Pokalspiel gegen Lohfelden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jul 2003, 23:26

Einerseits bin ich dagegen, in eine Mannschaft, in der wohl gerade eine Hackordnung aufgebaut wird, Konflikte hinein zu interpretieren. :-?

Andererseits muß ich ganz klar sagen, daß Owusu sich durch seine Spielfreude, seine Technik und sein Verhalten bereits fest in unsere Fanherzen hineingespielt hat. :roll:

Er genießt somit Sympathie und Wohlwollen unsererseits, beides Dinge, die sich Herr Istenic erst noch erkämpfen und erspielen muß! :roll:

Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, daß der Herr Istenic "die Bälle erstmal flach halten" sollte. :wink:

Da uns momentan (von 2 oder 3 Ausnahmen abgesehen) die absoluten Mega-Spieler fehlen, können wir nur dann in der kommenden Saison "was reißen" , wenn die Harmonie in der Mannschaft stimmt.

Hoffen wir, daß "Freude" eventuell vorhandenen, stimmungschädigenden Tendenzen entschieden entgegentritt.

Nachdenkliche Grüße von Ecki :roll:

Ganges

Beitrag von Ganges » 24. Jul 2003, 10:42

Habe die Szene mit Owuso am Sonntag genau mitbekommen und muß sagen es war peinlich.. Ich beschreibe es Euch mal mit meinen Worten.
Freudenstein sag zu Istenic mach Dich warm, der muß erstmal seine Schuhe holen, dann soll er eingewechselt werden, oh ohne Trikot geht das ja garnicht, weiter Trikot da und los geht es in die letzten 10 Minuten.
Dann bekommt Owuso den Ball an der Mittellinie, Istenic will den Ball und Owuso verliert ihn (einer der wenigen Ballverluste von ihm) und der Schiri pfeift 2 Sekunden später ab. Nun der Auftritt wie Axel ihn beschrieben hat, er läuft auf Owuso zu schreit ihn an "spiel mit den Ball ab" und schupst ihn noch, dann geht er und macht ihn als weiter an.
Sorry, aber für mich hat der doch keine lust sonst außer aufs Kasseler Nachtleben vielleicht.. :wink:

RWG..

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 24. Jul 2003, 12:15

...das ist niht nur peinlich sonder auch eine frechheit!!!! der schatten der vergangenheit sollte ihn mittlerweil eingeholt haben und er müßte sich in einem alter befinden in dem er vorbild ist und nicht den stier markiert ohne sinn und zweck :evil:

habe von einigen gehört das er nach seinem verschossenen elfer im finale gelacht haben soll, das zeigt glaube ich seine einstellung zum fußball und seiner unheimlichen siegermentalität wie er sie schon in uerdingen und braunschweig unter beweis gestellt hat :roll:

wenn er sich weiterhin so arrogant gibt, wird er sicher intern und auch außerhalb des spielfeldes auch in kassel schnell viele freunde finden. mich hat er schon als "freund" gewonnen :oops:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Jul 2003, 12:31

Unser Problem: Istenic hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.

Möglicherweise haben wir bald mehr Spieler auf der Tribüne sitzen als auf dem Spielfeld (bereits Heiniger; was passiert eigentlich mit dem?).

Hoffentlich hat Istenic einen leistungsbezogenen Vertrag gekriegt (Gehalt abhängig von Einsätzen, Siegen der Mannschaft).

Vielleicht ist der ganze Skandal um Owusu gar nicht so schlimm. Ein Führungsspieler muss auch mal seine Mitspieler ansch..... dürfen. Allerdings sollte unser Führungsspieler Owusu sein und nicht Istenic. Owusu muss noch mehr Verantwortung in der Mannschaft übernehmen. Die Fans stehen 100% hinter ihm. Vielleicht sollte Freudenstein ihn zum Kapitän machen?

Bwymar

Beitrag von Bwymar » 24. Jul 2003, 13:10

Find ich eine gute Idee: wäre das beste für die Mannschaft.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Jul 2003, 13:30

Seine Mitspieler ansch...... ist ja auch noch o.k.! Aber muss man gleich noch körperlich zur Sache gehen? Dieser Schubser war absolut peinlich. Das mit dem Elfmeter stimmt übrigens, war ziemlich schwach geschossen und er lachte danach. Ok, die ganze Mannschaft war danach locker drauf, vielleicht sollte man ihm das nicht zum Vorwurf machen. Schließlich ging es um nichts großartiges.

Wir sollten mal abwarten, wie die nächsten Wochen ablaufen. Übrigens hat mir jemand gesagt, dass Istenic sich zur Halbzeitpause warmgemacht haben soll. Kann das jemand bestätigen? Würde zumindest das Gerücht entkräften, dass er unter den Zuschauer weilte und sich aufregte. Außerdem wäre er ja dann doch im Kader gewesen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Hanse

Beitrag von Hanse » 24. Jul 2003, 14:16

also der Rudi war gestern auf jeden Fall da. Hab ihn zumindest vor dem Spiel gesehen, wie er an ein paar Bälle getreten hat.
Aber was ihr da über den Vorfall mit Owusa sagt, klingt net gut. Man kann nur hoffen das er sich fängt und auch zu einer Verstärkung wird.

Zum Spiel gestern muss ich sagen, dass mich eigentlich fast alle überzeugt haben, nur ein Goalgetter hat gefehlt.
Aber in die neue Saison kann man mit zuversicht gehen.

Mich würde nur mal interessieren was mit den Trikots ist. Haben die Löwen keine mehr. Selbst der Cesar hat gestern "gespielt"

Dirk

Beitrag von Dirk » 24. Jul 2003, 14:18

Ja, er hat in der Halbzeitpause mitgespielt!

Antworten