3 » 30. Sep 2011, 23:43

Reiherwaelder hat geschrieben:
81und3 hat geschrieben:Gebe der Mannschaft, dem Trainer, dem Vorstand gerne etwas Zeit...... ABER: in dieser Zeit verlange (oder zumindest erwarte) ich auf dem Platz Einigkeit, Einsatz und Laufbereitschaft. Und wenn selbst das dann nicht mehr vorhanden ist, kann ich doch erhoffen, daß die Spieler soviel Feeling besitzen, nach dem Schlusspfiff nicht Ringelrein tanzen und überdies klatschend zur pfeifenden Kurve trotten. Man, man, man........ und ich geh trotzdem wieder hin.
Die Mannschaft war schon auf dem Weg Richtung Kabine als - so meine ich - Bobo das Signal gab, "alle in die Kurve!". Man wollte Gesicht zeigen und sich nicht - wie es dann gekommen wäre - noch Feigheit vorhalten lassen. Schwierige Situation. Wir hatten schon x-mal solche "Dreckssiege", da ist die Mannschaft auch in die Kurve gekommen. Das ist nichts ungewöhnliches. Heute hat aber die aufgeheizte, ungemütliche Atmosphäre dafür gesorgt, dass daran nicht zu denken war (wir haben auf der Ost trotzdem applaudiert und wurden dafür mit "Scheiss Osttribüne, ihr Wichser" bedacht).

Das was da heute nach Schlusspfiff abgelaufen ist, muss aufgearbeitet werden und zwar gleich morgen. Meines Erachtens müssen jetzt auch die Zäune wieder drauf. Schon nach Abpfiff konnte man beobachten, dass da was im Busch ist.

Mit Herrn Lassen ist jetzt ein Opferlamm gefunden. Wir leben im Jahre 2011, aber die Riten sind noch dieselben wie 50 v. Chr.. Ich gehe davon aus, dass Lassen nicht an seinem Posten klebt und diesen räumt. Das Sponsoring durch die Albert Beck GmbH dürfte sich dann auch wohl erledigt haben und so wird es immer weiter gehen. Dann nützt euch auch euer Rose und euer Fussballgott nix mehr, die können dann wirklich max. noch Grabpflege betreiben.

Danke an Markus "Lämmi" Lämmer für den Kommentar im Hessenlöwen. Das sollten sich alle nochmal durchlesen.
Habe (in der Nordkurve) nach Schlusspfiff weder applaudiert noch gepfiffen - war einfach zu konsterniert über die Situation + Stimmung im Stadion - das war eben kein x-beliebiger Dreckssieg. "Zäune wieder drauf" konnte nur von Dir kommen :D dafür wirst Du hier im Forum geehrt :wink: ansonsten gehe ich konform.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 30. Sep 2011, 23:43

Na Gott sei Dank war ich heute nicht im Stadion.

Wenn das liebe KSV Fans euer Verein ist.

Randalieren, und die Manschaft in Grund und Boden zu Pfeiffen.

Dann sage ich euch.

Das soll Fussball sein, das ist euer Verein, wie ihr ihn wollt. Da frage ich mich doch, bei welchen Spielen ich die letzten 4 Jahre war. Die Fans standen hinter der Mannschaft. Man war stolz an der Arbeit mit nen Schal oder Trikot zu gehen.

JA DAS IST EUER VEREIN

ABER DAS IST KEIN FUSSBALLCLUB ALSO AUCH NICHT MEHR MEIN VEREIN
l´etat c`est moi

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 30. Sep 2011, 23:46

Ich selber war heute nicht beim Spiel hatte Spätschicht und kann deshalb nix dazu sagen.Aber wenn ich von Ausschreitungen gegen die Mannschaft,Trainer und Vorstand lese dann platzt mir fast der Kragen und dies von HNA-Online:Daran an schloss sich Hocks Erklärung in eigener Sache: „Wir hier alle lieben und leben den Fußball“, sagte er. Aber was in den vergangenen Tagen abgelaufen sei, das könne er als Familienvater nicht tolerieren. Seine Spieler hätten Schläge angedroht bekommen, und er selbst habe eine Morddrohung erhalten. Er rügte auch die Medien, die womöglich einen kleinen Beitrag dazu geleistet hätten.

SOWAS GEHT GARNICHT MORDDROHUNGEN;SCHLÄGE ANZUDROHEN DEN SPIELERN!DIESE SOGENANNTEN FANS SOLLEN SICH BITTE VERPISSEN UND IHREN FRUST WOANDERS BEWÄLTIGEN DEN SIE HABEN.

Alles scheint wie ein Alptraum für mich und hoffe täglich das er zu Ende ist!

VIELLEICHT SOLLTEN WIR LIEBER DAS LICHT AUSMACHEN IM AUESTADION DENN SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER!

KEIM und HOCK raus!
Pro Lepore und Lassen

Denke auch das die Fans eine Teilschuld an dem Elend haben!Hier sind zuviele die den Verein mitlenken wollen.Sowas geht auch nicht!

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 30. Sep 2011, 23:57

Da würde ich sagen das war mehr als nur ein zeichen sorry leute aber so ein fehlverhalten der mannschat vorstand kann man nicht tollerrieren sorry

ich sage nur VORSTAND RAUS ganz einfach weg mit der dreck s.u was muss noch passieren sorry aber dazu kann man nichts mehr sagen

und die reaktion einigerleute war wohl voll kommen normal woanderes wäre es nicht so ausgegangen wie heut abend da hätte es ganz anderes augesehen ganz klar

VORSTAND RAUS VORSTAND RAUS
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

addi1

Beitrag von addi1 » 1. Okt 2011, 00:03

[quote="KSV-Asti"]Ich selber war heute nicht beim Spiel hatte Spätschicht und kann deshalb nix dazu sagen.Aber wenn ich von Ausschreitungen gegen die Mannschaft,Trainer und Vorstand lese dann platzt mir fast der Kragen und dies von HNA-Online:Daran an schloss sich Hocks Erklärung in eigener Sache: „Wir hier alle lieben und leben den Fußball“, sagte er. Aber was in den vergangenen Tagen abgelaufen sei, das könne er als Familienvater nicht tolerieren. Seine Spieler hätten Schläge angedroht bekommen, und er selbst habe eine Morddrohung erhalten. Er rügte auch die Medien, die womöglich einen kleinen Beitrag dazu geleistet hätten.

SOWAS GEHT GARNICHT MORDDROHUNGEN;SCHLÄGE ANZUDROHEN DEN SPIELERN!DIESE SOGENANNTEN FANS SOLLEN SICH BITTE VERPISSEN UND IHREN FRUST WOANDERS BEWÄLTIGEN DEN SIE HABEN.

Alles scheint wie ein Alptraum für mich und hoffe täglich das er zu Ende ist!

VIELLEICHT SOLLTEN WIR LIEBER DAS LICHT AUSMACHEN IM AUESTADION DENN SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER!

KEIM und HOCK raus!
Pro Lepore und Lassen

Denke auch das die Fans eine Teilschuld an dem Elend haben!Hier sind zuviele die den Verein mitlenken wollen.Sowas geht auch nicht![/quote

Vor dem Haupteingang der Haupttribüne standen auch ganz "normale" Fans und treue Mitglieder!!!- Alles Menschen die nur gefrustet von dem seelenlosen Kick waren und noch schlimmer, die mit ansehen müssen wie Lepore, Lassen, Hock, Keim und Co. den Verein mit Vollspeed an die Wand fahren!!!- Statt der offiziellen Zuschauerzahl von 1800 waren höchstens 1200-1500 da. Vor ein paar Monaten waren es noch 5400 im Schnitt.
Wäre ich nicht seit 1985 im Verein würde ich am liebsten austreten! Hab immer noch die große Hoffnung das die vorher genannten Personen nen Schuh machen. Ansonsten protestiere ich jetzt bei jedem Heimspiel vor dem Haupteingang

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Okt 2011, 00:04

Tunnel hat geschrieben:Da würde ich sagen das war mehr als nur ein zeichen sorry leute aber so ein fehlverhalten der mannschat vorstand kann man nicht tollerrieren sorry

ich sage nur VORSTAND RAUS ganz einfach weg mit der dreck s.u was muss noch passieren sorry aber dazu kann man nichts mehr sagen

und die reaktion einigerleute war wohl voll kommen normal woanderes wäre es nicht so ausgegangen wie heut abend da hätte es ganz anderes augesehen ganz klar

VORSTAND RAUS VORSTAND RAUS
Gehts noch also ist es in Ordnung die Mannschaft und Trainer zu Bedrohen und Schläge anzudrohen?Das ist doch nicht dein Ernst das ist Fussball und kein Kriegsschauplatz!IDIOTEN GIBT ES zzzzzzzzzzz echt traurig sowas noch zu verteidigen! :evil:

Gentile

Beitrag von Gentile » 1. Okt 2011, 00:09

Ich sammele mal einfach die unterschiedlichen Forderungen, die hier gepostet wurden:
- Vorstand raus
- KEIM und HOCK raus
- Lepore und Lassen drin lassen
- Lepore raus
- Lassen raus
- Aufsichtsrat raus
- Mannschaft raus
- ....etc

Hab ich was vergessen? :roll:
Scheint ein aggressiver Virus unterwegs zu sein.
KSV forever, forever KSV

imiesommer

Beitrag von imiesommer » 1. Okt 2011, 00:11

Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich nach langer Mitlesenschaft hier zu wort melden.
Name: Stefan
ulath-von-casalla hat geschrieben:Zum Spiel sage ich nur eins: Zum ersten Mal in meinem Leben hat sich ein Sieg für mich wie eine Niederlage angefühlt.
Da pflichte ich dir uneingeschränkt bei.
In der ersten Halbzeit habe ich sehr! den Stimmungsmachern im "Käfig nebenan" Respekt gezollt. Ich selbst war grötenteils nicht mehr nach guter Laune, die ich sonst versuche voran zu treiben :) Ich habe mich in Teilen der zweiten Halbzeit einfach leer gefühlt und konnte nicht so recht (voller Schrecken) verstehen, was da unten auf dem Platz, wenige Meter weg, passiert. Bobo - mal wieder ne glatte... ach was rede ich - kam jemand außer unserem Erik halbwegs gut davon? Was Enno in der Viererkette macht ließen die Fragezeichen verstärken - das Ende ist bekannt - über meinem Kopf (immernoch) stehen.

Ich habe das Stadion relativ schnell nach Abpfiff Richtung Damaschkestraße wieder verlassen und da wurde ein SCP-Spieler in den Krankenwagen auf einer Liege gebracht.

Wie auch immer - ich finde die Pro-KSV-Aktion sehr gut, auch wenn ich Nichtmitglied bin, möchte aber, wenn auch Off-Topic- den heutigen Abend hinterfragen als zusammenhalt Spieler<->Trainer.
Wenn die Mannschaft hinter dem Trainer steht, wie sie angekündigt hat, war das eine Katastrophe. Versteht die Mannschaft nicht, was der Trainer will und diese steht trotzdem hinter ihm, ist das eine genauso eine Katastrophe.

Skeptische, zu hinterfragende und gerne auch stärkende Kommentare lese ich gerne.
In diesem Sinne viele Grüße an die Anhängerschaft
imie

Antworten