meint ihr ernsthaft es gäbe einen notplan - nein ich habe den glauben in die handelnden längst verloren

vw wird gesagt haben - ihr habt euch die suppe eingelöffelt - nun löffelt sie auch aus und wenn man wirklich einen radikalen schnitt machen wollte müsste man leopore und keim sofort mit raus schmeissen

die chancen auf einen ehrlichen neuanfang sind versiebt worden und wie ich im sommer schon schrieb. das kind liegt im brunnen und ist am ertrinken... nun ist es schon bewusstlos

eine kehrtwende könnte und müsste eine heimniederlage gegen pfullendorf sein, das man handelt... aber schon wie geschrieben - selbst wenn man 4. wäre, kämen nicht mehr zuschauer. die meisten haben die schnauze voll vom ksv

wie ich schon mal postete - ich erwarte von leopore nicht viel, aber ich hoffe das er einen plan hat, wie wir finanziell über den winter kommen - sprich sponsoren die das etatloch ausgleichen, ansonsten werden wir enden wie ulm.
zur mannschaft braucht man auch nicht viel zu sagen - wenn wir absteigen könnten, würde es 80% im team am ***** vorbei gehen - es ist halt ein zusammengewürfelter, vollkommener gesichtsloser haufen

was man seit januar angerichtet hat wird man gegen pfullendorf anhand der zuschauerzahlen (wobei das flutlicht etwas lockt) sehen.schlimm, schlimm, schlimm......