Pokalspiel gegen Lohfelden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ultra Szene Haupttribüne

Pokalspiel gegen Lohfelden

Beitrag von Ultra Szene Haupttribüne » 23. Jul 2003, 19:56

Wie ist es ausgegangen? :o

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Jul 2003, 21:09

Der KSV hat durch ein Lohfeldener Eigentor das Spiel mit 1:0 gewonnen.

Die Löwen waren das ganze Spiel klar dominierend und feldüberlegen. Lohfelden kam einmal richtig vor's Tor, Zoran Zeljko hatte einen ruhigen Abend. Aber vorne hapert es ganz gewaltig! Thorsten Bauer fällt wieder in sein Formtief wie zu beginn der letzten Saison zurück. Anstatt mal zu schießen, fummelt er solange, bis der Ball weg und der Schussweg zu ist. Sandiford sehr bemüht, aber in manchen Situationen fehlt ihm noch die Cleverniss.

Was mir auffiel: Laufend wurde versucht, durch Flanken in den Strafraum zum Erfolg zu kommen. Da Lohfelden mit der ganzen Truppe dort stand, konnte das nicht klappen. Erst, als die Löwen mal bis an die Linie gingen und nach hinten ablegten, kamen die großen Torchancen (Pfostentreffer).

Die Abwehr war bis auf eine Szene sattelfest, da können wir beruhigt nach Vilbel fahren. Im Sturm muss allerdngs noch was passieren, Julio allein wird es auch nicht richten können. Chalaskiewicz ist wieder druch viele Laufwege und einige schöne Pässe aufgefallen, aber jetzt wird so langsam klar, einen Andy Mayer kann er nicht ersetzen.

Istenic hat nicht gespielt und saß auch nicht auf der Bank!? Laut Augenzeugen war er wohl unter den Zuschauern und soll sich aufgeregt haben, dass er nicht spielt. Disziplinarentscheidung von Freude wegen dem Owusu-Vorfall? Irgendwie dünkt es mir, wir hätten auf die Düsseldorfer und Braunschweiger hören und ihn nicht holen sollen. Hoffentlich belehrt er uns eines Besseren!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Was?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jul 2003, 21:13

Was für ein Owuso-Zwischenfall? Was habe ich da verpasst?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Jul 2003, 21:16

Nach dem Sieg im Oddsetcup gegen Eschborn rannte Istenic wie von der Tarantel gestochen auf Owusu zu und schubste ihn sogar weg. Der arme Owusu stand anschließend ziemlich konsterniert da, während sich Istenic immer noch aufregteund Richtung Kabine ging. Das ist das, was ich gesehen habe, aber wieso und warum er das tat, das weiß ich nicht. Vielleicht hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun und Istenic war heute auch gar nicht unter den Zuschauern und hat sich aufgeregt...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 23. Jul 2003, 21:53

Fürchte da hamm wir uns was feines angelacht! :(

MW

Beitrag von MW » 23. Jul 2003, 22:02

Der Chala wird Morgen in der HNA besonders gelobt.Soll absolut Chef im Ring gewesen sein.Eckenverhältnis übrigens 17:1 für die Löwen!Istenic wird mit keinem Wort erwähnt.Ach ja,der Bericht wird auf der Lokalsportseite der Kasseler Ausgabe zu finden sein.Also leider nicht in den Ausgaben Witzenhausen,Schwalm oder so.Ein Grund mehr nach Kassel zu ziehen. :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Jul 2003, 22:09

@MW RWS

Ich hoffe ja immer noch, dass das mit Owusu bereits geklärt wurde und für seine Nichtaufstellung einen andere Grund gibt Verletzung) und er gar nicht unter den Zuschauern war.

Ansonsten fängts ja schon "gut" an mit dem...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 23. Jul 2003, 22:19

Einige Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de .

BERLIN, BERLIN...!

Antworten