ChallaGool verletzt?
ChallaGool verletzt?
Habe heute eine Nachricht bekommen, daß ChallaGool sich an der Archillesferse eine Riß zugezogen hätte. Kann jemand diese Nachricht (besser nicht) bestätigen?
Wenns war ist, kotz ich!
Wenns war ist, kotz ich!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Axel Feder
Wenn das stimmt, dann kann er sich die Verletzung nur gestern zugezogen haben. Dann würde es aber bestimmt im Spielbericht stehen. Tut es aber nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass du eine unzuverlässige Quelle hast! 
Er wurde aber kurz vor der Halbzeit eingewechselt, ziemlich ungewöhnlich. Hat sich stattdessen jemand anders verletzt?
RWG Axel
PS.: Gibts die Achillesferse wirklich? Dachte, dass ist nur ein an anderes Wort für eine Schwäche... :-?
Er wurde aber kurz vor der Halbzeit eingewechselt, ziemlich ungewöhnlich. Hat sich stattdessen jemand anders verletzt?
RWG Axel
PS.: Gibts die Achillesferse wirklich? Dachte, dass ist nur ein an anderes Wort für eine Schwäche... :-?
Unsere Zeit wird kommen!
ChallaGool
wäre schade wenn er jetzt schon verletzt wäre.
was ich aber auch sagen muss ist, dass er im bielefeldspiel meiner meinung nach nicht sehr viel gebracht hat. wenig bewegung und wenig einsatz. das ist kein mayer-ersatz für mich, dachte er wäre topfit.
schade schade..
rwg..
was ich aber auch sagen muss ist, dass er im bielefeldspiel meiner meinung nach nicht sehr viel gebracht hat. wenig bewegung und wenig einsatz. das ist kein mayer-ersatz für mich, dachte er wäre topfit.
schade schade..
rwg..