ChallaGool verletzt?
-
Axel Feder
Das kann nur ein Scherz gewesen seinGanges hat geschrieben:wäre schade wenn er jetzt schon verletzt wäre.
was ich aber auch sagen muss ist, dass er im bielefeldspiel meiner meinung nach nicht sehr viel gebracht hat. wenig bewegung und wenig einsatz. das ist kein mayer-ersatz für mich, dachte er wäre topfit.
schade schade..
rwg..
Man(n)sollte sich solche Späße aber lieber verkneifen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Re: ChallaGool
Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Also in dem Bielefeld-Spiel, dass ich gesehen habe, habe ich einen topfitten Chala gesehen, mit hoher Laufbereitschaft, toller Ballbehandlung und einigen sehr schönen Pässen. Immer wieder hat er durch Gesten die Hintermannschaft geordnet (im übrigen genau wie Istenic) und war Zentral immer anspielbar.Ganges hat geschrieben:...was ich aber auch sagen muss ist, dass er im bielefeldspiel meiner meinung nach nicht sehr viel gebracht hat. wenig bewegung und wenig einsatz...
Nachdem ich seiner Verpflichtung eher skeptisch gegenüber stand bin ich nun von seiner Spielfreude und Präsenz im Bielefeld-Spiel begeistert und es wäre bei diesem Leistungsvermögen ein herber Verlust für die Mannschaft, wenn er verletzt wäre!
Oder umgekehrt gesagt: Mit der Leistung aus dem Spiel gegen Bielefeld ist er eine echte Verstärkung!
Weiss denn keiner etwas genaueres über dieses Verletzungsgerücht?
RWG,
Dirk
Hatte von Februar bis Mai selbst einen Achillessehnenabriss (zugezogen in Mirko Dickhauts Fussballhalle). Wenn sich Chala die wirklich gerissen hätte, wäre das in seinem Alter nicht nur ne Verletzung, sondern das sichere Karriereende ! Da gäbe es mit Sicherheit schon ne offizielle Meldung :-? Also hoffen wir mal, dass da nicht das Geringste dran ist.
-
Axel Feder
Spätestens morgen früh werden wir mehr wissen, wenn es dann nicht in der HNA steht, dann ist es eben nur ein Gerücht. Aber ich glaube, wenn etwas dran wäre, dann hätte es längst eine Meldung hier gegeben. Außerdem sehe ich die Sache weiterhin wie ich oben bereits geschrieben hab: Er kann sich die Verletzung ja nur beim Spiel gestern zugezogen haben, und da hätte es bestimmt schon heute in der HNA gestanden.
Warten wir mal bis morgen ab!
RWG Axel
Warten wir mal bis morgen ab!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!