Sehr schöne Dokumentation Schlagge Daumen hochSchlagge hat geschrieben:So, hier nun endlich die Bilder vom Zaunrückbau.
http://www.kasseler-schlagge.de/Stadion ... /index.htm
Erschreckend, dass eine einzige Person entschieden hat, dass der Zaun erhöht werden solle. Die Alte scheint ja echt gar nichts zu raffen.![]()
Naja, hat sie sich halt selber schön ans Bein gepisst. Ich hoffe, dass es für sie auch noch Konsequenzen haben wird.
P.S. Lasst mal den Griesing in Ruhe. Er kann ja dafür gar nichts. Er hätte zwar auf seine Chefin einreden können, aber mehr auch nicht.
Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!
-
Sozialkompetenz
Re: Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!
-
Viervierzwei
Sieht jetzt richtig fremd aus....der Mini-Zaun :-)
Übrigens mal wieder Klasse Bilder, Schlagge. Fans und Mannschaft sind durch den Rückbau des Zaunes zusammen gerückt, so hat das Ganze doch noch sein Gutes. Die Sache mit den Kosten in Höhe von 26.000 Euro sehe ich nicht ganz so eng. Die Stadt Kassel hat den Betrag von 26.000 Euro sowie nicht selber aufgebracht, sondern über Schulden finanziert, die nie zurückgezahlt werden, also alles halb so wild, da es den Steuerzahler letztlich nur die Zinsen kosten wird.
Übrigens mal wieder Klasse Bilder, Schlagge. Fans und Mannschaft sind durch den Rückbau des Zaunes zusammen gerückt, so hat das Ganze doch noch sein Gutes. Die Sache mit den Kosten in Höhe von 26.000 Euro sehe ich nicht ganz so eng. Die Stadt Kassel hat den Betrag von 26.000 Euro sowie nicht selber aufgebracht, sondern über Schulden finanziert, die nie zurückgezahlt werden, also alles halb so wild, da es den Steuerzahler letztlich nur die Zinsen kosten wird.
-
Eckart Lukarsch
Nee, Günter, das wäre doch dann zuviel des Guten. Im Allgemeinen hat es sich für mich sowieso ausgetickert. Gegen ein Live-Radio kann man mit einem Ticker einfach nicht "anstinken". Moderne Zeiten eben ...Günter Kratz hat geschrieben: ... Schlagge hat jede Menge Bilder gemacht, die man bald auf seiner Homepage bewundern kann. Und als ich Ecki sah dachte ich, er würde vielleicht einen Liveticker vom Fortschritt der Arbeiten für die daheim gebliebenen machen. ...
Tolle Bilder, Schlagge ... und ein wirklich toller Einsatz Deinerseits, Günter!
Als ich hier und in der HNA die näheren Umstände des "Mauerbaus" erfahren durfte, war ich ... war ich ... sagen wir mal ... "überrascht".
Und was den zitierten Satz von Herrn Griesing angeht. Wenn er wirklich so gefallen sein sollte, dann, würde auch das mich "überraschen". Ich oute mich hier mal als "Griesing-Fan" weil ich selbst etliche Male miterleben durfte, wie sich dieser Mann immer und immer wieder für den KSV einsetzt.
Beste Grüße von Ecki

Auch mal von mir ein Danke an Schlagge für seine Dokumentation der super Aktion aller beteiligten Fans, Spieler und Offiziellen. Auch wenn es ein Abreißen war, vielleicht schweisst so eine Aktion Mannschaft und Verein wieder ein Stück zusammen. Ich wüsste übrigens schon, wohin man den höchsten Zaun Fußballdeutschlands hinkarren könnte: nach Hoffenheim! Die brauchen angeblich jetzt einen separaten Hausmeisterblock.