KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2011, 15:54

denke mal, das man es sich (momentan) gar nicht leisten kann hock oder sonstwen zu feuern - und selbst wenn, wer wäre dann gekommen?? hamann, dickhaut oder keim :roll: :roll:
meint ihr ernsthaft es gäbe einen notplan - nein ich habe den glauben in die handelnden längst verloren :evil:
vw wird gesagt haben - ihr habt euch die suppe eingelöffelt - nun löffelt sie auch aus und wenn man wirklich einen radikalen schnitt machen wollte müsste man leopore und keim sofort mit raus schmeissen :o
die chancen auf einen ehrlichen neuanfang sind versiebt worden und wie ich im sommer schon schrieb. das kind liegt im brunnen und ist am ertrinken... nun ist es schon bewusstlos :o :cry: :cry:
eine kehrtwende könnte und müsste eine heimniederlage gegen pfullendorf sein, das man handelt... aber schon wie geschrieben - selbst wenn man 4. wäre, kämen nicht mehr zuschauer. die meisten haben die schnauze voll vom ksv :o :o
wie ich schon mal postete - ich erwarte von leopore nicht viel, aber ich hoffe das er einen plan hat, wie wir finanziell über den winter kommen - sprich sponsoren die das etatloch ausgleichen, ansonsten werden wir enden wie ulm.
zur mannschaft braucht man auch nicht viel zu sagen - wenn wir absteigen könnten, würde es 80% im team am ***** vorbei gehen - es ist halt ein zusammengewürfelter, vollkommener gesichtsloser haufen :o :evil:

was man seit januar angerichtet hat wird man gegen pfullendorf anhand der zuschauerzahlen (wobei das flutlicht etwas lockt) sehen.schlimm, schlimm, schlimm...... :o :o :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 26. Sep 2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 26. Sep 2011, 15:54

Axel Feder hat geschrieben:Ja, was sollen sie denn sonst schreiben? Hallo Leute, wir würden den Hock zwar gern wegschicken, haben aber kein Geld für eine Alternative. Deswegen behalten wir ihn jetzt doch.
Dann bräuchte man erst gar kein Treffen machen um darüber zu diskutieren. Bzw man macht ein heimliches Treffen, ohne große Ankündigung einer Pressemitteilung. Wenn man vorher so einen Wirbel macht, dann doch nur wenn es auch Alternativen gibt, und nicht nur 1 Möglichkeit, die von vornherein fest steht.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2011, 15:57

Moment, wer hat denn den Wirbel gemacht? Die HNA hat doch verlautbaren lassen, das Hocks Zukunft am Seidenfaden hängt. Und das man sich zusammensetzt und Alternativen bespricht bzw. deren Machbarkeit, ist doch normal. Deswegen kann man doch trotzdem feststellen: OK, es gibt keine Alternative.
Unsere Zeit wird kommen!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 26. Sep 2011, 15:59

Wenn ich hier lese da muss von der Mannschaft ne Reaktion kommen frage ich mich echt, was eure Ansprüche sind. Da kann jetzt ne Reaktion kommen wie sie will, man hat es diese Saison verpasst, einen ehrlichen, aufrechten und transparenten Weg der Konsolidierung zu gehen, man hat stattdessen alles schlimmer gemacht. Und solange immernoch die selben Personen am Ruder sind, wird hier nie Ruhe einkehren.

Das liebste wäre mir fast, man würde personell komplett bei Null anfangen. Meinetwegen könnten sie ALLE gehen. Alle! Hock hat es verkackt, ganz einfach. Der Trainer ist das schwächste Glied, man kann nunmal - auch wenn das abgedroschen ist - keine ganze Mannschaft rausschmeissen. Es geht doch schon lange nicht mehr nur darum, dass schlecht gespielt wird. Was habt ihr denn anderes erwartet als dieses Gewäsch? Da sind nur Idioten am Werk, man ist aktuell von der Basis so weit entfernt wie Pfullendorf vom Aufstieg. Früher gab es regelmäßige Fantreffen, wo Jens Rose auch mal reinkam und ne Runde Bier spendiert hat, an sowas ist ja garnicht mehr zu denken. Und das einzige was über den riesen Haufen Scherben hätte hinwegtrösten - nicht -täuschen können - wäre gewesen wenn man zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz ein gestanden hätte.
Das ist nicht der Fall. Alles wird von Tag zu Tag schlimmer. Und ich kann es bald nicht mehr lesen, dass man auch aus dem Fanumfeld helfen soll, jetzt Ruhe in den Verein zu kriegen. Der Zug ist abgefahren. Jetzt kann jeder nur noch so ehrlich zu sich selbst sein und seinen Hut nehmen, bevor das hier noch ganz andere Ausmaße annimmt.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 26. Sep 2011, 16:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben:, wer wäre dann gekommen?? keim :roll: :roll:
Bewahre uns. Keim würde es schaffen, in einer Saison wo keiner absteigt, trotzdem abzusteigen
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 26. Sep 2011, 16:05

!)aniel hat geschrieben: Da sind nur Idioten am Werk, man ist aktuell von der Basis so weit entfernt wie Pfullendorf vom Aufstieg. Früher gab es regelmäßige Fantreffen, wo Jens Rose auch mal reinkam
Seit Jens Rose weg ist geht es bergab. Er war ein absoluter Glücksfall nach Holger Brück. 3 mal hintereinander Glück haben geht scheinbar nicht.

Dschaba

Beitrag von Dschaba » 26. Sep 2011, 16:07

Ist euch aufgefallen das "Klapp" nicht mehr in der Liste der Sponsoren ist?

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 26. Sep 2011, 16:10

Dschaba hat geschrieben:Ist euch aufgefallen das "Klapp" nicht mehr in der Liste der Sponsoren ist?
schau mal in den Thread Zientek

Antworten