KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken
KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken
KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken – Christian Hock weiterhin bei den Löwen
Der Vorstand und Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel haben in der Nacht zum heutigen Montag sich einstimmig hinter Christian Hock gestellt. Zuvor befragten die Gremien stellvertretend für die Mannschaft den Mannschaftsrat mit den Spielern Gaede, Grembowietz, Hoffmeister, Mayer und Wehrendt, der ebenfalls hinter seinem Trainer steht.
quelle: pressemeldung des vereins
Der Vorstand und Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel haben in der Nacht zum heutigen Montag sich einstimmig hinter Christian Hock gestellt. Zuvor befragten die Gremien stellvertretend für die Mannschaft den Mannschaftsrat mit den Spielern Gaede, Grembowietz, Hoffmeister, Mayer und Wehrendt, der ebenfalls hinter seinem Trainer steht.
quelle: pressemeldung des vereins
-
Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken
Wie ich bereits an anderer Stelle vermutet habe.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Wenn sich die Mannschaft hinter den Trainer stellt, liegts ja wohl an der Mannschaft. Daher muss die Mannschaft jetzt zum wiederholten male eine Reaktion zeigen und Vollgas geben. Also darf man weder Hock noch Lepore die Schuld geben sondern der Mannschaft...
Ja dann Prost Mahlzeit
Ja dann Prost Mahlzeit
"Bazinga"
das die herren da oben nicht auf die basis hören wird sich noch rächen!!!!
-
Kommt sich außer mir eigentlich noch jemand verarscht vor, wenn er diese Pressemitteilungen liest?
Das wird ja am Freitag Abend ein Fest im Auestadion.....
Das wird ja am Freitag Abend ein Fest im Auestadion.....
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Richtige Entscheidung ein neuer Trainer kostet wieder nur Kohle und bringt in dieser versauten Saison mit dieser Gurkentruppe eh nix mehr.
da schließ sich der Kreis zu Pfullendorf letzte Saisonulath-von-casalla hat geschrieben: Das wird ja am Freitag Abend ein Fest im Auestadion.....
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Kann mir jemand einmal sagen wer in diesem Verein eigentlich das sagen hat?