Axel Feder hat geschrieben:Ja, was sollen sie denn sonst schreiben? Hallo Leute, wir würden den Hock zwar gern wegschicken, haben aber kein Geld für eine Alternative. Deswegen behalten wir ihn jetzt doch.
ich denke, das ist die Wahrheit
Axel Feder hat geschrieben:Ja, was sollen sie denn sonst schreiben? Hallo Leute, wir würden den Hock zwar gern wegschicken, haben aber kein Geld für eine Alternative. Deswegen behalten wir ihn jetzt doch.
pitscher hat geschrieben:Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht? Steht sie das nicht sowieso immer? Wenn die Mannschaft jetzt quasi sagt, dass es nicht am Trainer liegt, ist das ja letztenendes ein Offenbarungseid. Alle haben auf irgendein positives Signal zur Veränderung gehofft. Der Verein bleibt sich treu und lässt auch diese Chance liegen.
Da halte ich es mit Klapp und glaube auch, dass der Verein klinisch tot ist.
Du musst schon sehr blind sein, wenn du nicht siehst das 2.500 - 3.000 Zuschauer pro Spiel fehlen.Fiesel hat geschrieben:Wenn ich die ganzen Meldungen heute sehe, komme ich leider zum Schluß, dass wir diese Saison finanziell nicht überleben werden. Es scheint doch stark, dass die Leute die aktuell das sagen haben, nicht im geringsten sehen, was sie mit ihren Entscheidungen anrichten.